PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

:kruemel:Okay, bei mir als Konsolero läuft alles über meinen 'All in One' 65er OLED. Geile Sache.
 
Moderativer Hinweis Kommt mal zurück zum Thema. Es geht hier um CoD und nicht darum wer den besseren Zauberfernseher oder Wunder PC hat. Geht in die entsprechenden War Threads wenn ihr meint mit etwas angeben zu müssen aber nervt nicht die anderen User.
Moderativer Hinweis: Kommt mal zurück zum Thema. Es geht hier um CoD und nicht darum wer den besseren Zauberfernseher oder Wunder PC hat. Geht in die entsprechenden War Threads wenn ihr meint mit etwas angeben zu müssen aber nervt nicht die anderen User.
 
Moderativer Hinweis Welche Konsole für Erwachsene und welche für Kinder ist fangen wir gar nicht erst hier an. Lasst so einen Blödsinn sein. Nochmal weise ich nicht freundlich darauf hin.
Moderativer Hinweis: Welche Konsole für Erwachsene und welche für Kinder ist fangen wir gar nicht erst hier an. Lasst so einen Blödsinn sein. Nochmal weise ich nicht freundlich darauf hin.
 
Der 2v2 Alpha startet bereits in dieser Woche – genauer gesagt am 23. August 2019. Den entsprechenden Download gibt es dann direkt im PlayStation Store.

Für alle auf der PS4 oder nur für Vorbesteller?
 
Laden kann man da aber noch nichts, oder? Geht wirklich erst direkt am 23.08.?
Im PSN gibt es bisher nämlich lediglich den trailer...

Bis jetzt war es eigentlich immer so dass man es erst runterladen kann wenn es anfängt, was ziemlich dumm ist falls man eine lahme inet Verbindung haben sollte.
 
:kruemel: Ist schon gesagt worden von offizieller Seite...geht am Donnerstag mit dem Preload los. Uhrzeit = ?
Locker bleiben, selbst ich mit meiner 5k Ltg. mach mir da keine Gedanken. Viel wichtiger ist ob die Server diesen Ansturm verkraften.
 
Zurück
Top Bottom