Call of Duty: Black Ops II

wie ja gesagt, vor allem bei den burstwaffen hat man es nach mw2 gut germerkt, dass da stopping power fehlt.

M16 war in BO1 auch eine Onehitkill-Waffe. Wenn du es halt irgendwie schaffst das nur 2 von 3 Projektilen einschlagen und der Gegner dann nicht umfällt, rechtfertigt das noch kein SP.

M16 in MW3 war schlecht zu Beginn, aber es gab ja die T95, sowie einen Buff für die M16. (Benutzt hab ich die trotzdem nie)
 
Okay das ist definitiv einer der schlechtesten Shooter, die ich jemals in meinem Leben spielen durfte. Sowohl im SP als auch m MP. Und Black Ops 1 fand ich damals gut.
Was für ein Sondermüll. Hätte ich mal Sega Allstarts Racing Transformed mitgenommen.
Hoffentlich bekomme ich das Spiel wieder umgetauscht oder verkauft.

oh mann verdammt danke das du uns das jetzt mitgeteilt hast.
ich sehe die welt schon viel klarer.
ich werde morgen sofort cod verkaufen.
danke mein held :kruemel:

xD
 
Grief auf Farm, Typ hat HAMR in der Box aber bevor er sie nehmen kann haben wir ihn vom Balkon geschubst und dann den weg versperrt. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, war top. :goodwork:
und echt klasse modus.
mit jede menge troll potenzial. xD
 
Okay das ist definitiv einer der schlechtesten Shooter, die ich jemals in meinem Leben spielen durfte. Sowohl im SP als auch m MP. Und Black Ops 1 fand ich damals gut.
Was für ein Sondermüll. Hätte ich mal Sega Allstarts Racing Transformed mitgenommen.
Hoffentlich bekomme ich das Spiel wieder umgetauscht oder verkauft.
Ich mag euch Pikas wie ihr seit der Wii U in die HD Threads kommt und mir teilweise wie du heute den Tag versüßt :goodwork:
 
Lol wie ich grade nochmal Bock auf ne Runde Zombies hatte...Town, Überleben -> sind Welle 20, keine Noobs im Team...hab HAMR gepunshed und die Raygun und fünf Perks (thx Dingo für die Anleitung gestern), keiner Down, jeder money ohne Ende, und was passiert? Host zieht Stecker, wir anderen drei zurück in der Lobby -> ich insta Xbox ausgemacht :Fuuu:

Wo ist Dingos Host wenn man ihn mal braucht ^^

Wie er mit seiner Pussyleitung echt oft Host war bei Zombies :v:


Btw, Tranzit haben wir ganz schön abgekackt gestern...dafür einmal epic zum Diner zurückgerannt mit 0 Ammo und nur 500 Gold..alle drei Mitspieler down und ich in Wave 10 oder so als einziger übrig...hab mich echt wie ein Irrer durch den Nebel gekämpft (hab ich noch nie gemacht da ich Tranzit sonst ned spiele) und schaffs wirklich anzukommen trotz Zombieherde und Lavabad...dann endlich rein ins Diner -> naja, 500 Bucks, kann man sich ned viel kaufen für :v:

Insta down gegangen ^^

@httk: Nächstes mal machste mit, Zombies "Schmerzmodus" auf Farm macht echt übel Bock, was haben ich und Dingo gelacht (ich sag nur schön den Gegner nachdem er die Box geöffnet hat runtergemessert und dann den Türrahmen blockiert :v: :v: :v:
 
ob die von ihrer mami gerufen wurden und darum einfach nur noch schnell die xbox ausmachen??
kp.


auch geil war der eine typ mit schädel + messer, den wir, als wir schon tot waren, iwie 10 minuten oder so beobachten haben, wie er iwie die ganze zeit einen zombie hat leben lassen und mit dem im kreis lief, bis der bus kam.

er wollte den wohl erstmal leben lassen und in ruhe halt sich perks besorgen und kp was noch machen.

aber dann hat ihm der andere überlebene alles kaputt gemacht(also den zombie gekillt) und er hat dann gequitten. xD

und ja, leute von der kiste wegmessern, nachdem sie was gekauft haben, war echt zu geil.:lol:
 
hatte gestern abend nicht die motivation mich zu bewegen und lag daher faul rum und schaute serien :awesome:
 
:wohoo: theater geht wieder! :boogie:

[video=youtube;Zhj6L1cM0Ag]https://www.youtube.com/watch?v=Zhj6L1cM0Ag[/video]
 
Deswegen schaltet auch jeder gute Spieler Ghost frei um den UAV SPAM halbwegs zu entkommen und sich halbwegs frei über die Map bewegen zu können. Weil es so unnötig ist... Nicht jeder hat Bock, 60 % des Spiels UAVs abzuschießen.
Streich bitte das Gute raus,das wäre eine beleidigung für alle Pro-gamer die diesen Müll nicht brauchen und was sinvolles nutzen.
 
Wie halt immer über Ghost diskutiert wird obwohls mittlerweile imo underpowered ist...und lol @kein Progamer nutzt Ghost und Ghost ist Müll, sry Failcake aber das is einfach Schmarrn :p
 
Wie halt immer über Ghost diskutiert wird obwohls mittlerweile imo underpowered ist...und lol @kein Progamer nutzt Ghost und Ghost ist Müll, sry Failcake aber das is einfach Schmarrn :p
ich seh online genug leute,die ohne ghost ziemlich gut sind.
ich hab ja auch nicht gesagt das absolut kein progamer es nutzt.Nur z.b. die leute von The Race haben das afaik auch nicht benutzt :nix:
 
Zurück
Top Bottom