PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

LoLsh0ckx

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
9.157
PSN
LoLsh0ckx
Switch
557111971520
Steam
LoLsh0ckx
Discord
LoLsh0ckx
Rn3P0rk.jpg



Der Shooter Call of Duty Black Ops 4 (IIII) kommt diesen Herbst für PC, PS4 und Xbox One. Das hat Activision offiziell angekündigt. Das Release-Datum ist der 12. Oktober.

Der jährliche Call of Duty-Ableger entsteht 2018 bei den Entwicklern von Treyarch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe man geht mit Black Ops 4 einen anderen Weg als mit 3. Fand die Kampagne furchtbar erzählt und langweiliges Missionsdesign. Da half auch der 4 Spieler Co-op nicht.

Die Kampagne von BLOPS3 hab ich nicht mal zu Ende gezockt... übrigens das erste COD bei dem das so war :ugly:

Allerdings fand ich den MP bei BLOPS 3 sehr gut und die Idee mit den zahlreichen Spezialisten und jew. Spezialangriffen würde ich gerne wieder sehen. Das ganze in einem Near Future Szenario und ohne Jetpacks ... count me in.

Früher empfand ich was CODs anbelangt immer IW als das Maß der Dinge... (zu Zeiten von Modern Warfare) ... mitlerweile bevorzuge ich aber die Treyarch CODs.
Hoffe es wird gut ... hätte mal wieder Lust auf ein COD (BLOPS 3 war mein letztes bisher)

Achja ... damit ichs gleich hinter mir habe ...mein alljährliches bitte bringt ne neue/aktuelle Grafik Engine Geflenne stell ich auch noch gleich rein ... "same procedure as every year" xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Kampagne von BLOPS3 hab ich nicht mal zu Ende gezockt... übrigens das erste COD bei dem das so war :ugly:

Allerdings fand ich den MP bei BLOPS 3 sehr gut und die Idee mit den zahlreichen Spezialisten und jew. Spezialangriffen würde ich gerne wieder sehen. Das ganze in einem Near Future Szenario und ohne Jetpacks ... count me in.

Früher empfand ich was CODs anbelangt immer IW als das Maß der Dinge... (zu Zeiten von Modern Warfare) ... mitlerweile bevorzuge ich aber die Treyarch CODs.
Hoffe es wird gut ... hätte mal wieder Lust auf ein COD (BLOPS 3 war mein letztes bisher)

Achja ... damit ichs gleich hinter mir habe ...mein alljährliches bitte bringt ne neue/aktuelle Grafik Engine Geflenne stell ich auch noch gleich rein ... "same procedure as every year" xD

Ich hab mich da mit einem Kumpel durchgequält. Von den Kampagnen fand ich AW zuletzt am besten. Gute Story und toller Bösewicht. IW hätte auch eine gute Story und und ich guten Bösewicht bei dem aber viel Potenzial verschenkt wurde. WW2 war gut, fühlte sich aber an wie das abhaken einer Liste von Sachen die in ein Spiel vom 2 Weltkrieg müssen.

Der MP von BO3 war wirklich sehr gut. Tolles Mapdesign. Für mich persönlich ist aber der ganze Exoskelett Kram nix.

Finde in dieser Gen kann man über die Technik nicht meckern. IW und WW2 sehen fantastisch aus.
 
Der neue Teil wurde gerade offiziell bestätigt. Call of Duty: Black Ops IIII wird erneut von Treyarch entwickelt und erscheint am 12. Oktober. Damit einige Wochen früher, als sonst, um wohl direkt mit Battlefield V zu konkurrieren. Plattformen sind PlayStation 4, Xbox One und PC. Enthüllung am 17. Mai.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ob IIII oder IV, es ist und bleibt Call of Duty. Freuen wir uns doch eher auf die Lootboxen-Thematik. ^-^
 
Zurück
Top Bottom