Call of Duty: Modern Warfare 2 (PC Only)

BigBangNRG

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
17 Okt 2009
Beiträge
122
Da mich es auch immer ankotzt wenn leute im Konsolen Thread über nen PC Game labbern und ich keinen CoDMW2 Thread im PC Bereich gesehen hab, dacht ich mir ich mach einfach mal einen auf!

Also ich werds mir gleich kaufen gehen.. leider cut da ich keinen PC Games Shop in Hannover kenne der PC Uncut games verkauft.. falls jemand nen tip hat, kann er ja noch schreiben. ;)

Und sonst.. wer zockt noch auf PC?
Gibts ne Friendslist? Steam? Klärt mich mal auf, hab CoD seit langem nicht mehr auf PC gezockt und will jetzt endlich sehen obs cooler ist als die imo stumpfsinnige Konsolenversion. ;)

call-of-duty-modern-warfare-2-20090326051750466.jpg
 
Sie wird bestimmt viel cooler ;)
Aber ich habs noch nicht >_> Und cut will ich auch nicht.
*IntotheInternetgeh* :v:
Und wird mal wirklich Zeit für nen MW2 Thread^^
 
Bin immernoch am überlegen, ob ich mir MW2 kaufen soll oder aus Protest, wegen den beschissenen Multiplayeränderungen :mad:, weiter MW1 spiele und MW2 links liegen lasse.

Ich mein bloß, wer kauft sich ein Cod wegen dem SP? Niemand hoffe ich dich mal xD
 
Ich will aufjeden Fall auch den SP spielen, aber bei CoD lag die Priorität immer auf MP ;)
Naja neue Waffen etc. Lohnt sich :p
Da streite eher über L4D2 ^^
 
Den Singleplayer emfinde ich eher als Tutorial. Einmal schnell durch in 4 Stunden, bisschen aufwärmen und dann gehts ab in den MP. :p
Die Änderungen sind aber einfach nur beschissen, kann man nicht anders sagen :shakehead:.
 
Bin immernoch am überlegen, ob ich mir MW2 kaufen soll oder aus Protest, wegen den beschissenen Multiplayeränderungen :mad:, weiter MW1 spiele und MW2 links liegen lasse.

Ich mein bloß, wer kauft sich ein Cod wegen dem SP? Niemand hoffe ich dich mal xD

Ich kauf es mir auch wegen dem SP aber natürlich als LAN Game. Früher bis Call of Duty 2 war der SP immernoch das beste an COD. Egal nachher wird die UK Uncut installiert^^
 
Mich ärgert es zwar auch wegen Cut, aber bei 44 euro konnt ich nicht nein sagen, vorallem da ich eh eigentlich nur Multiplayer spielen will.
 
Naja die Änderrungen sind ja wirklich minimal. Gut dann kann man halt nicht auf die Zivilisten schießen sondenr läuft nur mit und schaut zu. Zwar total bescheuert aber so schlimm isses doch auch nicht.

Ich würds mir gerne morgen holen, da das Spiel ja irgendwie schon seit einer Woche verkauft wird owohls offiziell erst am 12. raus kommt, aber soweit ich weiß lässt sich das Spiel dank diesem Teufelszeug (Steam) nicht vor dem 12. installieren. Sind die Server mittlerweile frei?
 
Doch doch heute ist offizieller release!
Kannst auch schon freischalten und Spielen, nur über Steam, kannst dus erst ab dem 12. kaufen (und spielen dann erst).

Ach und was die Sache mit den Servern und dem Matchmaking angeht..
naja ist bitter, aber wie auch bei Blizzard kann ich hier Activision verstehen, es gab wohl sehr viele cracked server auf denen CoD IV ohne Key gezockt wurde.. das wollen sie so halt unterbinden und falls es nicht gut läuft will IW nen Patch nachrreichen der die option für Dedicated Server addet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein Lean mehr?! Man kann nicht mehr zu Seite lehnen? O_o
Einiges da oben kann jedoch noch gepatcht werden, nehme ich an.
 
Warum ist LanPlay rot, obwohls in beiden Games das gibt?

Und bei Free DLC weiß man doch noch nix. Ich wette wird irgendwann wieder nen paar Maps geben. Die gabs doch auch bei CoD4 erst später und nicht zum Release.
Oder ist schon klar, dass der DLC 10$ kosten wird, wie das da steht?
 
Warum ist LanPlay rot, obwohls in beiden Games das gibt?

Und bei Free DLC weiß man doch noch nix. Ich wette wird irgendwann wieder nen paar Maps geben. Die gabs doch auch bei CoD4 erst später und nicht zum Release.
Oder ist schon klar, dass der DLC 10$ kosten wird, wie das da steht?

Die DLC's sind bei Steamspielen kostenpflichtig (Die Extra Missionen für Fear2 z.B.), aber keine Ahnung ob das alle betrifft.

Warum rot? Vielleicht weils umständlicher ist oder man wollte MW2 einfach schlechter da stehen lassen. Kann ich leider nicht sagen, hab das Spiel noch nicht. xD
 
Oh man, Infinity Ward hat schon gesagt das die aktuelle PC Version leider noch eine praktisch 1 zu 1 Kopie der Konsolenversion ist und sie die weiter hochpimpen werden..
Also sachen wie DemoRecord, Maps, Patches (die nix kosten....) kommen wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DLC's sind bei Steamspielen kostenpflichtig (Die Extra Missionen für Fear2 z.B.), aber keine Ahnung ob das alle betrifft.

Warum rot? Vielleicht weils umständlicher ist oder man wollte MW2 einfach schlechter da stehen lassen. Kann ich leider nicht sagen, hab das Spiel noch nicht. xD

Quatsch das liegt einfach im ermessen der entwickler ob sie fuer dlcs geld verlangen, gerade Valve verlangt nie geld fuer dlcs...
 
Quatsch das liegt einfach im ermessen der entwickler ob sie fuer dlcs geld verlangen, gerade Valve verlangt nie geld fuer dlcs...

Wie gesagt, kenn mich mit Steam und den ganzen Zeug nicht aus, weiß nur, dass es DLC gibt der ebenfalls kostenpflichtig ist. Bei den Geldgeiern von Activision kann man davon ausgehen, dass du für 3 Maps wieder nen 10er hinblättern darfst, was anderes erwarte ich nicht. Deswegen finde ich den ganzen Steamquatsch auch total beschissen.
 
Zurück
Top Bottom