Champions League / Europa League 2011 / 12

das Gute ist ja, schiesst Bayern nen 2. Tor, dann braucht Real 4. Und ob Real dann 4:2 gewinnen würde - kann ich mir kaum vorstellen ^^
Auf alle Fälle könnte es wesentlich schlechter aussehen für den FCB ;)
 
Sensationelle Frage bei Sat 1!

Wer ist die Mutter Jesu?

A: der Josef
B. di Maria

Sorry aber der ist echt mal gut:lol:
 
Klasse 1. Halbzeit. Mal sehen wie das Spiel weitergeht. Ich persönlich hätte Bock auf ein 4:4:p
 
Wenn ich hier lese, dass der Ball von Robben schwer war :D Kann ich mir nur an den Kopf fassen! Er macht es sich selber schwer, weil er als Weltklassespieler keinen rechten Fuß hat und unbedingt den linken nehmen muss...dafür muss er seinen Körper komplett drehen und dann wird es wirklich nicht einfach. Selbst in der Bezirksliga hält ein Stürmer aber einfach den rechten Schlappen dahin und das Ding ist drin. Ist einfach so, solche Chancen muss man in einem CL-Halbfinale nutzen, sonst wirds schwer.
edit : Gaaaanz starke Vorarbeit von Alaba :goodwork:
 
So wie die beiden defensiv spielen müsste das Spiel eigentlich 4:4 oder so ausgehn :lol:
 
Wie alle nach dem 2:0 gleich denken, es wäre vorbei für Bayern :rofl3:

Gomez muss jetzt einen über die Linie stolpern und Real braucht 2 Tore...
 
Robben hatte vielleiht ein Glück beim Elfmeter. Spielt ansonsten einen ziemlich unglücklichen Mist zusammen.
 
Ich bin ein wenig von Real enttäuscht. Da führt man 2:0 und Bayern wirbelt die Defensive von Real immer noch gut auf, aber von Real kamen kaum gefährliche Konter. Dann vollführt Pepe schließlich einer seiner klugen Glanztaten und bringt Bayern wieder ins Spiel (der Spielverlauf gleicht echt ein wenig dem Spiel gegen ManUtd damals), tolle Leistung.

Bisher ein gutes Spiel, aber Real kommt so garantiert nicht weiter. Bayern wird noch mind. ein Tor schießen, da bin ich mir so etwas von sicher. Ingesamt ist Bayern auch die bessere Mannschaft. Die Defensive von Real wackelt gewaltig und nach vorne geht im eigenen Stadion zu wenig. Evtl. geht das Spiel 3:2 für Real aus, auf alle Fälle kommt so Real nicht ins Finale und da darf man sich bei Real dann auch nicht beschweren. Überhaupt bin ich echt überrascht von Bayern München. Die zeigen ein tolles Spiel, sind nach vorne stets gefährlich und selbst defensiv (man spielt schließlich im CL-Halfinale gegen Real) hält man sich relativ gut. Wenn Bayern so weiterspielt, dann holen sie sich den CL-Titel, denn sie spielen heute schon echt stark (die Chancenverwertung ist nur noch nicht so toll).

Trotz allem: Jose, bitte schnapp dir einen 3:1, 4:2 oder 4:1 Sieg. Bitte. :)
 
Zurück
Top Bottom