PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

"Für den Download selbst benötigt ihr nicht zwingend eine Vorbestellung. Denn mit einem Trick kann sich jeder die Beta auf die Konsole holen."


Nice, danke! Das hat funktioniert. Dann kann man wenigstens um 19 uhr pünktlich starten. Danke!
 
So, habe dem Game nochmal auf der XBOX eine chance gegeben...leider mit dem selben Ergebnis wie auch schon auf der PS5. Immerhin weiss ich nun das die COD Community auf der XBOX genauso Schmutz ist wie auf der PS5.

Die Probleme sind weiterhin die selben....

-SBMM versaut eigentlich jede Lobby da einfach nur überall rein geschwitzt wird
-Sobald man im Gunfight ist, sieht man den Gegner lauter Effekte bzw Rauch kaum noch bis gar nicht
-TTK ist einfach unterirdisch, damit auch der letzte Kevin seine Kills zusammen bekommt
-sich zu bewegen wird von vorn bis hinten bestraft....
-Keine Makierung mehr auf der Mini Map wenn jemand schießt ohne schalli...für was ist der eigentlich noch im Spiel? Damit ist dann das Campen noch einfacher
-Steps hört man über die halbe Map, was wieder zum campen verleitet da man sich nur in eine Ecke hocken braucht und dann die Tür/Weg abaimen braucht von wo man die Steps hört
-Menü total unübersichtlich
 
Freue mich schon auf Gunfight... hoffe die bringen den Modus wieder :banderas:

Ansonsten... sinds die üblichen Kritikpunkte... gewisse davon werden sie bestimmt angehen / lösen... bspw. hat man was die Visibility und allgemein die Sache mit dem Mündungsfeuer / Rauch etc. anbelangt schon Besserung gelobt.

SBBM wird nie wieder verschwinden... wer damit nicht Leben kann, kann imo gleich aufhören.

Sachen wie TTK / Steps wird man sicher noch anpassen (müssen) ... wobei ich bei TTK eigentlich eher dann ohnehin in die Hardcore Modi rein gehen werde; wo das Problem eher wenig bis gar nicht vorhanden sein wird.
Red Dots auf der Map wurde kurz von IW nach Week 1 angesprochen... klang aber nach "works as designed deal with it" imo... da mach ich mir keine Hoffnungen mehr.

Das Menü find ich auch Mist. Keine Ahnung was das soll... sieht ja "hübsch" aus aber ist extrem clunky und unintuitiv.

Positiv imo:

Maps waren bisher durchwegs gut
Optik auch soweit nice
Waffen haben Wumms / Recoil is back
Sound etc. einfach on point (da war ja Vanguard einfach nur Dreck) ... UND wenigstens zerstört einem der Harrier diesmal das Trommelfell nicht mehr :coolface:

Wenn ich mir was wünschen dürfte wärens noch neben Gunfight (denke aber das kommt final bestimmt mit rein) der Spezi Bonus (event. als eigenen Spiel Modi ... quasi nur Leute die Spezi drin haben gegeneinander in TDM o.Ä.) ... :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lest ihr hier euer Genöle eigentlich hinterher noch mal durch?
Kein Wunder das Activision auf solche Gamer einen großen Haufen macht...
Noch mal zur Erinnerung "ES BESTEHT KEIN KAUFZWANG"
Das Spiel wird produziert um Geld zu verdienen nicht um irgend welchen Möchtegern CoDlern einen Gefallen zu tun.
Wer damit nicht klar kommt spielt was anderes.

Hier hat aber jemand scheinbar schon in der Beta seinen Spaß gehabt...
 
Willkommen in einem Forum, dass dazu da ist um Meinungen auszutauschen bzw diese auch zu schreiben. Wenn dir das nicht in den Kram passt, dann lese sie einfach nicht und fertig. Genauso wie es kein Kaufzwang für das Game gibt, zwingt dich auch keiner die Kommentare zu lesen.

Aber es ist angekommen, das nächste mal Fragen wir alle erst um deine Erlaubnis ob wir unsere Meinung schreiben dürfen oder nicht, vorallem wenn diese kritisch bzw negativ :goodwork:

P.S keine Sorge, kann zwar nur für mich sprechen, aber ich zb werde Moorhuhn.....ähh ich meine COD nicht kaufen :uglygw:
 
Lest ihr hier euer Genöle eigentlich hinterher noch mal durch?
Kein Wunder das Activision auf solche Gamer einen großen Haufen macht...
Noch mal zur Erinnerung "ES BESTEHT KEIN KAUFZWANG"
Das Spiel wird produziert um Geld zu verdienen nicht um irgend welchen Möchtegern CoDlern einen Gefallen zu tun.
Wer damit nicht klar kommt spielt was anderes.

Hier hat aber jemand scheinbar schon in der Beta seinen Spaß gehabt...
Welches Genöle?
Wo steht, dass ich mit der Beta keinen Spaß hatte?

Jeder möchte halt das Game so haben wie er es selbst gerne hätte... deswegen gibts auch Diskussionen darüber und eben Foren wie diese... und einige der Kritikpunkte sind durchaus fundiert.

Und von irgendwelchen Möchtegern CoDlern zu sprechen und dann im Anschluss dran einen 0815 Deutsch YTler (und ja global gesehen hat der zum Thema nämlich genau gar nix zu melden ... da wären Meinungen von CDL Playern wesentlich interessanter) hier rein zu knallen da weiß man an wem man ist :goodwork:

Diejenigen denen die Beta schon nicht gefallen hat kaufens eh nicht... da mach dir du mal keine Sorgen :)

Alle anderen sollen zusehen, dass sie (auch im höheren Alter) ordentlich mithalten können ... aber dafür gibts ja SBMM ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@LoLsh0ckx warum du dich jetzt von meinen Beitrag angesprochen fühlst ist mir schleierhaft :nix:
Da gibt es hier doch ganz andere "Tiefflieger"
 
Zurück
Top Bottom