Call of Duty: Black Ops II

Ghost hin und her, bringt ja alles nix, wenn das Spiel aufgrund der Lags unspielbar ist.

Ich hatte große Hoffnung, dass der Patch 1.04 zusammen mit einem Server-Fix etwas an den schlimmen Verbindungen in BO 2 verbessert. Und gestern hatte ich echt das Gefühl, dass sich was getan hat. Heute wurde ich eines Besseren belehrt. 700.000 Spieler online auf der PS3, nur noch Lags, Spiele gegen Spanier,usw. Offentlich ist es so: Je mehr Spieler online, desto schlimmer die Lags. Ein Gegner hat sogar vor mir teleportiert. TELEPORTIERT. Dieses Spiel ist selbst 4 Wochen nach Release noch unspielbar. Furchtbar, noch nie gab es ein COD mit solch krassen Verzögerungen.

Wenn bis Weihnachten kein Patch bzw. Hot-Fix kommt, der die Verbindungen auf BO1 Niveau zurückbringt, zocke ich es nicht mehr. Ich hätte nie gedacht, dass nach der all der Vorfreude dieses Spiel mir so wenig Spaß machen würde..Und meinen Kumpels geht es genau so. Einfach nur krass enttäuschend...
 
Nene, so schlimm war es bei MW3 nie. Da zwar auch am Anfang auch kacke, aber das waren vereinzelte Spiele oder wenn ich Host(dank mein VDSL-Leitung war ich das immer von uns sechs) war. Meine Kumpels dachten immer nur ich spinne, wenn ich wegen LAG COMP Ragequit an Ragequit gereiht habe. Aber hier? Hier sind sie alle betroffen, was für mich auch gar nicht so schlecht ist, da Sie meine MW3-Ausraster vielleicht in einem anderen Licht sehen. Jedenfalls macht es null Spaß so.

Was hab ich für Alternativen? Noch ein Jahr MW3? Doch nochmal BF3 ne Chance geben? erstmal den SP von Far Cry 3 zocken?

Oh man...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eastwood
BF3 würd ich lassen.Du bist so wie ich das sehe ein "Vollblut COD-Spieler" (nich falsch verstehen :p ^^) und als solcher wirste mit BF3 nich glücklich ^^
bei mir ist es zum glück so,das ich mich nie auf 1 serie festgelegt habe.
Das mit den lags find ich irgwie auch beschissen,das die Entwickler immer solche probleme mit der PS3 haben kann ja nich im sinne des erfinders sein :confused:

Kurz zur Ghost diskussion 1-2 Sätze
ich wollte mit meiner aussage niemanden angreifen oder eine Diskussion starten.Nur durch BO1 und MW3 hat dieser Perk bei mir so einen schlechten ruf,das ich ihn absolut hasse.Ausserdem ist mir meine K/D sowieso schnuppe da sie IMO Garnix über den skill von jemanden aussagt. (Zumindest in Objective modes) ich nehm lieber flak jacket mit und kann damit 2 RPG´s schlucken :v:
 
@Eastwood
BF3 würd ich lassen.Du bist so wie ich das sehe ein "Vollblut COD-Spieler" (nich falsch verstehen :p ^^) und als solcher wirste mit BF3 nich glücklich ^^

Ich hatte ja BF3 schon einmal ne ganze Weile, hab es damals aber nur 2-3 Wochen gezockt. Gab eine Phase, in der mir BF3 Spaß gemacht hat, als ich mal mit Lightning gezockt habe. Aber ansonsten fand ich die Maps teilweise viel zu riesig für 12v12 und zu wenig Action. Und von Panzern gekillt zu werden hat mich auch aufgeregt. Ich will eigentlich nur intensive Gun-Fights erleben. Diese Close-Quarters Maps und der Aftermath-DLC sehen ja nach ein wenig mehr Action aus. Aber das gehört in den BF3-Thread.
 
Ich hatte ja BF3 schon einmal ne ganze Weile, hab es damals aber nur 2-3 Wochen gezockt. Gab eine Phase, in der mir BF3 Spaß gemacht hat, als ich mal mit Lightning gezockt habe. Aber ansonsten fand ich die Maps teilweise viel zu riesig für 12v12 und zu wenig Action. Und von Panzern gekillt zu werden hat mich auch aufgeregt. Ich will eigentlich nur intensive Gun-Fights erleben. Diese Close-Quarters Maps und der Aftermath-DLC sehen ja nach ein wenig mehr Action aus. Aber das gehört in den BF3-Thread.

Generell ist BF3 besser als CoD, ich glaube das steht außer Frage und jeder weiß das im Thread. Activision hat es schon mit MW3 und Bo2 versucht BF vom Shooterthrone zu stoßen, ist aber klaglos gescheitert.

Wegen 2 DLC würde ich mir das Game nicht holen, weil diese beiden Zusatzinhalte eigentlich auch nicht das wiederspiegeln, was BF eigentlich bedeutet. Du wirst nicht drumerumkommen, die richtigen Karten zu spielen. Und dann wird dich auch ein Light mit Panzer und riesigem Trollface überfahren. Du wirst voller rage deine leckere Currywurst von Curry 36 verschütten und fluchen "Ick gloab des net!".

Letztendlich ist es aber deine Entscheidung. Mir und der Community ist es nur wichtig, wenn du dich für BF3 entscheidest, dass du Kills und K/D außer Acht lässt und lieber etwas fürs Team tust. Teamplay, kennt ihr das in CoD?
 
jetz gehts wieder los.....
Stierchen macht sich zum affen. Aber Sonntags ist CW soweiso immer ganz "Speziell"
in diesem sinne einen schönen Sonntag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell ist BF3 besser als CoD, ich glaube das steht außer Frage und jeder weiß das im Thread. Activision hat es schon mit MW3 und Bo2 versucht BF vom Shooterthrone zu stoßen, ist aber klaglos gescheitert.

Generell ist das eine Geschmacksfrage. Es soll auch Leute geben die beide Spiele mögen. :o
MW3 und BO2 waren zumindest von den Verkaufszahlen erfolgreicher als BF3.

Wegen 2 DLC würde ich mir das Game nicht holen, weil diese beiden Zusatzinhalte eigentlich auch nicht das wiederspiegeln, was BF eigentlich bedeutet.

Deswegen versuchte auch EA mit dem Closed Combat-DLC das COD-Feeling nachzumachen um auch dort die Fans bedienen zu können.

Letztendlich ist es aber deine Entscheidung. Mir und der Community ist es nur wichtig, wenn du dich für BF3 entscheidest, dass du Kills und K/D außer Acht lässt und lieber etwas fürs Team tust. Teamplay, kennt ihr das in CoD?

Teamplay, kennst du das in BF? Tut mir leid, aber dieses Argument ist Blödsinn. Teamplay gibts in beiden Shootern, wenn man mit den richtigen Leuten durch Zufall/Glück/Mates spielt.
 
in BF kann man munition für seine kollege ablegen.

so ein level an team play wird nen COD nie erreichen..:cry:
 
hats grad irgendwas mit den servern? (360)

das ist abnormal, wir finden keine lobbys und wenn wir dann mal eine finden dann lagts wie sau. so mir reichts für jetzt, ich probiers in 2-3 stunden nochmal.
 
Stierchen. :nerd:
Lass BF3 hier raus.^^
Habe nicht wirklich mitgelesen, nur dass ich jemanden mit nem Panzer überfahre oder so und das Clint mit mir spielen will :v: Oder so...
Probiere es einfach das nächste Mal aus, wenn du mich siehst, aber ansonsten BTT :O
 
Wie ich jetzt den selben Rang wie Dingo im Zombies habe :scan:

hab ich mir auf der xbox freitag an einem abend geholt. :nix:

auf ps3 müsste bald eig das messer dazu kommen.
wenn meine theorie, dass es eig nur nach kills geht, richtig ist.


das war doch die ganze letzte zeit schon so.
und spielen sollte funktionieren, nur theater-modus o.ä. ist nicht verfügbar.
 
Zurück
Top Bottom