Stammtisch Call Of Duty Stammtisch

Wollte eher Erfahrungsberichte haben, eben zwecks Hackern...bin mir zu 99% sicher dass ich meine alten COD Buddies die alle auf der One geblieben sind antreffe wenn ich online gehe ;)

Hab immer nur Domination gezockt, hatte auch ne Phase wo ich nur FFA gezockt um zu gucken was KD technisch möglich ist war mir aber dann nach ein zwei Wochen wieder zu langweilig und bin zurück zu Domination.

Größtes "Problem" dürfte wohl eher sein ob ich noch irgendwo nen Xbox Live Gold Code rumliegen hab...und dass ich eigentlich zu faul bin die Konsole aufzubauen :v:

Habe zu Hause noch irgendwo einen Gutschein für Gold herumliegen. Weiß nur nicht wo :angst:

Wenn ich die finde und du wirklich Interesse hast, kann ich dir den ja geben :)
 
Muss selber erstmal gucken und alle 360ig Spielehüllen durchsuchen ob sich noch wo einer verbirgt :lol:
Aber wenn ich keinen finde und ich morgen Zeit und Bock habe meld ich mich :sorry:
 
Wer hat denn alles CoD Ghosts auf der PS4 gespielt?
Ich habe die Xbox 360 Version gespielt und wundere mich jetzt über das komische Ruckeln (keine lags oder framerate-Einbrüche) via ADS. Das ist irgendwie ganz komisch und wäre mir sofort aufgefallen, wenn das auch in der 360 Version gewesen wäre :blushed:

edit: Ist nur bei Waffen mit Holographic, Red Dot oder ACOG-Aufsatz. Ich glaube, dass auch nur die Bewegung der Waffe ruckelt. Die optische Zielhilfe bewegt sich fließend. Hat also theoretisch überhaupt keine Auswirkung. Praktisch nervt es mich aber so sehr, dass mich das total ablenkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Team Envyus hat die CoD Championships 2016 gewonnen (Preisgeld: 800k $). War ein klasse Finale gegen Team Splyce, nach der ersten Map dachte ich sogar noch, dass es eine kleine Überraschung geben kann, aber am Ende haben die Boys in Blue überzeugt. Dass es überhaupt ein europäisches Team ins Finale geschafft hat ist dennoch eine große Überraschung, coole Sache.


Was mir beim gelegentlichen reinschauen in die Streams aber noch mehr aufgefallen ist.... Treyarch hat so krass abgeliefert, was eSport angeht. Zuschauen macht eigentlich Spaß (sofern man gerne Streams bzw. eSport schaut :ugly: ), Die Caster haben von Treyarch super Support bekommen, großes Kino ... Bin gespannt ob IW da auch nur ansatzweise rankommt ... Außer sie haben auch den CoD-Caster-Modus kopiert, dann vielleicht ... :v:
 
Wie hat sich optic diesmal geschlagen?

Sie haben nicht gewonnen. :ugly:


Ich habe nur ein Vorrundenspiel gesehen, da war Scump wieder pervers unterwegs ... einfach nur crazy. Aber hat ja scheionbar nicht gereicht xD


Okay, hab mal nachgeschaut ... Optic ist gegen Envy im Playoff raus, hat dann im Losers Bracket gegen Cloud9 verloren ...

https://www.callofduty.com/de/esports/

Aber echt krass, wie Splyce Faze, complexity und tk weggehauen hat. ...
 
Wie du schon geschrieben hast... Schön auch mal ein EU Team im Finale zu haben... Hat halt leider nicht ganz gereicht, aber die haben Potenzial :)

@optic :rofl3:

Naja... Immerhin gegen den späteren Champion ausgeschieden... Aber bei denen zählt nur der Sieg... Werden somit wieder ordentlich pissed sein xD

Scump ist Weltklasse ... Aber ich denke er hat seine besten Zeiten hinter sich.
 
sie hätten halt 2x Bo5 gewinnen müssen. Hardpoint haben sie zwar gewonnen, nachdem sie 100 pkt zurück lagen, anschließend aber nur auf die Fresse zu bekommen. Ein EU Team unter der Top 4 ist auf jeden Fall mal ein schöner Erfolg. Die letzten Jahre war das ja fast schon peinlich, was die abgeliefert haben. Wobei selbst die 32. noch 15k kassiert haben xD


[video=youtube;yOV0_JjctWE]https://www.youtube.com/watch?v=yOV0_JjctWE[/video]


Das Uplink Match war eigentlich das geilste und SnD ... da war Envy on point.
 
Hatte eigentlich mit Optic gerechnet da sie ja die ganzen anderen Turniere bzw der season so gut waren.

Ich finde aber dass man die Teams an sich gar nicht mehr bzw schon lange nicht mehr ordentlich bewerten kann da die member ja am laufenden Band wechseln. Es war bestimmt schon jeder Player mal in jedem Team und haben zusammen bzw gegeneinander gespielt. Manche haben in einem monat in mehreren Teams geapielt. manche Teams haben in kürzester zeit quasi mehrfach das komplette Team getauscht. Jcap ist zB auch so eine "Wanderhure" ich mag ihn eigentlich sehr aber ich habe keine Lust mir dann immer bei dejdem Wechsel komplett neue Teams anzuschauen .Deswegen habe ich auch aufgehört aktiv zu schauen. Bo2 war imo sowieso am besten was Competitive angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir am Ende bumms wieviel die hin- und herwechseln, da ich maximal 2-3x im Jahr irgendwas anschau :ugly: bald kenn ich eh keinen mehr, die werden ja auch nicht jünger xD
 
Hatte eigentlich mit Optic gerechnet da sie ja die ganzen anderen Turniere bzw der season so gut waren.

Ich finde aber dass man die Teams an sich gar nicht mehr bzw schon lange nicht mehr ordentlich bewerten kann da die member ja am laufenden Band wechseln. Es war bestimmt schon jeder Player mal in jedem Team und haben zusammen bzw gegeneinander gespielt. Manche haben in einem monat in mehreren Teams geapielt. manche Teams haben in kürzester zeit quasi mehrfach das komplette Team getauscht. Jcap ist zB auch so eine "Wanderhure" ich mag ihn eigentlich sehr aber ich habe keine Lust mir dann immer bei dejdem Wechsel komplett neue Teams anzuschauen .Deswegen habe ich auch aufgehört aktiv zu schauen. Bo2 war imo sowieso am besten was Competitive angeht.

Spielt eigentlich einer wie Pamaj bei Optic auch Turniere, oder haben Sie den nur zu Showzwecken 'eingekauft'?!?

Ich seh nur immer scump, crimsix, karma und formal auf den Events...
 
Es war und wird immer ein Vorteil sein mit Kabel zu spielen, da man nicht das Risiko des Verlustes von Daten hat die sonst per Funk verloren gehen könnten.
 
wie läuft das dann mit der lag compensation? laut inet werden ja in den neueren teile spieler mit gutem ping wert bestraft. ist das so oder trifft das nur den host?
 
Top Teamleistung mal wieder.
88 zu 100 verloren

20161027_114214sks6p.jpg


6bec5964d1b1a4867b347652914c58f93a6e6d7ad216db3effcd7120b66bcb9a.jpg
 
Das ist einer der Gründe warum ich Black Ops 3 verkauft habe. Ich habe noch diverse solcher Screenshots auf der PS4 gespeichert. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom