PS4/Switch/PC Captain Tsubasa: Rise of New Champions

Alles NIE gehört, aber wenn Mila Superstar kommt, bin ich am Start ^^

Mila :banderas: Das Game könnte auch 70 Euronen kosten.

Ich mochte dir Kickers immer lieber. Trotzdem bin ich gespannt auf das Game.

Ich bin auch eher pro Kickers, behalte das Game aber dennoch auf dem Radar.

hqdefault.jpg
 
Die Kickers haben mit Tennisbällen trainiert, und selbst Sascha war mal extrem hilfreich. Bei den Kickers ging es immer um das Team. :nyafight:
Bei tsubasa ebenso
Er hat immer an alle geglaubt.
Und sogar gewissensbisse als er gegen misugi gespielt hat
Ausserdem mit taro @Taro nen super sidekick
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
:coolface:
Und genau in dem moment reißt mila der schnürrsenkel

aber mal davon ab
Alle 3serien sind großartig und heben meine kindheit soooo sehr geprägt

Bei Mila war das Fesselnde auch am Ende bei den Olympischen Spielen. "Das ist nicht das Ende. Das ist erst der Anfang." :puppy: Und wie sie die Serie über gewachsen ist und sich optisch verändert hat.

Wir hatten eine großartige Kindheit.
 
Hoffentlich lässt es sich wirklich mit relativ hohen Tempo spielen und nicht zu träge. Das Spielfeld sieht aber jetzt schon etwas groß und der Spielfluss etwas holprig aus.

Ein Tsubasa Richtung Smash Soccer ohne Items hätte was, aber dann muss der Umfang auch stimmen und das Zocken Spaß machen. Ansonsten landet das Spiel schnell in der Ecke.

Beim Umfang befürchte ich, dass man da im Single-Player Modus gar nicht viel machen kann.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie geil ist das denn??? Gibt es schon einen genauen Termin?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom