Calm Americans

Sephijan

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
18 Jan 2002
Beiträge
92
Ein ganz ganz wunderbarer Song von Elliott. :)

...und JA, das ist einen Thread wert. Und wie.
 
Elliott ist eine Band.

Was man dazu sagen soll? Seine Meinung. Wie es in einem Diskussionsforum üblich ist.

Und das Elliott eher unbekannt ist, war mir schon klar. Daher mach ich euch doch auch so nett auf die Band aufmerksam, anstatt den x.ten Bro'Sis/Pink/Shakira Thread aufzumachen.

Manchmal wirken die Members hier einfach nur unreif, sorry, dass ich das so schreiben muss...
 
Gibts hier niemanden, der wenigstens daran interessiert ist, was es für Musik ausserhalb von Viva+ und Charts gibt?

:(
 
natürlich :)
mich zum beispiel! ich hasse kommerz und den ganz chart schrott!
bin bekennender punk, ska, emo und hc fan. bands wie sum41 und blink kann ich aber überhaupt nich ausstehen. möchte auch keine bands nennen, weil es gegen meine einstellung verstossen würde. :-D
 
Naja, das muss ja auch nicht sein Keine Angst, solche bands werden nicht zum Chartmüll verkommen, nur weil du sie ein bischen verbreitest ;-)

Ok, dann lass uns mal austauschen.
Geile Bands:
Thursday, Glassjaw, Vex Red, Favez, Finch, Elliott, New End Original, Rival Schools (sowieso bekannt). :)
Noch viele mehr, aber erstmal klein anfangen :)

 
auf was für musick stehst du eigentlich? emo?



______________
gold1.jpg

war is not the solution to our problems...
war is the problem!


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-03-29 21:42 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom