SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Sind Spiele mit Leverkusen eigentlich immer so langweilig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind Spiele mit Leverkusen eigentlich immer so langweilig?
hab mit zwei kumpels geguckt und das spiel war mal wieder so unsexy, dass wir auf den bachelor umgeschaltet habenSind Spiele mit Leverkusen eigentlich immer so langweilig?
Mit Happy ending ?hab mit zwei kumpels geguckt und das spiel war mal wieder so unsexy, dass wir auf den bachelor umgeschaltet haben![]()
hab mit zwei kumpels geguckt und das spiel war mal wieder so unsexy, dass wir auf den bachelor umgeschaltet haben![]()
:v:Mit Happy ending ?:v:
habs heut zum ersten mal gesehen und die top 3 fand ich jetzt auch nicht so berauschend.Selbst da ist jetzt das sexy Mädel raus. (Viola oder so glaube ich - musste das letzte Woche mit meiner Freundin gucken)
habs heut zum ersten mal gesehen und die top 3 fand ich jetzt auch nicht so berauschend.
Barca - Real
BVB - Bayern
Leicester - Atletico
Turin - Monaco
3 Spanier
2 Deutsche
1 Engländer
1 Franzose
1 Italiener
Die Top 5 unter sich aber nicht so schön verteilt. Vor allem die drei Spanier stören mich extrem. Wäre mir sehr recht, dass die Dominanz endlich mal bricht. Paris hätte das halt einfach echt nicht noch so grandios vergeigen müssen. Interessant finde ich auch, dass die Engländer, trotz ihrer Milliarden, jetzt schon mehrere Jahre am Stück in der CL nichts mehr so richtig auf die Kette bekommen.
3 Spanier
2 Deutsche
1 Engländer
1 Franzose
1 Italiener
Die Top 5 unter sich aber nicht so schön verteilt. Vor allem die drei Spanier stören mich extrem. Wäre mir sehr recht, dass die Dominanz endlich mal bricht. Paris hätte das halt einfach echt nicht noch so grandios vergeigen müssen. Interessant finde ich auch, dass die Engländer, trotz ihrer Milliarden, jetzt schon mehrere Jahre am Stück in der CL nichts mehr so richtig auf die Kette bekommen.
Auch wenn die beiden deutschen Vereine momentan super drauf sind, wünsche ich mir doch Monaco und Leicester fürs Viertelfinale. Sind von den Mannschaften wohl noch die einfachsten Gegner. Auf keinen Fall ein innerdeutsches Duell und die drei Spanier müssen jetzt auch nicht unbedingt sein.
Streng genommen 0 Franzose. :v:
Weniger streng genommenbauch nur ein deutscher. :v:
AS Monaco darf sich als französischer Meister betiteln. FC Vaduz als Schweizer Meister hingegen nicht.Hmm ernsthaft jetzt, läuft doch so wie in der Schweizer Liga mit Vaduz, oder? Wenn Monaco Meister wird gibt es einen Französischen Meister und ein Liga Meister.