Champions League / Europa League 2011 / 12

4,h=343.bild.jpg


Was hat denn der mit sich gemacht? :rofl3:
 
ich fand ja immer, dass Mourinho durchaus charmant aussieht. Aber mit der Friese sieht er aus wie ein debiler 70 jähriger.
 
Wenn man sich die Fussballhistorie anschaut, kann man feststellen, dass Real von Bayern öfter mal richtig derb auf den Sack bekommen hat als umgekehrt. Vor allem die Hitzfeld-Bayern haben den Königlichen ein ums andere mal die Leber rausgerissen.

Ich tippe auf 1:1
 
Ich sage 2:0 für uns.

Schweinsteiger spielt von Anfang an, dafür bekommt Müller eine Denkpause.


Ich sehe es aber grundsätzlich wie Sasuke. Solange man in dem Spiel kein Gegentor bekommt, ist mir jedes Ergebnis recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab diesmal 2 Wettscheine ausgefüllt, einer mit Bayern Sieg und Unentschieden :v: Auf gehts Bayern :goodwork:

Und C.Ronaldo wird in dem Spiel gar nicht zu sehen sein :nix:

@
19:55 CEST Auch nicht soooo übel: Aus der Kabine von Real Madrid wurden sechs Schuhpaare entwendet. Auch die von Cristiano Ronaldo. Da ist wohl jemand ein ganz großer Real-Fan. Oder eben nicht...

:rofl3:

19:36 CEST Real Madrid spielt laut eigenem Twitter-Kanal mit folgender Mannschaft: Casillas, Pepe, Ramos, Khedira, Ronaldo, Benzema, Özil, Xabi Alonso, Arbeloa, Coentrão & Di María.

Arbeloa :lol2: Somit gewinnen die Bayern 3:1 :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom