PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Aaaaaah, können die diese Kackmap Shoot House nicht aus der normalen Rotation nehmen wenns dafür extra ne eigene Playlist gibt :lol:

Pure Hölle. Bin schon mehrmals DIREKT hinterm Gegner gespawned, den ich abgeknallt habe und im selben Moment seh ich dass da noch einer hockt der mich tötet. Alles innerhalb von 2sek nach Spawn. Wie kann sowas sein? Das ist so eine special interest Map, die hat ne eigene Playlist... Ich versteh wirklich nicht warum man alle damit quälen muss.
Shipment 1944 war auch so ein Mist. Wenn nicht sogar noch mieser xD
 
Aaaaaah, können die diese Kackmap Shoot House nicht aus der normalen Rotation nehmen wenns dafür extra ne eigene Playlist gibt :lol:

Pure Hölle. Bin schon mehrmals DIREKT hinterm Gegner gespawned, den ich abgeknallt habe und im selben Moment seh ich dass da noch einer hockt der mich tötet. Alles innerhalb von 2sek nach Spawn. Wie kann sowas sein? Das ist so eine special interest Map, die hat ne eigene Playlist... Ich versteh wirklich nicht warum man alle damit quälen muss.

Ich finde die Karte für zwölf Leute auch zu klein. Häufig sehe ich die Gegner schon in dem kurzen Moment, wo die Karte kurz vor der Rückkehr in der Totalen zu sehen ist. Ansonsten macht sie mir eigentlich doch recht viel Spaß.
 
Challenges immer noch nicht sauber.
Ach Activision... :shakehead:

Naja sie haben zumindest gesagt, sie arbeiten noch dran. Ansonsten ist es zu 95% nur ein Anzeigefehler, auch wenn zwischendurch der Fortschitt laut Anzeige wieder auf 0 gesetzt wird. Der Fortschritt wird trotzdem gezählt.

Was aber richtig nervig ist, ist dass die aktivierten Missionen nach 2-3 Matches automatisch deaktiviert werden. Ich muss aktuell nach jedem Match schauen, ob die Mission noch aktiviert ist. Sonst gibt es nämlich definitiv keinen Fortschritt.
 
Kampagne durch.
Fand sie nach wie vor nicht toll.
Und dennoch hat der Epilog für Gänsehaut gesorgt und das eingehalten, was ich erhofft hatte :banderas:
Aus dem Grund war die geilste Szene während der Kampagne auch "On your feet. We are leaving!" :banderas:

Die Kampagne fand ich auch sehr unspektakulär und ja auch ich fand den Epilog am geilsten. Der Rest war halt CoD Standard.
 
Ich hab's gestern beim Kollegen gezockt
und das erste was ich bemerkte... es spielt sich langsamer ?
Endlich nicht mehr so abgedreht future mässig ?

Die MP Modis wechseln sich auch nach jeder Runde ab, kann das sein? Brachte aufjeden fall mega Abwechslung (Sektoren einnehmen usw).

Die eine Map mit den Hochhäusern fand ich super gut zum snipern vom Dach, zwar sehr groß aber mit 64 Leuten gefüllt.
Allgemein sind die Maps aber schon sehr designt.

Waffen sind auch endlich halbwegs realistisch, es hat alles eine normale Note bekommen, klassischer aber trotzdem modern.

Ahja und die Grafik war selbst im Splitscreen
sehr scharf und flüssig ? die Engine hat echt Power.

Wirklich gutes COD.
 
Endlich Gold für "Germanys Best CoD Ü60 Player"
Nach langen Kampf für die MP7 geschafft.
Nachladen & schießen. Am besten geduckt und aus der Hüfte. Dann kommt man auch voran.
 
Das einzige was mich jetzt nicht stört, ich aber gemessen dem dem was ich ich vorher so von neuer Engine gehört und Screenshots gesehen hatte tatsächlich ein wenig enttäuschend finde ist die Grafik. Ich bin da auch kein Experte und für ich sehen die Games auf meinem Highend PC und meiner X exakt gleich aus weswegen ich viel lieber auf meiner Konsole Zocke. Mich würde mal Interessieren ob es nur mir so geht und vor allem ob jemand weiß ob die Engine wirklich komplett und von Grundauf neu entwickelt ist? Ich habe da wie gesagt auch keine große Ahnung von spreche da nur von meinem ganz Subjektiven Eindruck.


Ich denke schon das es eine neue Engine ist. Oben ein kurzer Vergleich zwischen neuen Spiel und letztjährigen CoD
Dazu sind die Unterschiede zu gravierend.
(Alleine die Möglichkeit im MP inGame die Waffenaufsätze ändern zu können wenn man feststellt man hat doch das falsche mitgenommen. Das ist schon sehr hilfreich)
 
Im "goldenen Herbst" von Modern Warfare.
Die P90 auch auf Gold gebracht.
Jetzt brauch ich aber erstmal wieder ein paar "just for Fun Entspannungsspiele"
 
Im "goldenen Herbst" von Modern Warfare.
Die P90 auch auf Gold gebracht.
Jetzt brauch ich aber erstmal wieder ein paar "just for Fun Entspannungsspiele"

Was bedeutet „auf Gold gebracht? Alle Aufsätze und Lackierungen einer Waffe freigespielt? Fehlt bei mir beim ersten Sturmgewehr auch nicht mehr viel.
 
Zurück
Top Bottom