Xbox360 Capcom X Microsoft (Enthüllung am 26.1.)

Ich habe schon einen Thread im generellen Videospiel Forum aufgemacht, war aber ein Versehen, hoffentlich verschiebt das bald ein Mod. Desweiteren glaube ich, dass das mit SF4 eher Zufall ist. ;)

bin echtmal gespannt was es ist
500x_capcommsoft.jpg

am liebsten würd ich mir ein neues Onimusha oder Breath of Fire wünschen :-)

project natal street fighter :ugly:

Das könnte aber direkt ins Auge (bzw. in die Fresse) gehen :ugly:

Da kann man dann wirklich zocken, bis der (Not-)arzt kommt. :)

Btw.: Ich glaube nicht wirklich, dass da was großes kommt. Entweder es hat was mit Lost Planet 2 zu tun (exclusiver Contet dafür), weil das Spiel kommt ja bald.
Oder es ist ein XLA-Spiel...

Zuletzt bearbeitet:
Ich fang einfach mal an, für ein neues Onimusha zu beten. :D

Wenn nicht, dann hoffe ich auf eine neue IP aber bitte kein exklusiven DLC. Wenn die für DLC so ein tammtamm machen, dann Gute Nacht.

Persönlich würde mir ein XBLive Arcade-Spiel wie Ghost'n'Goblins gefallen (natürlich aufgewertet wie z.B. die PSP-Version) ... oder es kommt tatsächlich ein Killer Instinct vs. Capcom ... hätte was :).

http://www.capcom-unity.com/kramez/...s_coming_from_capcom_and_microsoft_on_jan._26!

Many surprises coming from Capcom and Microsoft on Jan. 26!

This image popped up on the Japanese Xbox site yesterday. We can't tell you about all the delicious secrets that will be unveiled at this event, but we can hint that some of the news will be of interest to a global gamer audience. We'll have a lot more information for you first thing in the morning on Tuesday, January 26.

Many? also gleich mehrere ankündigungen!

In Foren etc. wirds schon jetzt wieder so krass gehypt und Erwartungen gestrickt ... Und wenn es hinterher ein Arcade-Spiel ist, dann ist der Aufschrei wieder groß ;-)

Naja ... Nichts neues.

Für den neuen titel habe ich keine Erwartungen, lasse mich da einfach überraschen. Dass mit Basara sehe ich aber als realistisch an, auch wenn es natürlich anders kommen kann, als man denkt. ;)

Natal-Port einer Capcom-Franchise ist für mich das wahrscheinlichste.
Dino Crisis? Onimusha? RE Railshooter mit Natal?

Generell find ich solche Ankündigungen von Ankündigungen ziemlich nervtötend. Das Geraune in den Foren ist manchmal aber echt lustig.

Zurück
Top Bottom