CAPCOM NUR NOCH AUF NGC?

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Beiträge
220
Hey,
unglaublich aber offenbra wird Capcom in Zukunft nur noch für den NGC entwickeln. Jedenfalls, wenn diese NEWS wirklich eintreffen sollte:

Capcom bald Nintendo exklusiv?
In der aktuellen EDGE gibt es einen interessanten Artikel zu Biohazard und Capcoms Zukunft. Angeblich sollen Devil May Cry 2 und Onimusha 2 die letzten großen Projekte für die Playstation 2 sein. Im Laufe des Jahres 2002 soll eine zweite Pressekonferenz abgehalten werden, auf der der volle GameCube Support angekündigt werden soll.
|am 10.12.2001 von Nils Lansen|

Bye Eni
 
:rotfl:
Das ist genau so eine News Meldung wie "DoA3 demnächst auch für PS2"
Welche Firma kann es sich denn in der angespannten Situation auf dem Spielemarkt leisten auf die 20.000.000 PS2s zu verzichten?!
:rotfl:
 
Ich wüsste da welche... Nintendo, Microsoft!

:clown1: :clown1: :clown1: :clown1: :clown1:
 
hahaha, ich finds cool. Werden Onimusha2 und DMC2 denn auch schon für den GCN erscheinen???
Und was Capcom von der PS2 hält ham sie uns ja schon gezeigt, muahahahah :-D
ihr seht also, immer mehr publisher springen zu nIntendo, warum bloß....mal überlegen...ah, ich habs, vielleicht weil nintendo einfach die besten sind!!!!!
 
Also das glaub ich eher auch nicht, es sieht zwar danach aus das Capcom den Cube stark unterstützen wird aber exklusiv wird das wohl nicht werden! Und wie Solid Snake gesagt hat, das kann sich auch Capcom nicht leisten!
 
Dass glaube ich auch nicht!
Wie schon gesagt Capcom kann sich das nicht leisten, dass sind Milliarden die denen durch die Lappen gehen würden! :o
 
Naja... Milliarden werden ihnen nicht gleich durch die Lappen gehen, aber viel Geld isses schon ;-)

Was Capcom angeht: Es ist nicht von einer Exklusivität, sondern von einer stärkeren Konzentration auf BigN die Rede... nit so heiß essen, wie die Gerüchte gekocht werden ;-)
:bandito:
 
Naja wenigstens bekommen die Nintendofans mit Resident evil 0-4 endlich mal exklusive Spiele zu sehen, Capcom hatte ja das N64 nichg gerade stark unterstützt :mad:
 
Ich glaub sowieso, dass immer weniger Firmen exclusiv entwickeln werden! SEGA machts doch zur Zeit allen vor. Die produzieren munter Spiele für alle erdenklichen Plattformen und bauen so unglaublich rassant ihren riesigen Schuldenberg ab!
 
Sega entwickelt ja auch ganz passable Games! :goodwork:
Jedes Spiel von Sega ist ja fast ein must have Game!
 
Sega ist einfach nur geil :goodwork: Monkeyball soll übrigens auch noch für die PS2 in einer grafisch aufgepepptn Version kommen :).
 
Sega ist echt cool !!! Aber wenn jeder Entwickler jedes seiner Spiele für jede Plattform veröffentlicht, wäre die Consolewars.com langweilig !!! :-D
 
Sicher entwickelt Sega auf allen Konsolen aber Super Monkey Ball ist eine der wenigen ausnahmen wo sie ein Game auf zwei Konsolen (Dreamcast aussen vor) entwickeln.

Dies ist unter anderem auch der Grund, dass die Games so gut sind. Wenn der Dreamcast entgültig weg ist und Sega die Versionen nicht nur von dem Dreamcast aufpeppen muss, werden die Games erst richtig Klasse, da si die dann Exklusiv auf eine Hardware zeschneiden können.

P.S.: Perfect Dark Zero wird auch Microsoft-Fanatiker über Nacht zu Gamecube-Freaks werden lassen :)
 
Diese Aussage stammt nicht von Capcom, sondern von Shinji Mikami, der für Resident Evil und Devil May Cry verantwortlich ist.
Ausserdem sind Onimusha 2 und DMC2 sicherlich nicht die letzten grösseren Projekte. Zum einen gibt es noch Auto Modellista, das online spielbar sein wird, zum anderen ein neues Beat´em up, das auf System 246 (d.h. praktisch auf der PS2 selbst) entwickelt wird. Ah ja, Gun Survivor 3: Dino Crisis nicht zu vergessen...
Ausserdem kommen ja auch noch Dino Crisis 3 und 3 weitere Xbox-Spiele.

Und egal was Shinji Mikami sagt, auch Capcom kann nicht auf die PS2 verzichten, daher ist diese Nachrichtenmeldung Schwachsinn.
 
Wer weiß, vielleicht führt die DC, ja in zwei Jahren wieder die CHarts an!!! Jetzt wo sie wieder hergestellt wird!!! :verwirrt:??:
 
Zurück
Top Bottom