Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Monaco halte ich in der Offensive für zu stark für die Dortmunder Abwehr.
Hat auch keiner gesagt dass Monaco einfach wäre. Es war aber trotzdem das mit großem Abstand zu den anderen Möglichkeiten leichteste Los neben Leicester. Die sind beide ne ganze Ecke weg von Atletico, Bayern, Juve, Real und Barca. Natürlich ist das auch Losglück. Warum ich euch überhaupt damit necken wollte, sollte eigentlich auch längst klar sein, also nicht direkt sauer werden![]()
Ich versteh trotzdem nicht, wieso man damit als Bayern-Fan anfangen muss, wenn man das im Gegenzug auch nervig findet. Imo sollte man dann darüber stehen und nicht auf demselben Level zurückgiften. Gerade mit dem Erfolg der Bayern in den letzten Jahren sollte man doch über sowas nur noch lächeln können. Just my 2 cents.![]()
Wenn ich mich nicht irre, dann fallen Pepe (dank einem Zusammenprall mit Kroos wohl gebrochene Rippe/n) als auch Varane aus, der am Oberschenkel verletzt ist. Die gehen da also defensiv auch nicht gerade mit ihrer Topmannschaft ran.
Wird sehr schwer morgen. Ich hoffe das auch einige sich von den Verletzungen zurückmelden, sonst wird das wohl nichts.