Call of Duty: Modern Warfare 2 (PC Only)

Wie gesagt, kenn mich mit Steam und den ganzen Zeug nicht aus, weiß nur, dass es DLC gibt der ebenfalls kostenpflichtig ist. Bei den Geldgeiern von Activision kann man davon ausgehen, dass du für 3 Maps wieder nen 10er hinblättern darfst, was anderes erwarte ich nicht. Deswegen finde ich den ganzen Steamquatsch auch total beschissen.

Steam hat andere Vor- und Nachteile, mit bezahlpflichtigem DLC hats aber nichts zu tun. Der DLC wäre bei Activision auch ohne Steam bezahlpflichtig, Kotik hat ja gesagt, das Ziel ist es, das Maximum aus dem Spieler rauszupressen :)
 
2mgqzw3.png


Laut der Liste schon, aber vielleicht funktioniert das ganze etwas anders als wie bei den Vorgängern.

Danke, ich denke damit ist das privat Game gemeint da man da ja nen Server hostet aber ich hab ka ob der dann Online ist oder im LAN und wenn er im LAN ist ob man dann nicht doch Online sein muss. Werds mal mit deaktiviertem Netz testen. Ich hoffs doch den LAN war der wichtigste Grund für mich.

Oh man, Infinity Ward hat schon gesagt das die aktuelle PC Version leider noch eine praktisch 1 zu 1 Kopie der Konsolenversion ist und sie die weiter hochpimpen werden..
Also sachen wie DemoRecord, Maps, Patches (die nix kosten....) kommen wahrscheinlich.

Bisher ist das Spiel einfach nur geil und gefällt mir deutlich besser als MW 1 sowohl SP als auch MP. Vermisse zwar das lehnen aber vlt kommt es noch ein später. Macht Online jedenfalls sau viel Spass.

Hoffe nur das der LAN Modus wirklich da ist dazu find ich in keinem Test was.
 
Also Lan müsste eigentlich funktionieren, im lade text steht bei mir oft, wenn sie mit freunden online oder im lan spielen wollen eröffnen sie ein privates spiel.
 
So hab MW 2 jetzt auch und gleich mal online gespielt.

CoD4 und WaW hatte ich auf der Box d.h. ich muss mich erst mal an die Steuerung gewöhnen.

Hab nach vier Sitzungen ein Abschussverhältnis von 30-70 das wird noch wesentlich schlimmer. Bei CoD4 wars am Ende ein Verhältnis von 1 zu 3.
 
sieht man irgendwo sein gesamtes K/D verhältniss?

habs schon gefunden.. naja 179 zu 230, auch nicht so pralle..

aber übung macht den meister. ;)
am anfang hat ich mich auch sehr schwer getan weil ich zuletzt auch die Konsolen version gespielt hatte, ist schon sehr anders irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man das? Hab verzweifelt gesucht aber nichts gefunden. Mein Verhältnis war geschätzt

Aber ich weiß wo mein Verhältnis landet:

10:30
50:150
100:300
250:750

Auf einen den ich töte kommen 3-4 die mich töten.
 
Bin gerade im anderen Betriebssystem aber glaube sowas wie Quartier oder so.
 
naja wie gesagt ingame kommt oft der text so in etwa wie oben beschrieben... wäre ganz schön lächerlich wenns dann keinen gäbe.
 
Mal ne Frage zu Privat Game. Da kann ich ja nur eins aufmachen wie aber bitte joint man so einem Spiel dann. Es gibt kein Button dafür. Muss man dann extern bei Steam joinen oder in ne Party gehen?

Bin nun Level 7, das Game macht mords Fun im MP^^
 
Mal ne Frage zu Privat Game. Da kann ich ja nur eins aufmachen wie aber bitte joint man so einem Spiel dann. Es gibt kein Button dafür. Muss man dann extern bei Steam joinen oder in ne Party gehen?

Bin nun Level 7, das Game macht mords Fun im MP^^

Hallo! Geht die pc version im lan und wenn ja gibt es fahrzeuge?
 
So hab mir MW2 doch bestellt :awesome:

Wird wohl am Freitag oder Samstag ankommen, dann gibt es erstmal ne Runde r3v-pwange vom Feinsten :scan::p
 
Zurück
Top Bottom