Wii U / Switch Captain Toad: Treasure Tracker

Ark

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
41.632
Finde es sieht einfach zu sauber und geleckt aus, für die bessere "Taschenrechnerhardware"?

:rofl3:

Das Spiel sieht eben spektakulär aus. :)
Sah man doch schon beim Live-Gameplay-Stream.
 

xKeylowx

L15: Wise
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
8.298
Stimmt ihr habt recht! Habe mich wohl ein wenig selbst verarscht! :lol:
Meine habe die Bilder die Tage immer nur, auf dem Pad oder dem
PC Monitörchen beglotzt.

Jetzt mal die E³ Videos und die letzten Pic, auf dem Stick und ja klar
machbar. Und trotzdem sieht es richt schön aus, das Game kommt
der Hardware auch gut entgegen.

Hoffe nur das der derzeitige Preis, nur ein Platzhalter sein möchte. :-?
 

Destroyer077

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Dez 2008
Beiträge
6.757
PSN
Destroyer077
Auf der Gamescom gabs ja ein Minecart-Level zum Anspielen, sah ganz lustig aus und man hatte ne Ego-Perspektive auf dem Pad. Der Bosskampf mit dem Drachen sah auch sehr nice aus, glaube das Spiel hat sowieso einige Überraschungen parat und wird nicht einfach nur das Spielchen von 3D World mit etwas mehr Umfang. Ich freu mich auf alle Fälle drauf.

[video=youtube;bGtgeJl6kd0]https://www.youtube.com/watch?v=bGtgeJl6kd0[/video]
 

xKeylowx

L15: Wise
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
8.298
Gut zu wissen! Das es nicht nur ein besseres SM3DW Überbleibsel darstellt.
Da ich mir nicht alles erlauben kann, und auch Vollpreis Puzzler? Da wird es
zuerst wohl Yoshi's Woolly World, bei mir geben :-D

Werde es aber 100% irgendwann nachholen und auch hier weiterverfolgen.
 

pfirsichadel

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
14 Jan 2013
Beiträge
21.203
Die ersten Shops bieten das Teil für 39$ an. Die wahrscheinlichkeit, dass Toad Vollpreis werden wird ist wohl sehr gering.
 

xKeylowx

L15: Wise
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
8.298
Damit wäre meine erst Vermutung genau richtig, das Game rückt
jetzt wieder schlagartig ins Rampenlicht! :grin2:
 

nasagoal

L20: Enlightened
Seit
28 Jun 2003
Beiträge
26.615
wird hoffentlich ein tolles, "kleines" Spiel

ich denke mal das Game wird mehr Content bzw. eine längere Spielzeit bieten als 90% der ansonsten im Laden erhältlichen Videospiele (zumindest wenn man nur den Singleplayer vergleicht) ;-)

und imo bietet sich Toad ideal für späteren DLC an :)
(wenn er gut gemacht ist bin ich auch bereit dafür zu zahlen, ala Fire Emblem... nur keine Abzocke/DayOneDLC ala Mario Golf ^^)
 

krkchok

L15: Wise
Seit
15 März 2006
Beiträge
9.510
PSN
krkchok
ich denke mal das Game wird mehr Content bzw. eine längere Spielzeit bieten als 90% der ansonsten im Laden erhältlichen Videospiele (zumindest wenn man nur den Singleplayer vergleicht) ;-)

und imo bietet sich Toad ideal für späteren DLC an :)
(wenn er gut gemacht ist bin ich auch bereit dafür zu zahlen, ala Fire Emblem... nur keine Abzocke/DayOneDLC ala Mario Golf ^^)
Ich denke es wird vom Umfang her wie Kirby Epic Yarn haben. Daher um die 30 Level welche aber nicht allzu groß sein werden.
So zwei Tage wird man schon dran sitzen wenn man sich beeilt.
 

Executer83

L12: Crazy
Seit
2 Nov 2011
Beiträge
2.643
Xbox Live
xgamer83
PSN
Executer1983
Langsam werde ich auch richtig heiß drauf. Allgemein steigt mein Interesse an dem Wii U Lineup wieder ziemlich an. Hyrule Warriors, Toads Treasure Tracker, Yoshi Garn und Bayonetta 2 werde ich mir wohl alle zulegen. :D
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
53.102
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Die neuen Levels im Video zeigen mal wieder, dass das Leveldesign Nintendo-typisch wieder auf hohem Niveau sein wird :goodwork:!

Ich erwarte viele kleine und vor allem feine Levels, bei denen man gerne mit Captain Toad auch den letzten Winkel durchforstet - leider erst Anfang 2015.
 

kobalt25

L04: Amateur
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
166
Nee, Nee, vor dem Release schau ich mir nichts mehr an von dem Spiel. Möchte mich doch ordentlich überraschen lassen. ;-)
 
Top Bottom