Champions League / Europa League 2011 / 12

Es hätte nur noch gefehlt, dass Mou gesagt hat: Es gibt genug Leute und Fussballer, die denken, sie sind die Größten. Aber niemand ist größer als das Spiel.

Da wird langsam immer deutlicher eine Kluft zwischen medialem Abbild und dem wahren Mou sichtbar. Vll ist sein Abschied ja auch schon geplant.
 
Das ist klar, definitiv. Aber weißt...die kriegen MILLIONEN dafür und spielen JEDEN Tag Fußball. Da muss ich von einem erwarten, daß er aus 11 Metern den Ball aufs Tor bekommt und nicht ausm Stadion schießt. Imo :)
Ich glaub kaum, dass sie beim Elferpunkt übers Geld nachdenken. Jeder hat Druck, besonders bei so einem Spiel.
 
yPpeJ.jpg

ok ich höre auf :v:

einer fehlt noch:

3989394_700b.jpg
 
Das ist klar, definitiv. Aber weißt...die kriegen MILLIONEN dafür und spielen JEDEN Tag Fußball. Da muss ich von einem erwarten, daß er aus 11 Metern den Ball aufs Tor bekommt und nicht ausm Stadion schießt. Imo :)

Wenn es um etwas geht, wird ein Mensch automatisch nervöser! Fussballspieler sind nunmal nur Menschen! In dem Moment, wenn sie beim Elfmeterschiessen das Tor vor sich sehen, geht ihnen alles mögliche durch den Kopf (auch versagungsäbste) zudem wird auch das Tor kleiner, wenn es um was geht! Da können sie noch so hoch bezahlt sein...

Wenn es so einfach wäre, gäbe es kein Elmeterschiessen :v: ....
 
Hat hier jmd. Sky?
Rummenigge soll irgendwo gesagt haben, dass Perez ihm zum Sieg gratuliert hat und gleichzeitig meinte Neuer sei der beste Torwart der Welt?...

Wenn ja ist in Madrid die Tage mächtig was los...

Edit:
Mourinho zum Spiel:
„Ich muss meine Spieler beglückwünschen, ich bin einfach nur stolz auf sie und auch stolz, mit ihnen arbeiten zu dürfen. Wir haben mit einer unglaublichen Mentalität gespielt, es hat nur ein wenig gefehlt und wir hätten es geschafft. Es ist hart, dass ein Team zweimal in Folge in einem Halbfinale der Champions League steht und der Trainer sechsmal in acht Jahren. Wir hätten es verdient gehabt, im Finale zu stehen, aber Bayern hatte eben mehr Glück. Jetzt sehen wir ein Finale zwischen dem fünften der englischen Liga und dem zweiten aus Deutschland. Vor zwei Jahren sah ich sie weinen, heute sind wir traurig“,

Wir haben es hier mit Supermännern zu tun. Es ging bis an die Grenzen, es war taktisch und mental eine Schlacht. Nach zwei Stunden laufen wie die Tiere, dann auch noch diese Elfmeter zu schießen. So ist das halt, wenn ein Team kurz zuvor ein Spiel um die Meisterschaft hatte und das andere quasi Urlaub. Auch Barcelona spielte am Samstag um alles oder nichts und ihnen widerfuhr gestern dasselbe. Wir waren einfach körperlich zum Schluss nicht mehr griffig. Zu den Schützen kann ich nur sagen: Du kannst nur verfehlen, wenn du auch die Eier hast, zum Punkt zu gehen.“

Ist ja alles schön und gut. ABER warum spielt man nach einem 2:0 so ähm bescheuert?!...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jmd. Sky?
Rummenigge soll irgendwo gesagt haben, dass Perez ihm zum Sieg gratuliert hat und gleichzeitig meinte Neuer sei der beste Torwart der Welt?...

Wenn ja ist in Madrid die Tage mächtig was los...

Wo hast du das her?
Kumpel hat eben angerufen und dasselbe erzählt.

Guter Verlierer, respekt :goodwork:

E:

Hui, das hat er wirklich gesagt.

"Real president Florentino Perez was sitting next to me and said, 'Manuel Neuer is the best keeper of the world'," Rummenigge told reporters after the game.

http://www.goal.com/en/news/15/germ...-told-me-neuer-is-the-best-goalkeeper-in-the-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Real nicht Interesse an Wiese? :v:

Wiese verkauft doch seine Seele nicht... Der geht nach Hoppenheim! TITEL HOLEN! ;)


Man muss auch eingestehen, dass Bayern im Spiel in der 2.HZ die besseren Chancen hatte. Wäre Gomez oft nicht so eine null hätten die das Spiel bereits in 90 Minutne für sich entscheiden können.
Es war schon der verdiente Finaleinzug im Endeffekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Progott und Playconsole halten doch einfach mal eure Schnauze...
Lol heulsuse, was hab ich denn gesagt?


Hat hier jmd. Sky?
Rummenigge soll irgendwo gesagt haben, dass Perez ihm zum Sieg gratuliert hat und gleichzeitig meinte Neuer sei der beste Torwart der Welt?...

Wenn ja ist in Madrid die Tage mächtig was los...
Warum denn? Weil er ein fairer verlierer ist oder was?

btw.
Winner
rafa_five_years_24.jpg


Loser
526758_228255233941215_123092347790838_328927_1081420080_n.jpg
 
Wie lange warte ich (wir) jetzt auf ein Finaleinzug ? Jahr für Jahr, immer wieder muss ich mir diese Scheiße angucken. Ich bin fertig mit der Mannschaft, wohlgemerkt mit der Mannschaft, nicht mit dem Verein. Ich war heute im Stadion, ich habe fast 1000 € für so einen Dreck gezahlt. Real Madrid spielt im eigenen Stadion gegen Bayern auf Konter, Das war das erbärmlichste, was ich jemals während meiner Zeit als Fan gesehen habe. Auch noch die Gesänge von den Bayern Anhängern...Hauptsache vor dem Spiel große Töne spucken wie "nur mit unseren Fans gewinnen wir, wir brauchen das Bernabeu" Dass ich nicht lache ihr Weicheier. Das Bernabeu war absoluter Schrott. So viel zum "Hexenkessel" Und zweitens sollten sich die Spieler wenigstens den Arsch aufreißen, wenn sie schon von Support und so babbeln. Meine Liebe zu Real Madrid wird niemals enden, mein Hass aber auf das jetzige Team ist einfach enorm. Zum 100. Mal. Es ist mir schei*egal, ob wir gewinnen oder verlieren. Aber wenigstens kämpfen können die doch, oh nein, unsere Jungs sind ja zu verwöhnt. Bayern ist absolut verdient weiter, es schmerzt unendlich, das zu sagen.


Krass, was in den ganzen Foren so abgeht.

Die Blancos drehen durch und stellen wirklich ALLES in Frage.

Die Engländer, abgesehen von den Chelsea Anhängern, drücken uns im Finale die Daumen.

Und die Cules spotten nach Ronaldos vergebenem Elfmeter einfach ununterbrochen zurück...

like :rofl3:

FC Bayern verbindet :goodwork:
 
Respekt und Glückwunsch an Bayern München. Die Vorstellung gestern war echt überzeugend und erste Klasse. Verdienter Finaleinzug und der Titel ist schon faaast in Münchens Hand. In einem normalen Spiel wird Chelsea zerlegt. Ich kann nur hoffen, dass Chelseas Glück noch angewachsen ist (aber viel Hoffnung habe ich leider nicht). :p



PS: Ich glaube letztendlich hat fast jeder mit mind. einem spanischen Verein im CL-Finale gerechnet und jetzt steht keiner im Finale. Die Fußballwelt ist so verrückt. :) Ich glaube auch, dass Chelsea wohl an Real und Bayern an Barca gescheitert wären, aber so stehen sie jetzt im Finale. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Haus: Ich dachte echt nicht dass Real und Barca auscheiden... Ein Finale mit spanischer Beteiligung war für mich eigentlich 100% klar. So kann man sich täuschen ;-) Nun weis ich noch nicht wem ich im Finale helfen soll... :hmm:
 
Boah neee....wem soll man denn da nun die Daumen drücken? Inselaffen oder Bazis? :shakehead:

Vermutlich dann wohl zwecks Punkte, den Bauern....aber es fühlt sich falsch an...
 
Zurück
Top Bottom