PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Echt, findest du? Da ich auch Fortnite spiele, fällt der Battle Pass von CoD weit ab. Werde mir zwar auf jeden Fall den Wert des Battle Pass wieder reinspielen, wie weit ich aber noch in der Season weitermache, weiß ich noch nicht :hmm:

Mir geht der Fortschritt etwas lahm voran.

Wenn man nicht grade gute Aufgaben hat die ordentlich Punkte geben oder Tokens nutzt kann es gut ne Stunde dauern für nen Aufstieg einer Stufe.

Für mich der nicht immer Zeit hat etwas blöd.
Und ich spiele ja fast nur Herrschaft/HQ und Snd. Da gibts ordentlich Punkte.
Ab und an TDM.

Evtl. machen sie da noch was (stört ja einige) und ansonsten werde ich den nächsten BP passen, ausser ich schaffe S1 bis ich die Punkte eingeholt habe. Sollte möglich sein.

Ansonsten mag ich den Pass aber.
 
:ugly: Und ich dachte ich hätte da schon oft Pech :D

ghtetgk6jo441.jpg
 
jo zum thema camping.
ich kenne kein cod in dem nicht gecampt wurde!! ich glaube, für viele ist das irgendwie das erste cod...keine ahnung. einzige ist evtl die map struktur, die viele mehr zum campen verleitet. Da gibts soviele Häuser und ecken in denen man campen kann.
Früher gab es einfach noch nicht die masse von diesen no brain streamer und youtuber die wegen jedem scheiß heulen, die kinder heulen einfach nach und dadurch entsteht der hate.

Modern warfare ist nach den ghosts, infinite, advanced warfare black ops einfach wieder mal einexzellentes call of duty.

ganz klar einzige kritikpunkt ist doch dieses skill based matchmaking in public. fortnite hat das auch eingeführt und das führt einfach zu viel mehr frust als spaß. Es gibt null Sinn und hat nur negative punkte. In public sollte es immer nach connection based gehen.
Wozu braucht man noch einen ranked mode bzw arena modus, wenn publich schon skill based ist? ES IST SO DUMM!

ach...und wenn halt irgendein stinker in einem haus campt und ich gehe da jedes mal rein und sterbe 5 mal vom gleichen camper, dann bin ich doch selbst schuld wenn ich da rein laufe. dann scheiß ich einfach auf den oder baller den mit einem raktenwerfer weg und gut ist
 
So heute mal alle Coop-Missionen probiert. Eine geschafft und Golem als Operator freigeschaltet, den man für eine Mission im MP benötigt. Mein Fazit: Der Modus ist absoluter Rotz.
 
Neue Aktualisierung ist verfügbar.

Shipment ist so eine lächerliche Troll-Karte :ugly: Macht aber zur Abwechslung auch mal echt Spaß. Wäre mal eine interessante tägliche Herausforderung: "Überleben Sie zehn Sekunden auf Shipment" xD
 
Zurück
Top Bottom