Capoeira/Kampfsport

Eusebias Wurzelstrunk

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
15 Nov 2002
Beiträge
711
Wollte mal wissen, wie breit gefächert die Sportarten der User sind...macht jemand (ausser mir) Capoeira, oder hat Erfahrungen damit gemacht?

PS: Ich hab den Titel editiert, weil ich denke, dass hier auch über Kampfsport im allgemeinen diskutiert werden kann...
 
Hab mit dem Gedanken gespielt das mal zu machen ! ich hab mal eine brasiliiansche capoeira gruppe geshen und die hatten es echt drauf .
Wenn ich mal wieder Zeit habe werde ich es aber vielleicht noch anfangen , mal sehen...
 
Ich trainiere seit September, und es macht riesig Spass...ein Kampfsport, der in Richtung Tanz geht, bei dem man dem Partner aber nicht in die Fresse tritt und vor allem umgekehrt... :D
 
Ich dachte ich poste mal´n paar Bilder...
mu2armada.jpg

mumortal.jpg

hof02.jpg

hof03.jpg
 
naja im notfall kann man damit jemanden schon ziemliche schmerzen bereiten , is auf jeden fall ne gute alternative zu den asiatischen kampfsportarten , obwohl die einflüsse dieser schon zu erkennen sind .
 
ich kenn des nur von Eddie gordo. Wolltem an Teak Won Do machen, hatte aber keine zeit.
 
12 jahre kneipen erfahrung reicht mir auch schon um mich gut zu verteidigen :)
 
Capoeira soll ja DER trendsport des Jahres sein, für mich is das aber nichts. Aber Wurzstrunki ist dafür geschaffen, da kann er seiner Hyperaktivität freien Lauf lassen :D
 
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Capoeira soll ja DER trendsport des Jahres sein, für mich is das aber nichts. Aber Wurzstrunki ist dafür geschaffen, da kann er seiner Hyperaktivität freien Lauf lassen :D
Also dass das jetzt Trendsport ist, glaub ich nicht, dafür isses noch zu klein...aber ansonsten gebe ich dir recht :happy3: :happy5:
 
Ein Kolleg von mir hat es mal ein bisschen angefangen, ich bin mir sicher wenn er genügend Zeit hätte würde er sehr gut werden
 
Ein Kolleg von mir hat es mal ein bisschen angefangen, ich bin mir sicher wenn er genügend Zeit hätte würde er sehr gut werden
 
Darth Gogeta schrieb:
wollte es auch mal lernen habbe aber zuwenig zeit dafür ist aber eine verdamt geile sportart
Hab eigentlich auch nur wenig Zeit...aber 1 1/2 Stunden mit lehrer sind da drinnen...und auch sonst findet man immer Zeit zwischendurch zum üben und spielen...
 
die bilder erinnern mich ein bischen a break dancing :)
das wollte ich mal machen aber in meiner umgebung wurde sowas leider nicht angeboten :mad:
 
Zurück
Top Bottom