PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

Ist denn ab morgen wieder offener beta Zugang für playstation Spieler? So steht es zumindest auf dem Bild wenn man bei Amazon nachschaut.

Habe leider nur den gestrigen Tag noch mitnehmen können.
 
Leute ich werde die Beta nicht spielen. Macht ja keinen Sinn sich die Vorfreude zu verderben. Das wird sein wie bei jedem Call of Duty.
Bis Weihnachten wird es dann spielbar sein (Außer Vangard, dass war wirklich rausgeschmissenes Geld)
Kaufe mir zum Start die Vollversion und gut ist. Ich bin da frohen Mutes (spiele eh nur den Multiplayer)
Finde schon mal gut das es wieder nur 5 Aufsätze gleichzeitig pro Waffe gibt.
 
Nach den letzten eher schwachen CoD Titel (Cold War und Vanguard) habe ich wieder Bock auf Modern Warfare II.
Da es jetzt auch wieder auf Steam verfügbar ist, werde ich wohl zur PC Version greifen.

Bei der "Eintwickler-Liste" von Modern Warfare II weiß man nicht ob man lachen oder doch eher weinen soll:
Infinity Ward
Raven Software
Beenox
Treyarch
High Moon Studios
Sledgehammer Games
Activision Shanghai
Demonware
Toys for Bob

Da hoffe ich doch, dass nach der Übernahme durch Microsoft einige Studios an eigenen Spielen arbeiten dürfen.
Immer "nur" Call of Duty kommt bei der Belegschaft sicher nicht gut an.
 
Mir wäre der Single Player Part auch wichtig. In wie weit man das verändert hat oder ob alles 1:1. Auch der MP sind alle gleichen Perks und Skills wie im orginal von damals vorhanden, hätte wieder Bock einen Messerman zu machen wo man durch die Map flitzt und einen nachdem anderen messert :). Oh man da habe ich immer Drohmails bekommen und ich dann so als Antwort = Muahahaha ;)
 
Mir geht's zu 90% erstmal um die Kampagne und da hoffe ich sehr, dass man deutlich mehr bringt als bei dem Softreboot 2019. Der kam nicht mal Ansatzweise an das Original heran, fühlte sich ja auch geschichtlich eher wie ein Prequel an. Spiele momentan wieder die Kampagne vom MW2 Remaster und hoffe sehr, dass man nun deutlich mehr Highlights abliefern kann. Cold War Kampagne hat mir persönlich hervorragend gefallen und war die beste Kampagne seit Jahren.

Der klassische Spec-Op Modus aus MW2 2009 wäre auch Bombe, wird es in der alten Form aber wohl nicht geben, oder? Spec-Ops 2019 fand ich leider grottig.
 
Kennst du ein COD, kennst du viele.....

Geld gebe ich dafür nicht mehr aus, aber wenn Kumpel es sich holt,
guck ich mir den SP mal an, wenn er es mir borgt.

Bin auf folgende Punkte gespannt:
Ist die Grafik besser als sonst immer?
...und...
Wird es eine moderne NukeTown Version geben?
 


knuffel1.gif
 
codcoldwarodcc4.jpg


Ich mag die Black Ops Reihe aufgrund des SinglePlayers. Dazu gehört der 1.Teil, BO2, und ColdWar gerade ColdWar hat verdammt viel Potenzial verschenkt. Man hätte coolerweise zusätzliche Missionen rund um den Agenten Thriller machen können und Bezug auf tatsächlichen Ereignisse der damaligen Zeit. Wie bei BO1?!? Wäre cool gewesen.

Nuketown und Shipment sind absolute Trashmaps.

Naja gerade deswegen, die Leute spielen das auch nicht aus ernst sondern eher so Just for fun. Brauchst ja noch nichtmal rennen auf der Map, Gegner ist meist schon vor deiner Flinte. (nicht Wörtlich nehmen).
 
Offener beta Zugang auf der XBOX ist erst ab Wochenende oder? Heute nur Vorbesteller XBOX/PC...soweit richtig verstanden? Wollte es auf der XBOX auch nochmal ausprobieren.
 
Zurück
Top Bottom