Aktion Challenge: Wer spielt die meisten Spiele 2019 durch?!

  • Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum
D

Deleted18464

Guest
Thread-Ersteller
Hallo ihr Lieben, das hier soll kein Backlog Blitz sein, wenn ihr den Thread sucht, den findet ihr HIER. In diesem Thread soll es einfach nur darum gehen, wer die meisten Spiele durchspielt. Dabei ist es völlig egal wo das Spiel herkommt, selbst wenn ihr das Spiel nur ausleiht und durchspielt zählt das.

Bitte erstellt nur einen Beitrag, den ihr dann immer editieren könnt, wenn ihr ein weiteres Spiel durchgespielt habt.

Viel Spaß an alle die mitmachen!
 
Hallo ihr Lieben, das hier soll kein Backlog Blitz sein, wenn ihr den Thread sucht, den findet ihr HIER. In diesem Thread soll es einfach nur darum gehen, wer die meisten Spiele durchspielt. Dabei ist es völlig egal wo das Spiel herkommt, selbst wenn ihr das Spiel nur ausleiht und durchspielt zählt das.

Bitte erstellt nur einen Beitrag, den ihr dann immer editieren könnt, wenn ihr ein weiteres Spiel durchgespielt habt.

Viel Spaß an alle die mitmachen!

Die Editier Funktion steht Usern nur 60min zur Verfügung.
 
Auf ResetEra habe ich letztes Jahr die 52 Games. 1 Year Challenge geschafft. Dieses Jahr wird das wohl eher nix. Weiß gar nicht, wer von uns im Backlog-Blitz 2018 am meisten gespielt hatte. Wäre ein interessanter Benchmark dann für Ende 2019.
 
Die Editier Funktion steht Usern nur 60min zur Verfügung.

Oh okay, danke, das wusste ich nicht. Ja dann kann natürlich jeder so viele Posts wie er Updates machen muss erstellen. ?

@crazillo 52? WoW! Das ist ja echt eine ganze Menge! Hast wohl gute Chancen diese Challenge hier zu gewinnen. ??
 
Die Editier Funktion steht Usern nur 60min zur Verfügung.
Was für Startposts totaler Schwachsinn ist.

Vieles letztes Jahr noch angefangen aber dieses Jahr beendet.

Bisher habe ich:

Kingdom Hearts 3
Ocarina of Time N64
Secret of Mana Deutsch
Seiken Densetsu 2 (Seiken Densetsu Collection)
Super Smash Bros. Ultimate
Pokemon Let's Go Pikachu
Bloodstained Curse of the Moon
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh okay, danke, das wusste ich nicht. Ja dann kann natürlich jeder so viele Posts wie er Updates machen muss erstellen. ?

@crazillo 52? WoW! Das ist ja echt eine ganze Menge! Hast wohl gute Chancen diese Challenge hier zu gewinnen. ??

2019 nicht :D Zu viel Dissertation. Außerdem ist ein RPG natürlich ungleich 2h The Gardens Between...
2018 hab ich es geschafft, aber manche sind noch so viel krasser drauf...
 
Also zählt es auch, wenn ich 2018 ein spiel angefangen hab?

Naja dann sinds bei mir immerhin schon:

Darksiders 3
Call of cthulhu

Das wars xD zu viel diablo 3 gesuchtet. Das kann man nich durchspielen ^^
 
Ich mache dann auch mal mit:

Januar:
New Super Mario Bros U Deluxe :switch:
Travis Strikes Again No More Heroes :switch:
Kingdom Hearts 3 :xbox:
Dreamworks Dragons Dawn of New Riders :playstation:

Februar:
Metro Exodus :xbox:
Crackdown 3 :xbox:
Dance Dance Revolution Mario Mix - Gamecube

Stand 18.2
 
@JimmyKnopf Dance Dance Revolution Mario Mix, so geil! Dass das mal jemand kennt und auch noch durch gespielt hat, klasse! ?

Liebe den Soundtrack von dem Spiel. ?
 
Perfekt für das Jahr, wo ich einige Karteileichen beseitigen und vor Ewigkeiten angefangene Spiele beenden will, zudem weniger neue Spiele gekauft werden sollen.

2019:
  • Sonic Mania (Switch): 01.01.2019
  • Resident Evil 7: Biohazard (PS4): 03.01.2019
  • Gears of War 4 (Xbox One): 04.01.2019
  • Halo 5: Guardians (Xbox One): 04.01.2019
  • Detroit: Become Human (PS4): 06.01.2019 / Platin
  • Full Throttle Remastered (PS4). 09.01.2019 / Platin
  • Resident Evil 2 (PS1): 10.01.2019
  • Resident Evil: Director‘s Cut (PS1): 11.01.2019
  • Resident Evil 3: Nemesis (PS1): 12.01.2019
  • Yoshi‘s New Island (3DS): 13.01.2019
  • Gran Turismo Sport (PS4): 17.01.2019
  • Mortal Kombat X (Xbox One): 19.01.2019
  • Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Xbox One): 20.01.2019
  • Until Dawn (PS4): 21.01.2019 / Platin
  • Ape Escape 2 (PS4): 24.01.2019
  • Onimusha: Warlords (PS4): 25.01.2019
  • Resident Evil 2 (PS4): 26.01.2019
  • Bloodstained: Curse of the Moon (Xbox One): 01.02.2019
  • Final Fantasy IX (PS4): 07.02.2019
  • Fable Anniversary (Xbox 360): 08.02.2019
  • Fable II (Xbox 360): 10.02.2019
  • Fable III (Xbox 360): 12.02.2019
  • Kameo: Elements of Power (Xbox 360): 15.02.2019
  • Forza Horizon 3 (Xbox One): 17.02.2019
 
@Aya Ich mache auch mit, werd meine Liste aber erst später posten. Ich will mich dieses Jahr mehr auf meinen Backlog konzentrieren und im Moment wäre die Liste auch noch 1 zu 1 die gleiche wie im Backlog Blitz.
 
Perfekt für das Jahr, wo ich einige Karteileichen beseitigen und vor Ewigkeiten angefangene Spiele beenden will, zudem weniger neue Spiele gekauft werden sollen.

2019:
  • Sonic Mania (Switch): 01.01.2019
  • Resident Evil 7: Biohazard (PS4): 03.01.2019
  • Gears of War 4 (Xbox One): 04.01.2019
  • Halo 5: Guardians (Xbox One): 04.01.2019
  • Detroit: Become Human (PS4): 06.01.2019 / Platin
  • Full Throttle Remastered (PS4). 09.01.2019 / Platin
  • Resident Evil 2 (PS1): 10.01.2019
  • Resident Evil: Director‘s Cut (PS1): 11.01.2019
  • Resident Evil 3: Nemesis (PS1): 12.01.2019
  • Yoshi‘s New Island (3DS): 13.01.2019
  • Gran Turismo Sport (PS4): 17.01.2019
  • Mortal Kombat X (Xbox One): 19.01.2019
  • Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Xbox One): 20.01.2019
  • Until Dawn (PS4): 21.01.2019 / Platin
  • Ape Escape 2 (PS4): 24.01.2019
  • Onimusha: Warlords (PS4): 25.01.2019
  • Resident Evil 2 (PS4): 26.01.2019
  • Bloodstained: Curse of the Moon (Xbox One): 01.02.2019
  • Final Fantasy IX (PS4): 07.02.2019
  • Fable Anniversary (Xbox 360): 08.02.2019
  • Fable II (Xbox 360): 10.02.2019
  • Fable III (Xbox 360): 12.02.2019
  • Kameo: Elements of Power (Xbox 360): 15.02.2019
  • Forza Horizon 3 (Xbox One): 17.02.2019
Dafuq? Jeden Tag ein Spiel durch? Gehst du schlafen, essen, arbeiten, zocken, schlafen, oder wie machst du das? xD
 
Dafuq? Jeden Tag ein Spiel durch? Gehst du schlafen, essen, arbeiten, zocken, schlafen, oder wie machst du das? xD

Guck mal auf die Titel und wie lange die Spielzeit ist ;)

Also erstmal hatte ich bis 20. Januar Urlaub.

Sonic Mania, Ape Escape 2 und Yoshi‘s New Island hatte ich damals zum Release gekauft und 2/3 durchgespielt aber nicht beendet... bis eben Januar 2019.
Bei Halo 5 und Gears of War 4 war es ähnlich, weswegen ich beide an einem Tag durchspielen konnte, da nur die restlichen Level gespielt werden mussten.

Detroit war an einem Samstsg erledigt, Full Throttle dauert sogar nur 90 Minuten. Mortal Kombat X, Until Dawn hatte ich im Releasejahr bis zur Hälfte gespielt und nun den Rest.

Aufgrund Resident Evil 2 Remake wollte ich die alten Resis durchspielen (1-3), dazu 7 und eben Remake. Quasi alle Resis, die man unter 10h durchgespielt bekommt. So viel länger dauern die Fables aber auch nicht :)

Onimusha Warlords und Bloodstained dauern keine 4 Std.

Forza Horizon 3 hatte ich seit Release gespielt, aber eben erst jetzt die restlichen Fans fürs letzte Schaurennen erspielt... das war quasi gestern so um 20 Uhr „Was mache ich noch? Ach, bringe gerade FH3 zuende“.

Das einzige Spiel was über 20h ging war FFIX und da half der Turbomodus.

Achso, absolut gar keine Multiplayer-Spiele gespielt oder so Endlosspiele.
 
Hm,....ich sehe wenig Sinn in dieser Challenge. Nicht weil sie keinen Sinn macht sondern weil theoretisch jeder alles mögliche schreiben kann. Normalerweise werden bei solchen Sachen doch Belege geliefert. Schließlich ist der Sinn dieses Threads doch dass gegenseitige Motivieren zum Zocken oder verkenne ich da den Sinn dieser Challenge?
 
Zurück
Top Bottom