Champions League, Europa League u. Conference League

Sind Spiele mit Leverkusen eigentlich immer so langweilig?

Für die gegnerischen Fans nicht. Die können sich sicher sein, dass dort immer ein Weiterkommen feststeht. Leverkusen hat seit dem Ende von Ballack und Topmöller eine Versagermentalität wie Arsenal entwickelt. Egal gegen wen es geht. Irgendwann muss man mit den Mitteln doch zumindest das Viertelfinale erreichen.

Naja, B04 wird wohl noch die nächsten 10 Jahre ein Running Gag bleiben. ;)

Haut Monaco ManCity noch raus? Could be funny. :v:

Ich hätte lieber Netflix anwerfen sollen, aber nach dem Hinspiel hatte ich eigentlich mit einigen Toren gerechnet, schade um den Abend :D

Ich sage mal:

Bayern München - Atlético Madird
Real Madrid - Leicester City
Barcelona - AS Monaco
Juventus Turin - BVB

Bayern-Monaco
Juve-Leicester
Real-Barca
Atletico-BVB

@Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ich 10€ auf Leicester als CL setzen soll :v:

Zuletzt bearbeitet:
3 Spanier
2 Deutsche
1 Engländer
1 Franzose
1 Italiener

Die Top 5 unter sich aber nicht so schön verteilt. Vor allem die drei Spanier stören mich extrem. Wäre mir sehr recht, dass die Dominanz endlich mal bricht. Paris hätte das halt einfach echt nicht noch so grandios vergeigen müssen. Interessant finde ich auch, dass die Engländer, trotz ihrer Milliarden, jetzt schon mehrere Jahre am Stück in der CL nichts mehr so richtig auf die Kette bekommen.

Auch wenn die beiden deutschen Vereine momentan super drauf sind, wünsche ich mir doch Monaco und Leicester fürs Viertelfinale. Sind von den Mannschaften wohl noch die einfachsten Gegner. Auf keinen Fall ein innerdeutsches Duell und die drei Spanier müssen jetzt auch nicht unbedingt sein.

3 Spanier
2 Deutsche
1 Engländer
1 Franzose
1 Italiener

Die Top 5 unter sich aber nicht so schön verteilt. Vor allem die drei Spanier stören mich extrem. Wäre mir sehr recht, dass die Dominanz endlich mal bricht. Paris hätte das halt einfach echt nicht noch so grandios vergeigen müssen. Interessant finde ich auch, dass die Engländer, trotz ihrer Milliarden, jetzt schon mehrere Jahre am Stück in der CL nichts mehr so richtig auf die Kette bekommen.

Warum 3x Spanien hats du ja schon erklärt... hätte Paris halt klar machen müssen.

Ansonsten halt lustig das Leicester die Fahne hoch hält, und dabei fast in der PL absteigt.

3 Spanier
2 Deutsche
1 Engländer
1 Franzose
1 Italiener

Auch wenn die beiden deutschen Vereine momentan super drauf sind, wünsche ich mir doch Monaco und Leicester fürs Viertelfinale. Sind von den Mannschaften wohl noch die einfachsten Gegner. Auf keinen Fall ein innerdeutsches Duell und die drei Spanier müssen jetzt auch nicht unbedingt sein.

Streng genommen 0 Franzose. :v:

Hmm ernsthaft jetzt, läuft doch so wie in der Schweizer Liga mit Vaduz, oder? Wenn Monaco Meister wird gibt es einen Französischen Meister und ein Liga Meister.
AS Monaco darf sich als französischer Meister betiteln. FC Vaduz als Schweizer Meister hingegen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom