GameWAR Call of Duty vs. Brick Force

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Clanstier

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2011
Beiträge
3.628
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Steam
torro_tf2
Moin zusammen,

da man seit dem heutigen Tag Call of Duty nicht mehr auf eine Stufe mit BF4 stellen kann (siehe Trailer), habe ich mir gedacht, dass wir uns einen Konkurrenzshooter für CoD suchen, der mit der Reihe auf Augenhöhe konkurriert. BF4 ist einfach nicht fair, dass ist ja so, als würde man den FC Bayern gegen einen Kreisligisten antreten lassen ...

Ich habe mir deswegen einen gleichguten Mitbewerber ausgesucht. Brickforce. Wer Brickforce noch nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=qLFVYbAoa6Q

Müsste ich mich entscheiden, würde ich Brick Force CoD vorziehen. Bietet einfach das bessere Gesamtpaket. Was meint ihr?
 

Clanstier

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2011
Beiträge
3.628
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Steam
torro_tf2
Nein, ich hab nur Mitleid, dass Dice die CoD Community so sehr pwnt. Deswegen wollt ich euch hier einen fairen Kampf anbieten. Wobei Brickforce auch schon ganz schön austeilt gegen CoD ....

Liegt an euch. Liefert mir Argumente wieso CoD besser sein sollte als Brickforce ?!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom