PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Die müssen echt mal eine Funktion einführen dass man alle Cosmetics aller Waffen als "gelesen" markieren kann. Die grünen Punkte im Menü nerven und man sieht nicht direkt ob man was wichtiges neues wie Attachments hätte.

Bin aber insgesamt sehr angetan von dem MP. Werde auch langsam wieder besser.

Btw, die 725 ist wirklich lächerlich OP. Macht Spaß mit ihr zu spielen und null Spaß von einer gekillt zu werden :coolface:

Ich renn immer noch mit dem allerersten Sturmgewehr rum. Hab das noch nicht auf der höchsten Stufe :kruemel:
 
Falls ich heute Abend ne Stunde Zeit finde werde ich mal weiter Leveln :D
Will die Scar freischalten. war damals bei MW oder MW2 (unsicher) eine meiner Lieblinge.

Schade dass hier die P90 im Vergleich zur MP5 so „schlecht“ ist :/
Deswegen bin ich bisher eher bei der MP5 zu finden. Das erste LMG ist auch ein verdammtes Biest :banderas:

Hier machen sogar die Dinger wieder gut Fun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ich heute Abend ne Stunde Zeit finde werde ich mal weiter Leveln :D
Will die Scar War damals bei MW oder MW2 (unsicher) eine meiner Lieblinge.
Schade dass hier die P90 im Vergleich zur MP5 so „schlecht“ ist :/
Deswegen bin ich bisher eher bei der MP5 zu finden. Das erste LMG ist auch ein verdammtes Biest :banderas:

Hier machen sogar die Dinger wieder gut Fun.
Die mochte ich damals auch total.
Hier bin ich zu langsam damit. Damit ADS nicht runter geht, darf man ja sowieso so gut wie keine Attachments draufpacken...
Lediglich den TAC-Laser, den dann jeder sieht xD
 
Die mochte ich damals auch total.
Hier bin ich zu langsam damit. Damit ADS nicht runter geht, darf man ja sowieso so gut wie keine Attachments draufpacken...
Lediglich den TAC-Laser, den dann jeder sieht xD

Das ADS wird nur durch Visiere beeinflusst oder auch durch andere Aufsätze ? Falls ja welcher Wert ist dies im Spiel ? Weil ADS ist ja nicht explizit aufgeführt.
Ist mir noch nicht ganz klar.

Allgemein bin ich aber Fan davon dass man durch die Visiere halt Malus erhält. Trotzdem habe ich ne Welile zb. das Hybrid Visier verwendet aus Spass (wo man die Zoomstufe variieren kann).
Mag auch das Holo Visier gerne wenn ich SnD Spiele.

MPs Grundsätzlich ohne Visiere und die LMG hat n gutes Iron Sight was somit auch keinem Visier bedarf.
 
Das ADS wird nur durch Visiere beeinflusst oder auch durch andere Aufsätze ? Falls ja welcher Wert ist dies im Spiel ? Weil ADS ist ja nicht explizit aufgeführt.
Ist mir noch nicht ganz klar.

Allgemein bin ich aber Fan davon dass man durch die Visiere halt Malus erhält. Trotzdem habe ich ne Welile zb. das Hybrid Visier verwendet aus Spass (wo man die Zoomstufe variieren kann).
Mag auch das Holo Visier gerne wenn ich SnD Spiele.

MPs Grundsätzlich ohne Visiere und die LMG hat n gutes Iron Sight was somit auch keinem Visier bedarf.
Auch durch andere Aufsätze. Barrel, Underbarrel, Muzzle...

Dadurch geht man einfach langsamer in Anschlag. Gibt keinen Wert/Balken, der das repräsentiert...
 
Also ich sehe meine ps4 Freunde auf der One nicht, weder im gelinkten Activision Account auf der Seite (habe auch beide Konsolen, Steam etc. gelinkt) noch im Game, komisch.
Sehen kann ich die Activision Freunde schon. Aber seltsamerweise sind die nie on :pokethink:

Nur immer die PSN-Spieler, die ich via Activision-acc geadded habe :pokethink:
 
Ich renn immer noch mit dem allerersten Sturmgewehr rum. Hab das noch nicht auf der höchsten Stufe :kruemel:

Das ist neben der M4 auch die zweitbeste AR.

Schade dass hier die P90 im Vergleich zur MP5 so „schlecht“ ist :/

P90 hab ich auf max Level. Mit den richtigen Attachements definitiv ein Laser. Ist damit auch auf Entfernung zu gebrauchen. Braucht aber imho zu viele Kugeln.

Dadurch geht man einfach langsamer in Anschlag. Gibt keinen Wert/Balken, der das repräsentiert...

Als in der englischen Version heißt der Wert "aim down sight speed". Eindeutiger gehts eigentlich nicht. :coolface:
 
Das ist neben der M4 auch die zweitbeste AR.



P90 hab ich auf max Level. Mit den richtigen Attachements definitiv ein Laser. Ist damit auch auf Entfernung zu gebrauchen. Braucht aber imho zu viele Kugeln.



Als in der englischen Version heißt der Wert "aim down sight speed". Eindeutiger gehts eigentlich nicht. :coolface:
Richtig. Aber es gibt keine grafische Repräsentation dafür. So wie es die für Range, Damage, Mobility, usw. gibt :)


edit: oder zählt das vielleicht sogar zu Mobility? :pokethink:
 
Zuletzt bearbeitet:
war die originale mw Kampagne auch schon so kurz? Kommt mir generell km Vergleich zu all den anderen cods ziemlich kurz vor.
Magst du mir mal in den spoiler schreiben, wie viele Missionen es gibt? Ich bin glaube ich in Mission 7 oder 8 und kann mich nicht motivieren, die Kampagne weiterzuspielen. Wenn es aber nicht mehr allzu lange dauert, ziehe ich es noch durch...
 
Wolf‘s Den und was danach kommt ist großes Kino imo. Leider von der Realität etwas eingeholt worden, aber ˉ\_(ツ)_/ˉ
 
Zurück
Top Bottom