Captain Toad: Treasure Tracker

Destroyer077

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Dez 2008
Beiträge
6.757
PSN
Destroyer077
[video=youtube;jnLPJ4GibKY]http://www.youtube.com/watch?v=jnLPJ4GibKY[/video]

Toad bekommt sein eigenes Spiel, kommt noch 2014 :p

Finds gut, dass sie daraus ein eigenes Spiel gemacht haben, sieht sehr interessant aus, für mich mit die beste Ankündigung. Hoffe es wird auch schön umfang- und abwechslungsreich.
 
Ich fand Captain Toad schon in 3D World total niedlich, also bitte gerne! Wird das eigentlich ein vollwertiger Titel oder für den eshop? Wurde da nicht so schlau draus.
 
Läuft gerade auf Twitch. Die Frage ist, ob es DLC für Super Mario 3D Land wird oder nicht. Sieht jedenfalls so aus.
 
Ich hatte schon mit den Toad-Leveln in 3D World unheimlich viel Spass, da freue ich mich über diese Ankündigung.

Bitte als Standalone im eshop und auf Disk für 20/30€ :-D
 
Ich fand die Toad Level große Klasse, bei nem passenden Preis wird zugeschlagen.

Ich hoffe jedoch, dass es etwas schneller abläuft als in 3D World. Da war Toad ziemlich langsam.
 
Kommt wohl als Retail, könnte es mir auch wie Super Luigi U vorstellen. Mal gucken, wenn der Umfang passt, kann man nicht meckern.
 
Meine Freundin und Ich waren schon in Mario 3D World große Fans von Captain Toad :D Dazu diese geniale Musik :scan:
Ich hoffe auf Stand alone und nicht Vollpreis.
 
Kann man wohl von ausgehen ;)

wiiu_captaintoad_pkg_uaszs.png
 
Zurück
Top Bottom