Vita Call of Duty: Black Ops Declassified

Also ich glaube nicht das das Spiel was besonderes wird. Wenn es von Treyarch selbst gekommen wäre ok, aber so nicht. Gibt ja nichtmal den Zombiemodus. Und ist der Multiplayer nicht auch auf eine geringe Spielerzahl beschränkt? Meine da mal was gelesen zu haben.
Naja, kann man nur hoffen das DICE was ordentliches abliefern wird mit dem ersten Battlefield für die Vita mit der Frostbite Engine.
 
Mich würde echt interessieren was Treyarch zu de Game sagt.
Ich mein, die haben ja gerade erst angekündigt, weiterhin ihre alte Engine zu verwenden wegen 60FPS unso...
Nihilistic macht aber so mir nichts dir nichts diese 60FPS Tradition kaputt und bringt einen 30FPS Ableger.
Lässt Treyarchs erfolgreichste Neuerung, da Zombiemode, weg und verzichtet zusätzlich noch auf einige Erfolgsfeatures der Shooterbranche wie bspw. die Killcam...

Auf dem Twitterkanal von Nihilistic zu lesen ist ein Trauerspiel.
"Sorry, das hats leider nicht ins Spiel geschafft..."
"Sorry, darauf mussten wir verzichten..."
"Sorry, das wirds leider nicht geben..."
"Sorry, da ist nichts geplant..."
"Sorry, das mussten wir weglassen..."
 
das wird wohl alles auf activisions mist gewachsen sein.
nen jahr früher, oder später, wärs auch nen modern warfare teil geworden.

die preview die ich gestern auch n4g gesehen hatte, klang aber recht gut.
zumindest des redakteur war zufrieden.
 
Das Spiel wird nen Download-Code für das PSP-CoD beinhalten (wobei da nur was von US-Version steht, aber das PSP-Spiel wird wohl eh niemanden interessieren :kruemel:):

Robert also confirmed that Call of Duty: Black Ops Declassified is slated to ship on November 13, 2012, the same day as its less portable cousin, Black Ops II. I’ve also learned that North American copies of Black Ops Declassified will include a bonus game download — Call of Duty: Roads to Victory, which was previously only available for the PSP. When the game is available in stores, the back of the box should offer confirmation of this.

http://oneofswords.com/2012/10/blac...tm_campaign=Feed:+oneofswords+(One+Of+Swords)
 
Demnach wird der Schwerpunkt des Spiels deutlich auf dem Multiplayer-Part liegen, in dem insgesamt acht Teilnehmer an den Start dürfen. Eine klassische Kampagne mit allerlei Sequenzen und Filmchen wird es hingegen nicht geben. Solisten dürfen sich an diversen Time Trials und den Operations getauften Missionen versuchen, in denen man diverse Aufgaben mit rudimentären Story-Elementen erledigen muss. Im Hostile-Modus versucht man, allein möglichst lange gegen immer stärker werdende Feindeswellen zu überleben.

http://www.4players.de/4players.php...Ops_-_Declassified|Hat_Multiplayer-Fokus.html
 
wird wohl wertungstechnisch, wie auch verkaufzahlenmässig nen ziemlicher griff ins klo..
 
Yup, sieht verglichen mit nem iOS Titele ala Modern Combat 4 ja schon sehr schwach aus. Das wird einfach nichts - verstehe auch nicht wieso es SOny bei den großen Third Party Titeln nicht effektiver angehen lässt. Vor einem Jahr sah alles noch anders aus, man hätte erwartet das Sony alles dafür macht um Monster Hunter zu sichern und das CoD mit den Heimkonsolen Varianten mithalten können wird.

Immerhin sieht Assasins Creed sexy aus :)
 
leider wird AC alleine nicht reichen... was kommt sonst von den thirds außer ports die man dann alle lieber auf der heimkonsole spielt?
finde es echt schade dass sony sich nicht mehr um die thirds bemüht... :neutral:
 
Finde ja eher dass dieser Cod Wichs schlechte Mundpropaganda provoziert.
 
Dito, weil dieser Dreck leider immer in aller Munde ist. Abseits von dem Dreck kommen aber so einige vielversprechende Games, nur das interessiert ja wieder keinen.
 
Dreck also, wie ich schon seit Ankündigung wusste. :nix:
 
Den CoD-Müll liegen lassen und Assassins Creed kaufen.

Dann checken die 3rds wenigstens, dass sich die Spiele nicht allgemein schlecht verkaufen, sondern eben nur Müll im Regal bleibt!
 
Den CoD-Müll liegen lassen und Assassins Creed kaufen.

Dann checken die 3rds wenigstens, dass sich die Spiele nicht allgemein schlecht verkaufen, sondern eben nur Müll im Regal bleibt!

Genau so werde ich es machen! :)
Aber ich muss noch zwischen Need 4 Speed und Assassins Creed entscheiden, hab keine Zeit für Beide. :(
 
Den CoD-Müll liegen lassen und Assassins Creed kaufen.

Dann checken die 3rds wenigstens, dass sich die Spiele nicht allgemein schlecht verkaufen, sondern eben nur Müll im Regal bleibt!

Wäre zwar toll, aber wird so nicht passieren. Sehr wahrscheinlich wird dieses CoD eines der bestverkauften Vita-Spiele bis jetzt sein, einfach weil es CoD ist.
Das ist ja mittlerweile so eine Marke wie Mario oder Pokémon:
Da wird alles gekauft wo der Name drauf steht. :blushed:
 
Zurück
Top Bottom