Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wie Arsenal sich immer wieder von Bayern zerstören läßt.
Imo war das kein Elfer.
War auch keiner.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Arsenal sich immer wieder von Bayern zerstören läßt.
Imo war das kein Elfer.
Also ich bin Fan und sage sogar nein. :v:Entschuldigt mal, ich war noch nie Bayern Fan, aber wer behauptet, dass das gegen Bayern ein Elfmeter war, ist entweder Arsenal-Fan oder einfach ein Bayern-Hater. Nie und nimmer war das ein Elfmeter. Es war sogar eher ein Foul von Arsenal an Lewandowski, weil gestrecktes Bein.
Bei mir ist man an einem Punkt angekommen wo ich Arsenal diese Saison nicht verfolgen werde. Der FA Cup bleibt noch übrig, aber sonst nichts....wünsche mir gar den 5. Platz, Hauptsache Wenger verschwindet.Muss als Fan auf alle Fälle mega frustrierend sein, denke die meisten würden da auch eher das Risiko mit nem neuen, hungrigen Trainer mit Hoch und Tiefs eingehen, aber langfristig vielleicht mal wirklich vorne mitmischt und was gewinnt.
Du wärst doch glücklich, wenn Freiburg Fünfter würde. :v:Klasse Fan.
Wünscht seiner Mannschaft Platz 5 :shakehead3:.
:v:
Du wärst doch glücklich, wenn Freiburg Fünfter würde. :v:
Klasse Fan.
Wünscht seiner Mannschaft Platz 5 :shakehead3:.
:v:
Klasse Fan.Ich bin ganz froh, wenn wir nicht auf einen EL-Platz kämen.
Dann würde ich für Pokal und EL nur Ersatzspieler verwenden.Freiburg kann sowas halt schwer stemmen. Erstmal werden zu 99% Spieler wieder verkauft zur Sommerpause und der Kader muss wieder aufgestockt werden. Dazu die Dreifachbelastung (mit Pokal). Ne, das kann Freiburg nicht stemmen....
Danke, wir werden sehen. Hoffen wir das Beste.Schätze deine differenzierte Sicht. Hoffe für euch, Wenger wird es (Am Ende der Saison ?) endlich tun, vielleicht nimmt ihr nochmal den FA Cup mit, den könnt Ihr ja.
Das Ziel ist ja auch nicht bis ins Viertelfinale mit den Ersatzspieler zu kommen, sondern dass die auch etwas Spielpraxis haben. Ich sage ja Europa Leaue Quali. Die Quali müsst ihr ja nicht unbedingt bestehen. Könnte unter Umständen hilfreich sein, wenn die Stammspieler verletzt/nicht in Form sind oder aber es kann auch nach hinten losgehen da die Verletzungschance sowohl bei den Stammspielern, als auch bei den Ersatzspielern besteht. Ist etwas zweischneidig.Ja, haben wir welche? 24 Leute im Kader sind jetzt ned so viele (und abzüglich der Torhüter nur 22).
Sieht mir ned nach viel Kapazität aus.
Schalke und Bayer, ggf. Gladbach sollen endlich mal konstanter spielen. Mit Platz 10-11 ist in Freiburg auch jeder zufrieden.
Sollen die nur kommen. Lieber der HSV als WOB....und nächste Saison habt ihr ja euren Rivalen wieder mit von der Partie.....könnt denen ja die Spieler abluchsen. :v:Hoff ich immer noch.
Hamburg ist ja heftig im Kommen :v:.
3:1
Zwei HSV Fans, zwei Meinungen :v: