Stammtisch Call Of Duty Stammtisch

Haben die sowas geäußert? Kann ich mir kaum vorstellen, in der deutschen Version natürlich schon aber nicht in der US Fassung kann ich es mir nicht vorstellen.
 
man geht davon aus.

alles was es bisher gibt von WW2 hat nur eisernes kreuz und reichsadler mit anderem symbol in den krallen.

und vor allem deuten die zombie maps von bo3 darauf hin.

die ganzen remake maps haben keine hakenkreuze mehr.
nur noch eiserne kreuze.
wollen wohl keine unterschiedlichen versionen mehr weltweit.
 
Wenn sie nen echten Konflikt als Grundlage nehmen sollten schon alles authentisch sein.
Und Nazis als Gegner hat selbst für mich als Deutschen noch nen besonderen Reiz.
Bei Zombies hab ich immer das gefühl es wäre ne alternative Welt, wo Hitler nie an die Macht kam.
 
Frage: bei uns im MM gibt es die legacy edition von Infinite warfare für 37 eu. Kann ich den Code verwenden für mwr und dann iw für einen 5er weiterverkaufen?
 
Das weiß ich nicht. Ich hab es deinstalliert, da ich keinen Spaß dran hatte ... :neutral:
 
Also ich hols mir zu 100 Prozent. Hab mw1 damals gesuchtet. Share es mit einem Kumpel, dann lande ich bei 18 eus für das Spiel. Froi mich schon total drauf. Geil.
 
Ich hab MW auch gesuchtet, aber es ist halt nicht mehr das gleiche wie 2007 ... und es gibt da halt andere Spiele die neben PvP noch mehr zu bieten haben :v:
 
Ich freu mich mittlerweile schon drauf und bin auf die E3 Präsentation gespannt. Wer weiß, vielleicht ist es dann auch schon wieder vorüber mit der Euphorie, aber nach Rainbow6 Siege freue ich mich drauf wenn CoD wieder ein wenig taktischer wird. Und falls Sledgehammer wieder mit SBMM daherkommt, was nicht auszuschließen ist, dann spiel ich eben nur SnD - das ist der einzige Spielmodus, in dem ich SBMM als positiven Beitrag sehe.
 

Geht das? Bin mal übelst auf Shipment angegangen... mit PS4 Gamepad muss man dazu sagen:kneel:
 
Ich musste kurz nachdenken, was am Video jetzt so besonders war. Das K/D-Verhältnis? Auf Shipment ist das quasi Standard. Und fast hätte ich gedacht, meine kleine Schwester spielt das. :v:
 
Zurück
Top Bottom