Retro Castlevania - Symphony of the Night

XNORM

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2009
Beiträge
2.747
Xbox Live
XNORM753
PSN
XNORM
Wie gelangt man in diesen Raum?
Der Raum befindet sich rechts oben bei der Karte im normalen Schloss.
Man gelangt dorthin indem man ganz rechts bei dem Turm nach links geht.
Da kommen dann diese Riesenskelettgeister, Brücken fallen herunter.
Da sind Zahnräder und so Gegner mit Flügeln die auf einen schießen und Medusa Köpfe.
Der Raum wird durch ein herabgelassenes Tor versperrt.

Bitte helft mir weiter, ich will unbedingt 200,6% haben und diesen Raum hatte ich schon früher nicht erreicht.
 
Ich habe endlich mal Symphony of the Night nachgeholt - und das sogar mit den 200,6%. Das Spiel hat mir einfach so gut gefallen. Seit GB und NES Zeiten habe ich die Serie gemocht. SotN hqbe ich allerdings nur mal etwas angespielt. Nachdem ich vor kurzem aber Blasphemous durchgespielt habe umd mich nach weitern Metroidvanias umgesehen habe... da lag der Ursprung des Genres auf der Hand. Ich wurde nicht enttäuscht. Ein fantastischer Titel. Auch heute noch.

Jetzz bin ich nicht Metroidvania gesättigt... vielleicht nehme ich mir die Advance Collection oder Owlboy mal vor.
 
Ich habe endlich mal Symphony of the Night nachgeholt - und das sogar mit den 200,6%. Das Spiel hat mir einfach so gut gefallen. Seit GB und NES Zeiten habe ich die Serie gemocht. SotN hqbe ich allerdings nur mal etwas angespielt. Nachdem ich vor kurzem aber Blasphemous durchgespielt habe umd mich nach weitern Metroidvanias umgesehen habe... da lag der Ursprung des Genres auf der Hand. Ich wurde nicht enttäuscht. Ein fantastischer Titel. Auch heute noch.

Jetzz bin ich nicht Metroidvania gesättigt... vielleicht nehme ich mir die Advance Collection oder Owlboy mal vor.
Mein liebster Teil damals wie heute und persönlich mag ich den Titel sogar ein mü mehr als Super Metroid wegen dem RPG Unterbau und der Musik. Natürlich ist auch der Artstil mehr mein Ding. Da passt für mich einfach alles. Auch die Artbooks usw. Einfach Wahnsinn.

Ayami Kojima ist einfach auch ein zu guter Fang gewesen :banderas:
 
Zurück
Top Bottom