Casemodding

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Beiträge
8.635
Ratet mal was das ist? :D

Echt faszinierend, was die Modder so mit ihren Boxen anstellen! Kennt ihr auch noch schöne Exemplare oder habt ihr eventuell selbst eins?

xcrate3.jpg
 
die ist wirklich cool geworden :) .. ich werde meinen x-tower jetzt auch bald umbauen in was hifi-taugliches :D
 
Ich frage mich, weshalb es so wenige Cubeler gibt die ihre Cubes modden. Liegt wohl echt einfach nur daran, dass XBOXer extreme Hardware Freaks sind.
 
AcRo schrieb:
Ich frage mich, weshalb es so wenige Cubeler gibt die ihre Cubes modden. Liegt wohl echt einfach nur daran, dass XBOXer extreme Hardware Freaks sind.

12-jähige können halt nicht so gut mir Werkzeug umgehen :p :D

sorry, aber den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ;)
 
vor allem ist die xbox so pc nah, dass es wirklich einfach fällt. beim cube ist alles zu eng und das laufwerk lässt sich auch nur schwer anders einbauen ;)
 
Ich würde gerne die 1,2,3,4 Zeichen über den Controllerports ausbohren und LEDs einsetzen, die dann leuchten, wenn ein Controller drinsteckt. Habe nur keine Ahnung, wie ich damit anfangen soll.
 
Oder einfach mal Gamestore24.de (mit den besten Empfehlungen von Dusteh) zu fragen =) (wofür hat man denn sonst sponsoren :p )
 
oder den kasten einfach so lassen wie man ihn gekauft hat... :rolleyes:

jaja, vielleicht bin ich jetzt langweilig, aber ich spiel eigentlich lieber als mir das ding anzugucken.

und wißt ihr warum viele leute den cube nicht modden die xbox aber schon?

die ist eben vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel hässlicher!
 
nene.... Gemoddet wird ja eigentlich, weil man sich von der großen Masse abheben will, weil man ein Unikat haben will, was besonderes.
Es gibt aber sowenige Cubes, da denken sich die Cubler "ach, es gibt eh sowenig cubes, da is meiner fast noch n richtiges Unikat"... es gibt aber soviele Xboxen, dass man sich umbedingt hervorheben muss, um nicht in der Masse zu versinken :p
 
mein cube ist silber, der ist wirklich nicht standard...

aber das war ja auch eher lustig gemeint :) wobei ich den cube schon ne ganze ecke "stylischer" finde als die xbox...
 
Naja ich stehe auch mehr auf das ursprüngliche Design.

Die Dreamcast ist da mein absoluter Favorit. Die XBOX gefällt mir absolut nicht. Von der Farbe über die Form bis hin zu der prolligen Schrift.
 
orto schrieb:
Naja ich stehe auch mehr auf das ursprüngliche Design.

Die Dreamcast ist da mein absoluter Favorit. Die XBOX gefällt mir absolut nicht. Von der Farbe über die Form bis hin zu der prolligen Schrift.

also die front find ich voll okay, und dank disc schublade kann man sie ja tief ins regal reinstopfen :) aber von oben siehts grauselig aus. allein dieses ninja turtle grün sieht aus wie für 12jährige... aber wie gesagt, ich will damit spielen :)
 
Das die BOX Frontlader ist, hat schon wirklich Vorteile. Bei mir steht sich an einem Ort der als Toplader zu eng wäre.
 
Zurück
Top Bottom