Provence
L99: LIMIT BREAKER
Paris ist so ein Gurkenverein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Barca
halt einfach die fresse bond, du hast doch keine ahnung![]()
:rofl:
Manchmal habe ich das Gefühl das man mit solchen Aussagen das Schicksal provoziert.![]()
Naja, regulär 5:1. Barca eigentlich raus.
Durch ner Schwalbe weiter. Extrem peinlich. Schande.
Und dann auch noch durch ner klaren Schwalbe.
So ein Bonus bekommste nur, wenn du Barca, Real oder Bayern heisst.![]()
Naja, regulär 5:1. Barca eigentlich raus.
Durch ner Schwalbe weiter. Extrem peinlich. Schande.
halt einfach die fresse bond
Halt die fresse
Es war schon bizarr: Als dem Dortmunder Keeper Jens Lehmann im Ruhrpott-Derby gegen Schalke 04 die Sicherungen durchbrannten, fiel er nicht über einen Schalker Gegenspieler, sondern Marcio Amoroso her. Die folgende Rote Karte ist in der geschichte der Liga bisher einmalig.
Wer ein 4:0 nicht über die zeit bringt oder ab der 62 Minute nur keine 3 Treffer mehr kassieren darf, und das nicht schafft, muss sich wegen einem Tor auch nicht mehr anpissen.
Erinnert mich gerade irgendwie an ein BVB Spiel vor 14 Jahren:
Passt also auf, dass ihr nicht noch von einem Mod gesperrt werdet :v:
Sagt ja keiner, dass PSG da nun überzeugt hat. PSG war heute schlecht. Aber der zweite Elfmeter darf so nie und nimmer gegeben werden. Und so überragend war Barca heute auch nicht. Aus dem Spiel kam da fast nichts. Vor allem in der zweiten Halbzeit war das über weite Strecken sogar richtig schlecht.
Wie viel Nachspielzeit gibt es wohl wenn Barca-Bayern spielen ? :v: Da kann man pennen gehen und das Spiel läuft in der Früh immer noch.
Sorry, aber Suarez ist alleine vorm Tor und der Verteidiger geht mit dem Arm zum Hals. Da darf sich niemand beschweren wenn der gegeben wird.
Nächste runde will ich die Bayern haben. Aber zuerst in Dortmund bitte.