PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

  • Lob
Reaktionen: New
Und das Update ist wieder ziemlich heftig von der Größe = 30,9 GB auf der One X (langsam wird das echt nervig von den Update Größen)
 
wie mich dieses spiel nervt. jedes mal wenn ich spielen möchte ist ein update notwendig. und jedes mal muss ich ein spiel löschen weil ich zu wenig speicher frei habe. ich hab nurnoch drei spiele auf der hd. was soll der mist... :/
 
  • Lob
Reaktionen: New
Habe das Spiel auf die externe verschoben. Zocke es eh nicht mehr. Könnte ja nur noch Warzone zocken weil man PS Plus abgelaufen ist aber für sowas zahle ich jetzt keine Kohle.
 
Schade aber nicht zu ändern. In etliche Amerikanischen Großstädten ist im Moment "die Kacke am dampfen"
Ich hatte mir am WE einen anderen Horror angetan. Auf Shipment die "Grau" mit 3.000 Abschüssen auf Obsidian gespielt :angst:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Übernacht startete bei einigen Spielern der Preload von Update 1.24 (Season 5) für “Call of Duty: Modnern Warfare und Warzone”. Der Download ist derzeit nur auf Playstation 4 möglich
 
Kann man eigentlich die Lag Anzeige Symbole irgendwie ausblenden? Die sind seit einigen Tagen bei mir permanent immer am blinken obwohl ich kein lag habe und die stressen mich beim zocken. Bei Overwatch und Battlefield kann man sie ja auch ausblenden nur hier finde ich irgendwie keine Option dafür.
 
Kann man eigentlich die Lag Anzeige Symbole irgendwie ausblenden? Die sind seit einigen Tagen bei mir permanent immer am blinken obwohl ich kein lag habe und die stressen mich beim zocken. Bei Overwatch und Battlefield kann man sie ja auch ausblenden nur hier finde ich irgendwie keine Option dafür.
Also in Warzone kannst du das nicht ausblenden.
 
Und das Update ist wieder ziemlich heftig von der Größe = 30,9 GB auf der One X (langsam wird das echt nervig von den Update Größen)
Haha, um mir mal selber zu antworten...
Waren das noch goldene Zeiten..."nur 30 GB Update"
Dieses mal war das Update dann 50 GB groß.
Was erwartet uns dann bei XSX & PS5? Unter 70-100GB gibt es gar nicht erst eine Freigabe ❓ :angst:
 
Haha, um mir mal selber zu antworten...
Waren das noch goldene Zeiten..."nur 30 GB Update"
Dieses mal war das Update dann 50 GB groß.
Was erwartet uns dann bei XSX & PS5? Unter 70-100GB gibt es gar nicht erst eine Freigabe ❓ :angst:
Naja, es ist schon irgendwie unschön. Beim Pc verbraucht das Spiel 230GB von der Platte.
 
Haha, um mir mal selber zu antworten...
Waren das noch goldene Zeiten..."nur 30 GB Update"
Dieses mal war das Update dann 50 GB groß.
Was erwartet uns dann bei XSX & PS5? Unter 70-100GB gibt es gar nicht erst eine Freigabe ❓ :angst:
Dank Kompression sollten die Updates und auch die Dateigröße des Spiels deutlich geringer werden. Dem SSDS.
 
Zurück
Top Bottom