Vita Call of Duty: Black Ops Declassified

Bin sehr positiv überrascht von dem Game. Bietet zwar keinen ausgereiften Story-Single-Player mit imposanten Scriptszenen aber ist sonst die gewohnte CoD Shooter Kost.
Grafisch deutlich besser, als das was man erst auf Youtube gesehen hat inkl. schöner Spieler- und Waffenmodelle.
Fakt: Gefällt mir deutlich besser als Resistance und ist somit der dezeit beste HH-Shooter.
(Da kommen auch die App-Shooter nicht mit)
 
Hier mal ein deutsches Videoreview

PS: der Reviewer ist ganze Zeit am Heulen(scheint mir der typische CasualGamer zu sein :coolface: )

[video=youtube;7vOX5gSc68k]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7vOX5gSc68k#![/video]
 
Meins kommt morgen, freu mich schon, die Videos machen einen guten Eindruck! :)
 
[video=youtube;_gsE_1I5dBM]https://www.youtube.com/watch?v=_gsE_1I5dBM[/video]
 
Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass die Smartphone-nahe-Hardware so langsam zum Verhängnis wird, weil Entwickler eventuell das Spiel wie für Smartphones entwickeln. :ugly:
Das kann dann logischerweise nur schlecht werden.
 
Mich würde mal interessieren woran die Reviewer das Spiel messen. Jeder das Game bisher gespielt hat sagt, dass es eine deutliche Verbesserung zu Resistance ist(was ja nicht schwer ist^^), dennoch sind die zwei Reviews bisher schlechter als Resistance.
Ich weiß, dass das Punktesystem bei Reviews im Grund genommen mehr als willkürlich ist, aber dennoch sollten doch zwei so ähnliche Spiele irgendwie auf der selber Skala sein.
Poketgamer.co.uk sagt zu Resistance BS
It's a proper online shooter - lightning-fast, super-scrappy, and generally well-balanced - with classes and perks and teams and friends, all in the palm of your hand. It's hard to resist.

So, while Resistance: Burning Skies is not exactly an essential blaster by any measure, it is a fun excursion - both online and off - and it's something of a pioneering title for handheld shooters.

Und zu Declassified
Everything about Declassified is a massive middle finger to the fans. It's a £45.00 mistake for you to make this Christmas, driven to purchase it on a wave of excitement from Black Ops II on PlayStation 3 or Xbox 360.

It serves no purpose but to frustrate and annoy, with lacking single player, little use of the potentially fascinating BLOPS universe, and almost totally broken multiplayer.


Ganz ehrlich, ich hab den Multiplayer von Resistance gespielt. Der war mehr als mies.
Alle die bisher den Multiplayer von Declassified gezockt haben sagen, dass der wirklich gut ist, jedenfalls viel viel besser als der von Resistance.
Wie kann man dann sagen das Resistance einen "fun multiplayer" hat und Declassified einen "almost totally broken multiplayer"?
Ein Kumpel von mir der sowohl BO Declassified als auch BO2 hat meinte, dass er am Launchtag aus BO2 öfter aus dem Multiplayer geflogen is als bei Declassified. Klar, bei COD sind die Server anfangs immer überlastet. Aber wieso kreidet es man dem einen Spiel an und dem anderen nicht?
 
@bangbazie

Ich glaube auch, dass sie das Spiel mehr als eigentlich üblich niedermachen (den Daumen nach unten zeigen^^) Klar, dass das Spiel keine 50€ Wert ist und auch von der Technik nicht gerade das Spiel der die Vita ins Positive stellt. Jedoch eins ist es auf jeden Fall, ein CoD. Denn vom Gameplay her (nach dem was ich bisher so sah) übermittelt es das typische Gameplay von CoD und die Steuerung scheint extrem gut zu funktionieren und das bei so hektisch/schnellem Gameplay. Hier mal wieder ein Video, welches aufzeigt, dass die Steuerung bei aller Hektik gut von den großen Brüdern übernommen/umgesetzt wurde und genau das mach eine gute Umsetzung von CoD aus. Leider haben sie am Umfang gespart, wäre das nicht der Fall, so wäre es ein überzeugendes CoD geworden^^

[video=youtube;UC_Hlqhlnis]http://www.youtube.com/watch?v=UC_Hlqhlnis[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die amazon Bewertungen sind ja sowas von übertrieben gut im Verhältniss zu der Presse, da liegt echt die vermutung der gekauften Bewertungen nahe wie man es aus Hoteltest Seiten kennt.
 
Die amazon Bewertungen sind ja sowas von übertrieben gut im Verhältniss zu der Presse, da liegt echt die vermutung der gekauften Bewertungen nahe wie man es aus Hoteltest Seiten kennt.

Grundsätzlich ist es heutzutage echt schwer, sich im Review-Dschungel zurechtzufinden. Ich finde User-Eindrücke von CW fast noch am besten... aber es gibt durchaus noch etablierte Seiten, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Man muss sich einfach eine Handvoll von Testern raussuchen, die auf der selben Linie sind und denen man gerne folgt und dann hat man ein gutes Bild davon, was kommt.

Dass CoD hierbei kaum was werden konnte, war leider wirklich abzusehen. Aber dass es scheinbar so eine harte Abzocke zu sein scheint, hätte ich selbst nicht gedacht. Die schlechten Zeichen haben sich summiert und naja, das ist es, was dabei rausgekommen ist. Activision hätte so viel mehr draus machen können, aber stattdessen haben sie vermutlich das Budget zusammengestrichen und gehofft, dass der Name die Verkaufszahlen mitreißen wird, sodass doch noch ein Gewinn rausspringt.

Ich denke, man kann auch die Vita inzwischen nicht mehr als "Westhandheld" bezeichnen - die Publisher haben ihre Chance nicht genutzt und so wie die Vita läuft, wird auch kein Neuanfang kommen. Erst mit GTA für die Vita, aber selbst das bezweifle ich irgendwie... die PSP lief viel besser, zu jeder Zeit, als die Vita jetzt. R* wird ihre Ressourcen eher in GTA5 und den DLC stecken.

Man steckt eben nicht so viel Geld in eine riskante Plattform, wie die Vita eine ist. Und mit einer schlechten Umsetzung (ausgestattet mit Minimalbudget) ist niemandem gedient... siehe Resistance, siehe CoD und siehe (in Teilen) AC.
 
Mich würde mal interessieren woran die Reviewer das Spiel messen. Jeder das Game bisher gespielt hat sagt, dass es eine deutliche Verbesserung zu Resistance ist(was ja nicht schwer ist^^), dennoch sind die zwei Reviews bisher schlechter als Resistance.
Ich weiß, dass das Punktesystem bei Reviews im Grund genommen mehr als willkürlich ist, aber dennoch sollten doch zwei so ähnliche Spiele irgendwie auf der selber Skala sein.
Poketgamer.co.uk sagt zu Resistance BS


Und zu Declassified



Ganz ehrlich, ich hab den Multiplayer von Resistance gespielt. Der war mehr als mies.
Alle die bisher den Multiplayer von Declassified gezockt haben sagen, dass der wirklich gut ist, jedenfalls viel viel besser als der von Resistance.
Wie kann man dann sagen das Resistance einen "fun multiplayer" hat und Declassified einen "almost totally broken multiplayer"?
Ein Kumpel von mir der sowohl BO Declassified als auch BO2 hat meinte, dass er am Launchtag aus BO2 öfter aus dem Multiplayer geflogen is als bei Declassified. Klar, bei COD sind die Server anfangs immer überlastet. Aber wieso kreidet es man dem einen Spiel an und dem anderen nicht?

naja man vergleicht eben die games mit ihren großen brüdern und CoD ist auf heimkonsolen nunmal hype game nummer 1 selbst mit einer 6 jahre alten engine fährt es traumwertungen ein...
reduziert man das game dann auf das wesentliche ist es auch nur durchschnittlicher shooter müll... streicht man davon noch einiges bleibt sowas wie Declassified über und ich finde die wertungen gerechtfertigt!

resistance musste sich nur gegenüber den durchwachsenen R teilen bewiesen und dass ist dann doch nicht soo schwer

im grunde kann man die wertungen also wie immer in die tonne kloppen da sie alle nicht mit dem gleichen maßstab messen!
 
Die amazon Bewertungen sind ja sowas von übertrieben gut im Verhältniss zu der Presse, da liegt echt die vermutung der gekauften Bewertungen nahe wie man es aus Hoteltest Seiten kennt.

Hmm aber wäre es da nicht viel logischer die Spielemagazine zu bestechen?

Lustigerweise hat das Spiel auf bei amazon.co.uk und amazon.com fast nur top userwertungen...
 
ist ja lustig, die derzeitige Diskrepanz zwischen Presse und Spieler. Auch bei Metacritic: Presse (29), Spieler (69).

Gut, dass mich CoD meist eh nicht interessiert. ^^
 
Hmm aber wäre es da nicht viel logischer die Spielemagazine zu bestechen?

Lustigerweise hat das Spiel auf bei amazon.co.uk und amazon.com fast nur top userwertungen...
Naja es gibt Leute die bitten ihre Dienste als Kundenbewertungsfälscher den Firmen an.
Besonders in der Hotel Branche gang und Gebe.


Die Presse dürfte nicht so leicht bestechbar sein wie hier immer einige tun.
 
ist ja lustig, die derzeitige Diskrepanz zwischen Presse und Spieler. Auch bei Metacritic: Presse (29), Spieler (69).

Gut, dass mich CoD meist eh nicht interessiert. ^^

Ich denke mal, dass Spieler grundsätzlich netter zum Spiel sind, weil sie dafür 40-70€ ausgegeben haben :ugly: Und als Käufer vorher schon wussten, worauf sie sich einlassen, in den meisten Fällen.

Aber die Diskrepanz ist echt heftig...
 
User-Wertungen hin oder her. CoD Black Ops Declassified ist genau die Katastrophe geworden, die zu erwarten war. Eigentlich schon fast schockierend, wie man ein solches Spiel unter solch einer starken Marke überhaupt rausbringt. Da wundert mich Activisons sehr zurückhaltende Informationspolitik überhaupt nicht mehr.
 
User-Wertungen hin oder her. CoD Black Ops Declassified ist genau die Katastrophe geworden, die zu erwarten war. Eigentlich schon fast schockierend, wie man ein solches Spiel unter solch einer starken Marke überhaupt rausbringt. Da wundert mich Activisons sehr zurückhaltende Informationspolitik überhaupt nicht mehr.

schon gespielt? Als Moderator könntest du wenigstens im Herstellerbereich etwas neutraler sein :p
 
Zurück
Top Bottom