Champions League, Europa League u. Conference League

Sorry, aber Suarez ist alleine vorm Tor und der Verteidiger geht mit dem Arm zum Hals. Da darf sich niemand beschweren wenn der gegeben wird.

Dann muss das Handspiel von Mascherano auch zum Elfmeter für Paris gepfiffen werden, oder das Handspiel von Piquet.
Alles unnatürlich. Wenn man konsequent kleinlich pfeifft, dann richtig.

Was mich am dollsten gestört hat, wie oft ein Neymar und Suarez in der 2. Hälfte umfallen und auf Freistoss bzw Elfmeter plädieren. Unfassbar. Alleine Neymar hatte heute min. 2 deutlich Schwalben gespielt. Viel zu leichtfüssig. "Kleinere" Vereine hätten durch diese Szenen das Spiel nicht mit 11 Mann beendet.

Am Ende hat Barca zwar trotzdem verdient, weil sie einfach gut gefightet haben. Aber solche Szenen geben halt nen herben Beigeschmack an Barcas nicht mehr vorhandenen Glanz.

interessant zudem was bei barca in den letzten Wochen passiert ist

in der liga überrollen sie ja auch wieder die gegner

glaube der angekündigte rücktritt von luis enrique hat da eine blockade in der mannschaft gelöst und imo sind die wieder ein ganz heisser anwärter auf den titel gerade weil sie wochenlang niedergemacht wurden weil gar nix zusammenpasste

jetzt wollen sie es allen zeigen

wenn der kick nicht gekauft war, weiß ich auch nicht :lol: und suarez und neymar sind dreckige schwalbenkönige. ekelhaft.

Dann muss das Handspiel von Mascherano auch zum Elfmeter für Paris gepfiffen werden, oder das Handspiel von Piquet.
Alles unnatürlich. Wenn man konsequent kleinlich pfeifft, dann richtig.

Was mich am dollsten gestört hat, wie oft ein Neymar und Suarez in der 2. Hälfte umfallen und auf Freistoss bzw Elfmeter plädieren. Unfassbar. Alleine Neymar hatte heute min. 2 deutlich Schwalben gespielt. Viel zu leichtfüssig. "Kleinere" Vereine hätten durch diese Szenen das Spiel nicht mit 11 Mann beendet.

Am Ende hat Barca zwar trotzdem verdient, weil sie einfach gut gefightet haben. Aber solche Szenen geben halt nen herben Beigeschmack an Barcas nicht mehr vorhandenen Glanz.

Von Piquet hab ich kein Handspiel gesehen, kann also nix zu sagen.
Wenn er das Handspiel von Mascherano gibt, dann muss er auch das handspiel von PSG ganz am Anfang geben (weiß grad nicht wer das war). In beiden Fällen (Handspiel bei grätsche und angeschossen) sind Handspiele immer grenwertig.
Imo gab es viele Fehlentscheidungen.

PSG hatte in der 2. HZ zwei 1zu1 Situationen vorm Barca Tor. Dieses Spiel wurde sicherlich nicht vom Schiri entschieden imo. PSG war einfach nicht clever genug.

wenn der kick nicht gekauft war, weiß ich auch nicht :lol: und suarez und neymar sind dreckige schwalbenkönige. ekelhaft.
Aber der PSG Torwart mit seinen etlichen Verzögerungen ist natürlich in Ordnung und auch diverse Fouls von PSG. :nix:

Suarez hat ja auch ne Gelbe erhalten. Wo bleibt die Gelbe für den Torwart?

Edit: Und noch was: Wenn 5 der 6 Gegentore aus eigenem Unvermögen entsteht, dann sollte man wohl eher beim Verein die Fehler suchen und nicht beim Schiri. Das Gleiche gilt auch für Arsenal. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Das Comeback hätte ich nicht für möglich gehalten. (Das Hinspielergebnis aber auch nicht.) CL Novum im AF.

Gratz an Barca.

Aber der PSG Torwart mit seinen etlichen Verzögerungen ist natürlich in Ordnung und auch diverse Fouls von PSG. :nix:

Suarez hat ja auch ne Gelbe erhalten. Wo bleibt die Gelbe für den Torwart?

Edit: Und noch was: Wenn 5 der 6 Gegentore aus eigenem Unvermögen entsteht, dann sollte man wohl eher beim Verein die Fehler suchen und nicht beim Schiri. Das Gleiche gilt auch für Arsenal. :nix:

genauso sehe ich das auch. Der Elfmeter und auch die rote Karte beim Bayern-Arsenal Spiel war absolut gerechtfertigt. Und selbst zu zehnt muss man nicht so einbrechen. Und zu Paris...ja es gibt auch eine Nachspielzeit......:fp:

Der Elfmeter von Bayern war daher schon nicht berechtigt weil Lewandowski im Abseits stand und die Aktion vorher hätte unterbunden werden müssen. Ändert natürlich nichts daran, dass Uschis Aussage blödsinn ist.

Zuletzt bearbeitet:
Weder war das eine Notbremse also kein rot und Lewa stand deutlich im abseits daher hätte die ganze Situation abgepfiffen werden müssen :nix:

Es war eine Klare Rote und Elfmeter mach dich nicht lächerlich. Ein übersehenes Abseits ist schade aber das hat jede Mannschaft mal. Welche Mannschaft war dank einem Abseits Tor gegen Malage oder so eine Runde weiter ? Hmm

Aus der Situation heraus war es halt Nachspielzeit, 5:1 durch Elfer und dann gings nur noch um Tor 6 schießen vs. verhindern.

PSG konnte dies nicht unterbinden.

Unglaublich ist in den 2 Spielen eigentlich, wie nahe bei zwei solchen Mannschaften es laufen kann... 0:4 vs. 6:1

Wobei ich keine Ahnung habe, wie das 4:0 zustande kommen konnte. Das 6:1 ist da schon verständlicher, weil es halt von Barca aus ging. Aber das Barca so eins auf den Deckel bekommt kann ich mir nur damit erklären, dass die Spieler gepennt haben.
Bei Barca ist halt einfach mal alles möglich xD.

Zurück
Top Bottom