Wii U / Switch Captain Toad: Treasure Tracker

nasagoal

L20: Enlightened
Seit
28 Jun 2003
Beiträge
26.615
kann man das Game eigentlich auch mit dem ProController spielen, oder muss man zwangsweise wie bei M3dW das Gamepad benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

tinkengil

L12: Crazy
Seit
18 Sep 2005
Beiträge
2.023
Xbox Live
tinkengil
PSN
tinkengil
kann man das Game eigentlich auch mit dem ProController spielen, oder muss man zwangsweise wie bei M3dW das Gamepad benutzen?

Mit "zwangsweise" meinst du wohl die Level aus 3D World, die das Mikro erfordern oder Schiebeplatformen besitzen? Laut CW-Review gibt es solche Elemente auch bei Captain Toad. Den Rest des Spiels werde ich vermutlich aber auch wieder nur mit dem Pro Controller zocken :)
 

Destroyer077

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Dez 2008
Beiträge
6.757
PSN
Destroyer077
Was ich gelesen habe, muss man das Gamepad verwenden, scheint auch öfter (wenn auch durchaus ähnlich) wie bei 3D World zur Verwendung zu kommen.
 

Hatschii

L16: Sensei
Seit
15 März 2008
Beiträge
11.128
Wertungen entsprechen dem, was ich erwartet hab. Da die Levels nicht so groß sind wie bei 3D World und die Spielmechanik nicht ganz so abwechslungsreich, war klar, dass toad kein 95%-game wird.

Mir sowieso egal. Ich freu mich drauf. So ein kurzweiliges, spaßiges Spiel ist genau meins.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
53.103
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
IGN - 8.2
Destructoid - 8
GameSpot - 8
Joystiq - 4/5
Giant Bomb - 3/5
Gamereactor UK 8/10
USgamer 4,5/5
The Jimquisition 8/10
GamesRadar 3/5
Erste Wertungen, passen eigentlich zum CW-Review, scheint ein nettes, kurzweiliges Spiel zu sein. Ist aber wie erwartet nicht mega lang und wohl auch nicht wirklich anspruchsvoll. Soundtrack wohl hauptsächlich 3D-World-Verwertung und Kamera scheint der Hauptkritikpunkt zu sein.

Passt schon - für max. 40 Euro ist es sein Geld locker wert :)!

Captain Toad :goodwork:!
 

nasagoal

L20: Enlightened
Seit
28 Jun 2003
Beiträge
26.615
Top 10: Vorbestell-Charts aus Deutschland

11.12.14 - Hier sind die aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 04.12.14 bis 10.12.14 erfasst.

1. ( 3 ) Captain Toad: Treasure Tracker (Wii U, Nintendo)
2. (NEU) Dying Light (PS4, Techland)
3. ( 4 ) Final Fantasy Type-0 HD (PS4, Square Enix)
4. (NEU) Resident Evil Revelations 2 (PS4, Capcom)
5. ( 5 ) The Witcher Wild Hunt (PS4, Bandai Namco)
6. ( 9 ) Bloodborne (PS4, Sony)
7. ( 6 ) Dragonball Xenoverse (PS3, Bandai Namco)
8. (NEU) The Order: 1886 (PS4, Sony)
9. (10 ) Evolve (PS4, 2K Games)
10.( 8 ) Saints Row IV Re-elected + Gat Out of Hell (PS4, Koch Media)
Quelle gamefronz

hey, vielleicht wird das Game doch gar nicht sooooooo sehr Nische wie erwartet, wäre ihm zu wünschen so liebevoll wie Captain Toad wirkt :)
 

Ark

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
41.632
Das ist jetzt wirklich ne Überraschung. :o
 

tialo

L19: Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
18.900
naja.

Die ganzen großen Weihnachtsseller sind ja nun alle bereits erschienen und rein vom Releasedate her, dürfte Captain Toad da nun mit am nähsten Dran sein. Insofern imo nicht verwunderlich, dass es relativ weit oben auftaucht. Wobei Platz 1 natürlich trotzdem eine nette Überraschung ist :)
 

pfirsichadel

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
14 Jan 2013
Beiträge
21.203
naja.

Die ganzen großen Weihnachtsseller sind ja nun alle bereits erschienen und rein vom Releasedate her, dürfte Captain Toad da nun mit am nähsten Dran sein. Insofern imo nicht verwunderlich, dass es relativ weit oben auftaucht. Wobei Platz 1 natürlich trotzdem eine nette Überraschung ist :)

Vor allen, wenn man bedenkt, was für Neuheiten dabei sind. Freut mich schon, doch :).
 

Destroyer077

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Dez 2008
Beiträge
6.757
PSN
Destroyer077
Zahlen wären halt interessant, Vorbesteller allein ist halt auch immer wenig aussagekräftig. Aber zumindest scheint der Titel nicht unterzugehen und durchaus Beachtung zu finden, das freut mich auf alle Fälle.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
Vor allen, wenn man bedenkt, was für Neuheiten dabei sind. Freut mich schon, doch :).

Das ist in der Tat eine gute Platzierung und ich kann es auch kaum erwarten bis das Spiel erscheint. Der kleine Captain wird vielleicht noch für einen ordentlichen Umsatz sorgen können, wenn alles gut wird. :happy2:
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
53.103
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Ein Captain Toad-Amiibo hätte auch was :shaded:!

Spiel wird mir sicher sehr gut gefallen und es hat wohl jede verkaufte Einheit mehr als verdient - drücke die Daumen, dass es sich auch wenigstens gut verkaufen wird!
 

kobalt25

L04: Amateur
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
166
Freu mich auf das Game, ob mit oder ohne Amiibo. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom