PS4/Switch/PC Captain Tsubasa: Rise of New Champions

Als nächstes ein Kickers Spiel mit Erdkrümmung bei jedem Sprint und nächster Stop dann ein richtiges Haikyuu Game :scan:
 
hab das alte Gameplay nicht mehr zum Vergleich vor Augen, was genau ist denn verbessert? Grafik oder Spielfluss? ich seh ehrlich gesagt keine grossen Unterschiede
 
Was ist das den für eine blödsinnige Aussage.
Ohne dieses "gemaule" (erwachsene würden Kritik sagen) hätte sich doch nix an dem lahmen gameplay geändert und man hätte vor release nicht reagieren können.

:nix:
Stell dir vor sie haben auf das gemaule reagiert und deshalb sieht es mittlerweile besser aus :surpika:
Yoa, genau. Wenn ihr glaubt, dass ist nur innerhalb dieses knappen Monats zwischen diesem und dem letzten Video auf Grund des Gemaules passiert, dann lasse ich euch einfach mal in dem naiven Glauben. :nix:
 
Yoa, genau. Wenn ihr glaubt, dass ist nur innerhalb dieses knappen Monats zwischen diesem und dem letzten Video auf Grund des Gemaules passiert, dann lasse ich euch einfach mal in dem naiven Glauben. :nix:
Vollkommen unabhängig davon ob es nun wirklich verbessert wurde oder nicht ist es weiterhin vollkommen richtig, dass ein Entwickler oder Publisher auf Kritik reagieren kann und man diese deswegen, auch im Interesse des Entwicklers/Publishers, äußern sollte.
 
Denke mal das Spiel wird schon rocken wenn sie sich der Kritikpunkte annehmen.
 
"Deuter Muller" sollte wohl eher Dieter Müller heißen denke ich, oder? So lausig kann die Katakana Transkription doch nicht daneben gegangen sein
 
Zurück
Top Bottom