Champions League / Europa League 2011 / 12

Wäre der Knaller, aber seien wir mal ehrlich: Milan wäre ja "dämlich" das Hinspiel-Ergebnis komplett aus der Hand zu geben. Arsenal wird gewinnen, klar. Weiterkommen werden ich aber nicht.
 
milan hat im hinspiel nen geilen fußball gespielt. aber ich würds arsenal gönnen.. subjektiv sympathischeres team ;) glaub die engländer würden basel in der nächsten runde sowieso eher liegen als die italiener
So wie ich den FCB kenne, verlieren sie auch das Rückspiel xD
Ne, glaube, dass die Bayern im Rückspiel mal Qualität zeigen. Wäre zumindest schon doof, gegen Basel rauszufliegen^^
 
Jetzt müssen sie doch etwas aufpassen :ugly:
Glaube zwar nicht, dass sie das noch holen, da Milan imo notfalls doch nochmal etwas besser spielen kann :ugly:
 
boateng fehlt. ein technisch beschlagener abräumer der vorne wie hinten für ordnung und gefahr sorgt :awesome:
 
wtf. stream fällt aus. geht wieder. elfer. :ugly:
arsenal hat jetzt eine halbzeit zeit ein tor zu schießen. das spiel beginnt fast von neuem. hammer :awesome: mailands versagen ist balsam für die geschundene bayernseele..
 
arsenal :aargh:

bie milan kommen wohl erinnerungen an den CL-final von 2005 hoch. :lol:
 
Wow... das ist ja sensationell, was arsenal heute abliefert! Und diese Mannschaft war vor 2 Wochen sowas von unterlegen...
Freut mich sehr, dass zumindest der Englische Verein, der nicht mit Millionen vollgepumpt wurde etwas auf die Beine stellt... weiter so!
 
Zurück
Top Bottom