Wii U / Switch Captain Toad: Treasure Tracker

SuperTentacle

Moderator
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.958
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle

Fettbacke

L14: Freak
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
5.146
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Ich weiß nicht ob es mit jedem Spiel funktioniert aber versuch mal den Nintendo Bildertransfer:

http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-Bildertransfer/Nintendo-Bildertransfer-807475.html

Vom Nintendo Bildertransfer im Internetbrowser wusste ich ja noch garnichts :o
Vielen Dank für den Hinweis! Schnell mal ein Tumblr-Account erstellt und ein paar Screenshots gemacht:

tumblr_nh3ws6DFP11u6zjbao1_1280.jpg


tumblr_nh3x4s0T5S1u6zjbao1_1280.jpg


tumblr_nh3x9pERtx1u6zjbao1_1280.jpg


tumblr_nh3xc2en0D1u6zjbao1_1280.jpg


tumblr_nh3xyjtnJw1u6zjbao1_1280.jpg

Also jetzt lieb ich meine WiiU noch mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony-TOTAL

L12: Crazy
Seit
19 Mai 2004
Beiträge
2.084
PSN
x395a
Switch
1483 9656 7013
Vom Nintendo Bildertransfer im Internetbrowser wusste ich ja noch garnichts :o
Vielen Dank für den Hinweis! Schnell mal ein Tumblr-Account erstellt und ein paar Screenshots gemacht:

tumblr_nh3ws6DFP11u6zjbao1_1280.jpg


tumblr_nh3x4s0T5S1u6zjbao1_1280.jpg


tumblr_nh3x9pERtx1u6zjbao1_1280.jpg


tumblr_nh3xc2en0D1u6zjbao1_1280.jpg


tumblr_nh3xyjtnJw1u6zjbao1_1280.jpg

Also jetzt lieb ich meine WiiU noch mehr!

Danke für den Hinweis, euch beiden, wusste davon auch noch nichts. Find ich genial, poste jetzt schon fleissig auf tumblr.
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
32.501
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Das spiel ist wieder mal unglaublich gut, EAD wie immer am delivern :D

Der flow des spiels ist einfach genial und optisch ist es wirklich wunderschön, sie haben die 3d world engine um einiges aufgemotzt!

Das beste ist ja es ist ein neues EAD Team und dies Ihr erstes game :D
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
11.939
Captain Toad ist mehr "Burner" als so manch hochgehyptes Blockbuster-Spiel. Es passt einfach, sieht zuckersüß aus und bockt richtig.
 

eima

L15: Wise
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
8.955
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Captain Toad ist mehr "Burner" als so manch hochgehyptes Blockbuster-Spiel. Es passt einfach, sieht zuckersüß aus und bockt richtig.
Sehe ich ähnlich und ich war bei der Ankündigung damals noch recht skeptisch. Die Level in 3D World waren cool, aber die Frage ob man damit auch ein komplettes Game stemmen kann, stand berechtigterweise im Raum. Nun bin ich in Level 15 und alle Skepsis war absolut unbegründet! Ein grandioser Titel und das Flair und auch die technisch saubere Arbeit sind wie immer vorbildlich bei Big N. Da können Ubi und Co. sich mal eine Scheibe abschneiden.
 

Ark

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
41.632
Danke für den tumblr-Tipp. :win:

tumblr_nh6tqbkQpY1u6dmgbo1_1280.jpg

tumblr_nh6ty6TDWb1u6dmgbo1_1280.jpg
 

kobalt25

L04: Amateur
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
166
Spiel macht Laune. Und vom SM3DW-Bonus war ich wirklich überrascht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ark

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
41.632
Das Einzige, was bisschen stört, ist, dass man nicht sofort das Ziel des Levels sieht. Man muss Glück haben oder eben den Level 2x spielen.
 

Ruffy

L13: Maniac
Seit
17 Aug 2003
Beiträge
3.538
Das Einzige, was bisschen stört, ist, dass man nicht sofort das Ziel des Levels sieht. Man muss Glück haben oder eben den Level 2x spielen.

Das seh ich genau so, so wird man meist gezwungen das level 2x zu spielen obwohl man es eigentlich schon komplett beendet hat, aber ich hatte bisher Glück das ich oft das Bonusziel schon automatisch mitgenommen habe
 

Ruffy

L13: Maniac
Seit
17 Aug 2003
Beiträge
3.538
So, habs schon grob durch, alle 192 Juwelen gefunden, nur noch ein paar Bonusziele fehlen noch, in ca. 10 Leveln.

Spiel is leider leider wirklich zu kurz, ansonsten ist echt echt klasse, aber so im nachhinein hätte ich es als eShop Titel für 19,99 besser gefunden, oder wenn als Retail maximal 29,99, hab grad mal knapp 4 Stunden gebraucht bis jetzt
 

XenoInfinity

L14: Freak
Seit
17 Jul 2010
Beiträge
5.834
Switch
267105236038
Steam
*√∞Dangerous∞√*
also ich bin etwa bei der Hälfte und für diese Art von Puzzle/Geschiklichkeitsspiel finde ich die Länge vollkommen in Ordnung, vor allem da man merkt dass alle Level einzigartig wirken und auch fordernder werden. Ich finde dass es so dem Pacing nicht schadet und die Kreativität des Spiels besser zur Geltung kommt!
 
Top Bottom