Call of Duty: Modern Warfare 2

Eastwood

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2008
Beiträge
1.845
Xbox Live
JB Clint
PSN
JB_Clint
Bei einer Veranstaltung in New York, in deren Rahmen auch die Schließung neuer Verträge zwischen der Werbefirma Massive und Activision-Blizzard bekanntgegeben wurde, kündigte der Publisherriese neue Sequel für seine etablierten Spielereihen an....


Ein weiteres Sequel, das lediglich bestätigt wurde, ist das nächste Call of Duty - mittlerweile Teil 6. Im nächsten Herbst wird das Spiel unter dem Titel Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheinen, mehr wurde zu dem Spiel nicht verraten. Der Titel lässt vermuten, dass man dem CoD-typischen Zweiten Weltkrieg abermals den Rücken kehrt. Das Entwicklerstudio wird Infinity Wards sein, die auch schon an Call of Duty: Modern Warfare arbeiteten.


Quelle:
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=323789

Bin sehr froh, dass es nicht ein Sci-Fi Shooter geworden ist!
 
muss gleich mal in den thread ferkeln, nur damit mein name als 1. poster hier steht ^^ :ugly:

damit wissen wir schonmal welches der bester shooter 2009 wird - fehlen noch die anderen genres :)
 
Aber bitte etwas länger als den ersten Teil :)! Ansonsten kann man das Game jetzt schon auf die Liste setzen und ein Haken hinter machen^^
 
mir hat 4 im sp keinen spaß gemacht...fands durchschnittlich
 
Also ich zocke immer noch Teil 4 Online. Macht immer wieder Spass für ne Runde und ich freue mich richtig auf Teil 6. Den 5ten hol ich evtl mal irgendwann als Budget ; )
 
Teil 4 hatte eine der besten SP Kampganen die ich je gespielt habe, war einfach nur geil. Da erwart ich ähnliches. Grafisch kann es ruhig wie Teil 5 sein vlt etwas besser.

MP war auch ganz nett, niocht ganz mein Fall macht aber Spass. Ich erwarte viel von dem Spiel werd es mir aber 100% kaufen, das ist Pflicht.

Hoffe es hat bei dem Namen einen Bezug zum Vorgänger und ich hoffe Captain Price ist wieder mit dabei den hab ich bei Call of Duty 5 vermisst :-D

Und zum Glück kein Sci Fi, ich liebe zwar Sci Fi aber CoD eignet sich imo da nur bedingt für.
 
Freu mich schon, mal schaun wies wird.

Das Studio hats einfach drauf ;)
 
mmh ich fand CoDIV insgesamt nicht so geil..
den SP fand ich recht schwach.. es ist völlig egal wieviel gegner du killst..
einzig und allein das nach vorne preschen zaehlt.. finde ich nicht sehr
motivierend..

und MP ist zwar irgendwie geil.. aber imo zu anspruchslos.. da braucht man
nicht viel um jeden server zu rocken..

denke es wird halt nen 08/15 sequel wie mans inzwischen von CoD kennt..
traurig.. die ersten teile für PC waren noch richtig geil und auch der MP
war irgendwie besser.. taktischer und härter..
 
und MP ist zwar irgendwie geil.. aber imo zu anspruchslos.. da braucht man
nicht viel um jeden server zu rocken.


Das von nem Halo und Gears Spieler.Unglaublich

@Topic

COD6 braucht dringend Veränderungen im Gameplay.Das mit dem Respawnen muss nicht mehr sein und ein richtiges Coversystem wie bei RSV sollte man mittlerweile auch mal einführen.Würde die Serie noch ein ganzes Stück nach vorne bringen
 
@Topic

COD6 braucht dringend Veränderungen im Gameplay.Das mit dem Respawnen muss nicht mehr sein und ein richtiges Coversystem wie bei RSV sollte man mittlerweile auch mal einführen.Würde die Serie noch ein ganzes Stück nach vorne bringen

Danke, du sprichst mir aus der Seele. Ich habe mich bei CoD: MW selbst sehr oft dabei ertappt, das ich mich kaum von der Stelle bewegt habe und in einen Killrausch gefallen bin. Ich will ein Gebiet säubern ohne das immer wieder Feinde nachrücken, das muss doch nicht mehr sein. Ich meine ich habe kein Problem mit einer großen Anzahl von Feinden, im Gegenteil aber es muss auch mal enden ohne das man zu einem bestimmten Punkt weiter rennt.

Ein Coversystem ist ebenfalls erwünscht, würde der reihe richtig gut tuen (Imo). Gekauft ist der Teil aber wohl auch ohne diese Veränderungen, IW haben es einfach drauf.
 
Nachdem COD 4.5 (aka COD WAW), den grandiosen Vorgänger nur kopiert hat mit anderen Texturen, bin ich froh, dass dieser Teil wieder von IW kommt.
Die Leute wissen wenigstens was sie machen und kopieren nicht einfach die Arbeit eines anderen und setzten darüber neue Texturen wie Treyarch.

Bin mal gespannt ob der Teil an die Story des Vorgängers anknüpft.
 
Zurück
Top Bottom