Provence
L99: LIMIT BREAKER
Seine Reaktion kann ich nur nachvollziehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seine Reaktion kann ich nur nachvollziehen.
In München spiel Arsenal wirklich immer sehr schlecht. Ich wette das Rückspiel gewinnt man klar mit 2 bis max. 3 Tore Vorsprung, kommt aber auf keinen Fall weiter.
Ka ob es ohne Wenger besser werden würde. Bei den Top Teams in England ist es schon eine Leistung immer in die CL zu kommen. Das man im 1/8 Finale dann gleich immer so ein Brocken bekommt ist Pech. Dennoch ist das 5:1 ein Armutszeugnis von Arsenal.
und alle Bayernhater verstummen
Bond, Uschi, Hasenauge und Co. Wo sind sie denn? :v:
In München spiel Arsenal wirklich immer sehr schlecht. Ich wette das Rückspiel gewinnt man klar mit 2 bis max. 3 Tore Vorsprung, kommt aber auf keinen Fall weiter.
Ka ob es ohne Wenger besser werden würde. Bei den Top Teams in England ist es schon eine Leistung immer in die CL zu kommen. Das man im 1/8 Finale dann gleich immer so ein Brocken bekommt ist Pech. Dennoch ist das 5:1 ein Armutszeugnis von Arsenal.
[...]
Btw laufen die Verträge sowohl von Sanchez als auch Özil nächstes Jahr aus, beide sind frustriert und liebäugeln mit nem Wechsel und Arsenal ist wohl auch nicht bereit, finanziell was draufzulegen. Özil könnte man wohl verschmerzen, aber der Verlust von Sanchez wäre ein weiterer großer Rückschlag für die Gunners. Auch in der Hinsicht wäre ein Neuanfang und weg vom System Wenger vielleicht sinnvoll.
90 Millionen für ein Higuain. 'nuff said.Halte bei nem Wechsel Bayern auch für ziemlich realistisch, wenn sie ihn denn überhaupt wollen^^
Nen Wechsel innerhalb der PL wird Arsenal sicher verhindern. Bei Barca war er schon und ist ja gegangen wegen dem Angriffstrio, bei Real sehe ich ihn auch nicht unbedingt. Juve eventuell noch, die waren glaube ich auch schon immer an Sanchez dran und er kommt ja aus Italien und hat sich dort anscheinend immer wohlgefühlt. Ob die finanziell aber mitgehen können ist die andere Frage. Ansonsten bleibt ja realistisch gesehen nur Paris. Bayern wird denke ich nach Robben und Ribery zumindest ein großes Offensivkaliber im Visier haben und da würde Sanchez ganz gut passen. Aber gut mal abwarten, kommt dann eh immer ganz anders und die Teams haben andere Pläne, die man nicht immer nachvollziehen kann![]()
Nicht schlecht, dürfte reichen!0:3 für Schalke ♥
90 Millionen für ein Higuain. 'nuff said.
Würde es ihm nicht mal verübeln, hat uns in der ersten Saison den Hintern gerettet. Der kam nicht um ein bisschen zu kicken, sondern will Titel holen. Wäre schön wenn er und Özil bleiben, aber dafür muss Wenger weg.
Halte bei nem Wechsel Bayern auch für ziemlich realistisch, wenn sie ihn denn überhaupt wollen^^
Nen Wechsel innerhalb der PL wird Arsenal sicher verhindern. Bei Barca war er schon und ist ja gegangen wegen dem Angriffstrio, bei Real sehe ich ihn auch nicht unbedingt. Juve eventuell noch, die waren glaube ich auch schon immer an Sanchez dran und er kommt ja aus Italien und hat sich dort anscheinend immer wohlgefühlt. Ob die finanziell aber mitgehen können ist die andere Frage. Ansonsten bleibt ja realistisch gesehen nur Paris. Bayern wird denke ich nach Robben und Ribery zumindest ein großes Offensivkaliber im Visier haben und da würde Sanchez ganz gut passen. Aber gut mal abwarten, kommt dann eh immer ganz anders und die Teams haben andere Pläne, die man nicht immer nachvollziehen kann![]()
Denke er spielte vielleicht mehr auf das Gehaltsgefüge bei Juvetus an, als Geringverdiener würde er jetzt nicht einsteigen, im Gegenteil.
Das Juventus mittlerweile auch etwas Geld hat, steht außer Frage.
---
Apropos Vereinslegenden, bist du auch ein Scholes Fan wie viele United Anhänger?
Finde seine Aussagen haben Hand und Fuß und finde es z.B. interessant was er vor kurzem über Kroos gesagt hat.
Bedauere es, dass Ihn in seiner aktiven Zeit nicht mehr beobachtet habe. Pep hat auch immer in höchsten Tönen von Ihm gredet (''one of best midfielder ever'') Verbindung zu Kroos passt, haha.![]()