PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Was die normalen Weapon Stats wie Mobility und Accuracy genau bewirken ist ja nachschlagbar und mir mittlerweile klar.

Aber was genau ist der Unterschied zwischen den Verbesserungen bei den Waffenaufsätzen? Konkret zb zwischen Recoil Stabilization und Recoil Control? Oder Aiming Stability und Aiming Gun Steadiness? Klingt irgendwie ähnlich bzw austauschbar.


 
Funktioniert bei euch die Aufklärungsdrohne? Entweder ich spinne jetzt total oder die zeigt bei mir nie die Gegner auf der Karte an.
Meinst du das UAV (Killstreak) oder das Field Upgrade, das man selbst steuert?

Endlich ist wieder Abschuss bestätigen vorhanden .

Hoffe sie bringen noch eine im Lauf , bester fun Modus überhaupt in CoD
Ich fand Prop Hunt aus WWII auch extrem lustig xD
 
Funktioniert bei euch die Aufklärungsdrohne? Entweder ich spinne jetzt total oder die zeigt bei mir nie die Gegner auf der Karte an.

Kann es sein das du im Moment die persönliche Aufklärungsdrohne nutzt und nicht die ich sag mal normale Aufklärungs Drohne (die man sonst kennt )? Das sind zwei verschiedene .

Die persönliche für 3 Kills zeigt gefühlt kaum etwas an . Aber die normale Aufklärungs Drohne dagegen wie gewohnt .
 
Meinst du das UAV (Killstreak) oder das Field Upgrade, das man selbst steuert?


Ich fand Prop Hunt aus WWII auch extrem lustig xD
Kann es sein das du im Moment die persönliche Aufklärungsdrohne nutzt und nicht die ich sag mal normale Aufklärungs Drohne (die man sonst kennt )? Das sind zwei verschiedene .

Die persönliche für 3 Kills zeigt gefühlt kaum etwas an . Aber die normale Aufklärungs Drohne dagegen wie gewohnt .

Ja, habs in der Zwischenzeit auch gemerkt. Die "Drohne" bei der 3er-Abschussserie ist ja mal übelster Mist.
 
Ich habe endlich mal mein main loadout gewechselt. Die XRK M4 war ganz ok, so richtig "unter Kontrolle" hatte ich das Geschehen aber nicht. Wechselte heute Abend auf die FR 5.56 und die ist UM WELTEN besser für mich geeignet. So viel besser als das Legendary M4 :ugly:
Und das sogar ohne großartige Aufsätze. Verstehe ich nicht...
Aber es fühlt sich gut an :awesome:

Kurz zur Story, bin nun durch..



Hm also statt Reboot klingt das Ende eigentlich eher nach einem Prequel, auch die Namen die genannt werden. Spielt doch direkt vor MW 1.. :)

Ich dachte mir so etwas schon gestern, als ich mal die Co-op Missionen anspielen wollte und dort das Intro lief :)
 
Habe es mir ja für die PS4 gekauft ,mit der Hoffnung das dieses "Crossplay" funktioniert .

Bei mir NICHT :(

Habe verschiedene Leute aus meiner Xbox FL in die Suchmaske gegeben und jedesmal kommt "Freundesanfrage fehlgeschlagen"
Egal ob Aktivision Acc oder andere Console

Ich wollte auf diesen weg mal nach Acctivision Acc namen fragen um zu testen ^^
 
Habe es mir ja für die PS4 gekauft ,mit der Hoffnung das dieses "Crossplay" funktioniert .

Bei mir NICHT :(

Habe verschiedene Leute aus meiner Xbox FL in die Suchmaske gegeben und jedesmal kommt "Freundesanfrage fehlgeschlagen"
Egal ob Aktivision Acc oder andere Console

Ich wollte auf diesen weg mal nach Acctivision Acc namen fragen um zu testen ^^
CovenMistress

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
lch drehe hier gleich am Rad!!! :mad: :mad: :mad:
Nicht nur, dass es mir ständig meine gelockten Missionen raushaut, jetzt wurden sie auch noch zurückgesetzt!
Mann!!! :mad:
Ich achte ehrlich gesagt kaum auf die Missionen, mache die ab und zu mal nebenbei.. :coolface:

Die Nacht-Maps sind ja endlich wieder seit dem letzten Patch als separate Spielliste dabei :banderas:
 
Das mit den Missionen find ich auch allgemein viel schlechter gelöst als in MW2 bspw. Da fand ich die einzelnen Missionen zu den unterschiedlichen Waffen extrem motivierend. Es stört mich auch, dass man die Missionen jetzt explizit auswählen muss. Es gibt schon ein paar Missionen, die ich schon geschafft habe; da ich sie aber nicht ausgewählt hatte, wurden sie mir nicht angerechnet.

Würde gerne mal einen Blick in die Kampagne werfen aber ich kann diesen Hurra-Patriotismus der Amerikaner einfach nicht mehr sehen und wenn ich schon höre, dass die ein reales Kriegsverbrechen der USA genommen haben und einfach mal die Seiten tauschen und es so den Russen unterschieben find ich einfach nur zum Kotzen.
 
Die müssen echt mal eine Funktion einführen dass man alle Cosmetics aller Waffen als "gelesen" markieren kann. Die grünen Punkte im Menü nerven und man sieht nicht direkt ob man was wichtiges neues wie Attachments hätte.

Bin aber insgesamt sehr angetan von dem MP. Werde auch langsam wieder besser.

Btw, die 725 ist wirklich lächerlich OP. Macht Spaß mit ihr zu spielen und null Spaß von einer gekillt zu werden :coolface:
 
Zurück
Top Bottom