PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Hab seit Dezember nicht mehr gespielt, sollte mal wieder reinschauen :coolface:
Ich habe auch im Dezember aufgehört. Und 5 Tage vor dem Ende von Season One fällt mir ein, dass ich noch alles komplettieren will xD

Aber hat sich gelohnt. Sieht einfach toll aus:



:coolface:
 
Hab seit Dezember nicht mehr gespielt, sollte mal wieder reinschauen :coolface:
Kann dir aber passieren das du erstmal 70 GB Update laden mußt.
Würde also nicht reinschauen wenn du spielen willst, weil das wird nichts.
Erstmal vorab schauen was du alles an Update's laden mußt.
Ich hatte in 14 Tagen mal eben stolze 110 GB (das haut einen dann schon mal den Schnapsel aus der Mütze)

Nachtrag
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Kann dir aber passieren das du erstmal 70 GB Update laden mußt.
Würde also nicht reinschauen wenn du spielen willst, weil das wird nichts.
Erstmal vorab schauen was du alles an Update's laden mußt.
Ich hatte in 14 Tagen mal eben stolze 110 GB (das haut einen dann schon mal den Schnapsel aus der Mütze)

Nachtrag
Hab die X eigentlich immer im Standby und der aktualisiert ja automatisch, dürfte also passen ^^ Sonst lasse ich es einfach nebenbei laufen, so eilen tut es nun auch nicht ;)
 
Voll die Verarsche. Und nochmal 9 GB gezogen (Multiplayer Pack) plus das Special Ops Pack 16 GB. :fp:
 
@zeerookah
kannst du mir mal erklären, wie sich Präzision von Standard beim aim assist unterscheidet? Wenn ich mich nicht täusche, hast du geschrieben, dass du und dein Sohn das nutzt? ?
Ich benutze dazu auch immer Linear & Präzision
Hier wird was am Anfang dazu erklärt.


Ich finde bei Präzision hast du am wenigsten Assist und es kommt auf dich an. Stehen zwei Gegner nebeneinander, steuerst du und nicht der Assist ist mein Empfinden.
Wie ich letztens mal bei meinen Sohn geschaut habe war der aber wieder auf Standart. Ich habe es auch mal wieder versucht kam aber mit den Eingriffen nicht mehr klar. Einfach mal in einen eignen Spiel gegen Bots ausprobieren (das tolle an der neuen Engine ist ja das man mitten im Spiel in die Options gehen kann und Veränderungen vornehmen darf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach dem komplett neu installieren da kam diesmal beim Gang auf den Multiplayer eine undefinierbare Fehlermeldung, jedoch ging dann der Store auf und ich wurde endlich auf das Mappack geleitet.

Da soll mal einer sagen auf der Konsole hat man weniger Probleme als auf dem PC ?
 
Ich benutze dazu auch immer Linear & Präzision
Hier wird was am Anfang dazu erklärt.


Ich finde bei Präzision hast du am wenigsten Assist und es kommt auf dich an. Stehen zwei Gegner nebeneinander, steuerst du und nicht der Assist ist mein Empfinden.
Wie ich letztens mal bei meinen Sohn geschaut habe war der aber wieder auf Standart. Ich habe es auch mal wieder versucht kam aber mit den Eingriffen nicht mehr klar. Einfach mal in einen eignen Spiel gegen Bots ausprobieren (das tolle an der neuen Engine ist ja das man mitten im Spiel in die Options gehen kann und Veränderungen vornehmen darf)
Alles klar, vielen Dank! :)
 
Präzision von Standard beim aim assist unterscheidet?
Hat sich da was verändert? Was war der Grund deiner Frage?
Ich habe selber mal gegen Bots getestet und hatte da das Gefühl Standard wäre jetzt besser. Dann damit Online in den MP gegangen und festgestellt für mich ist dem nicht so und wieder auf Präzision gewechselt.
Geschwindigkeit ist bei mir 2 / 4 / 0,8
 
Hat sich da was verändert? Was war der Grund deiner Frage?
Ich habe selber mal gegen Bots getestet und hatte da das Gefühl Standard wäre jetzt besser. Dann damit Online in den MP gegangen und festgestellt für mich ist dem nicht so und wieder auf Präzision gewechselt.
Geschwindigkeit ist bei mir 2 / 4 / 0,8
Ich bin selbst gerade am Testen. Habe das noch nie verändert. Finde die ingame Erklärung so spärlich, deswegen dachte ich, du kannst mir das sicherlich besser erklären :blushed:

2/4/0.8?!
Das klingt extrem langsam :eek:
 
Ich bin selbst gerade am Testen. Habe das noch nie verändert. Finde die ingame Erklärung so spärlich, deswegen dachte ich, du kannst mir das sicherlich besser erklären :blushed:
2/4/0.8?!
Das klingt extrem langsam :eek:
Ich habe eben selber noch mal getestet. Und bleibe bei Präzision (ist dann sehr nah am BO4 Feeling aber besser)
Ja von den Zahlen liest es sich sehr langsam (ProGamer starten ab 4/4). Ist es aber durch meinen 65er OLED nicht. Mein Spielstil ist Run & Gun aber ich kann nicht mit Mach 3 über die Map rasen. Da ich großen Wert auf Präzision lege (der erste Schuh muß treffen) und optisch ich gerne den Kinoeffekt von CoD mag. Und der kommt eine Stufe langsamer am opulentesten rüber.
Tipp: Was aus meiner Sicht auch noch was bringt ist das Blaupunkt Fadenkreuz. Da es nur noch halb so groß ist wie das Rotpunkt Fadenkreuz.
(Muß man aber erst mühsam mit 1.600 Abschüssen freispielen)

 
Ich habe eben selber noch mal getestet. Und bleibe bei Präzision (ist dann sehr nah am BO4 Feeling aber besser)
Ja von den Zahlen liest es sich sehr langsam (ProGamer starten ab 4/4). Ist es aber durch meinen 65er OLED nicht. Mein Spielstil ist Run & Gun aber ich kann nicht mit Mach 3 über die Map rasen. Da ich großen Wert auf Präzision lege (der erste Schuh muß treffen) und optisch ich gerne den Kinoeffekt von CoD mag. Und der kommt eine Stufe langsamer am opulentesten rüber.
Tipp: Was aus meiner Sicht auch noch was bringt ist das Blaupunkt Fadenkreuz. Da es nur noch halb so groß ist wie das Rotpunkt Fadenkreuz.
(Muß man aber erst mühsam mit 1.600 Abschüssen freispielen)

Das fand ich auch extrem gut. Hatte das mal auf einer Waffe, die ich meinem Gegner stibitzt habe xD
 
Das fand ich auch extrem gut. Hatte das mal auf einer Waffe, die ich meinem Gegner stibitzt habe xD
Ich habe das 3x freigespielt. Für Reflex & Holo noch vor Shipment.
Wie es Shipment 24/7 noch gab konnte man sich das aber auch noch ein drittes Mal antun.
Der Weg ist steinig aber ich habe danach nie wieder ein anderes Fadenkreuz benutzt. Es ist einfach zu gut.
Beim Holo Visier eröffnet es gefühlt eine andere Welt. Und beim Cronen Mini Reflex Visier ist der Blaupunkt wie eine Offenbarung. (zumindest für mich weil man einfach viel mehr sieht) Gefühlt bringt es 10% mehr Abschüsse.
 
Ich habe das 3x freigespielt. Für Reflex & Holo noch vor Shipment.
Wie es Shipment 24/7 noch gab konnte man sich das aber auch noch ein drittes Mal antun.
Der Weg ist steinig aber ich habe danach nie wieder ein anderes Fadenkreuz benutzt. Es ist einfach zu gut.
Beim Holo Visier eröffnet es gefühlt eine andere Welt. Und beim Cronen Mini Reflex Visier ist der Blaupunkt wie eine Offenbarung. (zumindest für mich weil man einfach viel mehr sieht) Gefühlt bringt es 10% mehr Abschüsse.
Ich hatte komischerweise auch diesen 'Wow-Effekt' :)
Wird schon einen Grund haben, warum es das letzte Visier ist, das man sich freispielen kann.
Habe mir gestern meine erste Goldlackierung (MP5) freigespielt :awesome:
Und heute das erste mal mit Bots gespielt. Alle auf Veteran und es ist ein Witz verglichen mit den online Matches xD
Hattest du schon einmal eine Nuke oder zumindest eine gesehen? Also außerhalb von Groundwar, meine ich...
Hatte bisher in noch keinen MW eine Nuke/M.O.A.B., im aktuellen MW ist die Wahrscheinlichkeit aber noch viel weiter in die Ferne gerückt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und heute das erste mal mit Bots gespielt. Alle auf Veteran und es ist ein Witz verglichen mit den online Matches xD
Hattest du schon einmal eine Nuke oder zumindest eine gesehen? Also außerhalb von Groundwar, meine ich...
Wenn ich mal was testen will spiele ich immer kurz gegen Bots...6 vs 4+ich
Ich spiele nur 6 vs 6 von einer eigenen Nuke bin ich Lichtjahre entfernt und erlebt habe ich mal eine. Kann mich aber nicht mehr erinnern.
 
Zurück
Top Bottom