PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops Cold War (Treyarch)

So sind die beliebtesten Zweitwaffen von Cold War in Natura (und wenn ich das richtig verstehe in Colorado sogar legal :angst:)

 
Bestes CoD wird noch besser. Freu mich drauf :goodwork:
Ich glaube da stehst du im Moment mit deiner Meinung ziemlich alleine da. Die meisten im Netz sagen eher das Gegenteil (schlechteste CoD forever)
Ich finde die Map's im Multiplayer auch ziemlich belanglos (und Miami ist wie eine Strafe Gottes)
 
Ich glaube da stehst du im Moment mit deiner Meinung ziemlich alleine da. Die meisten im Netz sagen eher das Gegenteil (schlechteste CoD forever)
Ich finde die Map's im Multiplayer auch ziemlich belanglos (und Miami ist wie eine Strafe Gottes)
Miami ist wirklich nicht so toll. Sieht nur gut aus. Ist quasi ein Blender. Mall at the pines ist aber richtig gut gelungen. Keine Ahnung warum es so schlecht gemacht wird. Es ist ein klassisches CoD. Liegt wohl im Trend oder die Leute sind einfach komisch...
 
Ich glaube da stehst du im Moment mit deiner Meinung ziemlich alleine da. Die meisten im Netz sagen eher das Gegenteil (schlechteste CoD forever)
Ich finde die Map's im Multiplayer auch ziemlich belanglos (und Miami ist wie eine Strafe Gottes)
Es ist jedes jahr einfach komplett das selbe. Die einen sagen bestes cod ever die anderen schlechteste cod ever. :uglygw:
 
Miami ist wirklich nicht so toll. Sieht nur gut aus. Ist quasi ein Blender. Mall at the pines ist aber richtig gut gelungen. Keine Ahnung warum es so schlecht gemacht wird. Es ist ein klassisches CoD. Liegt wohl im Trend oder die Leute sind einfach komisch...
Bei Mall at the pines ist es genau umgekehrt. Sieht nicht so toll aus, macht aber spielerisch Laune.
Miami gibt es jetzt ab & an als Zwangsverordnung im Liga Mode (habe ich mich inzwischen aber dran gewöhnt, geht meistens schnell vorbei)
Es ist jedes jahr einfach komplett das selbe. Die einen sagen bestes cod ever die anderen schlechteste cod ever. :uglygw:
Von diesen extremen halte ich eh nicht viel. Ich habe da mein eigenes Empfinden (und da fand ich es gegen MW einen Rückschritt) und höre mir die Meinungen von meinen 2-3 Youtubern an (da steht es 2:1 für ein eher schwächeres CoD) Mein Sohn hat sich aus dem normalen MP komplett verabschiedet.
Ich habe im Moment die großen Freud & Leid Erlebnisse im Liga-Mode.
 
Hier die Größen vom Cold-War-Update:
  • PS4: 11,5 GB
  • PS5: 19,6 GB
  • XBox One: 15,0 GB
  • XBox Series X: 25,1 GB
  • PC: 30,85 GB
Wie große das Warzone-Update wird, ist aktuell nicht bekannt.
 
Mal ne Frage, dieses Zombie-Update, ist das sowas wie Ghost Extinction ??? Also nen Coop mit bestimmten Zielen
 
Wie große das Warzone-Update wird, ist aktuell nicht bekannt.
Auf der XSX = 18 GB

(Zombie noch nie gespielt, dem entsprechend keine Ahnung. Event geht 14 Tage und sehe das es verschiedene Aufgaben sind)

Das Event findet von heute bis zum 11. März in “Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone” statt. Im Rahmen der Free Access Week wird es euch möglich sein, die Herausforderungen des Outbreak Modus ebenfalls abzuschließen. Ihr könnt euch in dem Event diverse Embleme, Glücksbringer, Rufzeichen, Sticker und Embleme verdienen. Dazu zählen:

  • Gas Mask – Charm: In Outbreak, successfully exfil 3 times
  • Aim for the Head – Calling Card: In Warzone, kill 20 Zombies with headshots
  • Amigos – Sticker: In Outbreak, eliminate 250 Zombies
  • Cleaning Supplies – Charm: In Warzone, eliminate 20 Zombies
  • Dark Aether – Accessory: In Outbreak, eliminate 10 elites
  • Strange Emission – Emblem: In Warzone, use lethal equipment to kill 8 Zombies
  • Grasp for Power – Sticker: In Outbreak, open 25 chests
  • Skull Survivor – Emblem: In Warzone, use vehicles to eliminate 3 Zombies
  • Pure Anguish – Charm: In Outbreak, complete 3 World Events
  • Heads Blazin’ – Sticker: In Warzone, eliminate 5 Zombies in a single match 3 times
  • On the Move – Calling Card: In Outbreak, Wrap 10 times
  • Shotgun Eliminations – Calling Card: In Warzone, use Shotguns to eliminate 8 Zombies
  • Special Eliminations – Calling Card: In Outbreak, eliminate 3 Special Zombies
  • One Punch, Two Punch – Calling Card: In Warzone, rapidly kill 2 or more Zombies 2 times\
  • Not the Last – Emblem: In Outbreak, use vehicles to eliminate 100 Zombies
  • Immolation – Emblem: In Warzone, use Pistols to eliminate 8 Zombies
  • Stitched Together – Charm: In Outbreak, complete 10 objectives
  • Quick Elimination – Calling Card: In Warzone, eliminate 8 Zombies before the first circle closes

 
Hab gestern ein wenig Zombie-Ausbruch gezockt und finde es im Vergleich zu dem normalen Zombie-Modus ziemlich gut. Es ist tatsächlich so ähnlich wie Extinction, also zu viert muss man Missionen erfühlen und dabei halt Zombie-Wellen, spezielle Gegner als auch bestimmte Aufgaben erfühlen. Der große Unterschied, man hat einfach Luft sich zu bewegen, weil OW bzw. große Map/Bereich und dadurch macht jetzt CoD mit dem guten Gun-Gameplay richtig Laune gegen Zombies. Hoffe nur, es gibt genug Abwechslung
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich empfehlen kann ist der Liga Modus. Da geht es schon teilweise richtig zur Sache.
Man will einfach nicht verlieren da man zurück gestuft wird. Es läuft im Prinzip im Verhältnis 2:1
Wenn du im Gewinnerteam bist 125 Punkte plus, im Verliererteam 61 Punkte minus.
Ärgerlich ist bloß wenn aus deinen Team zwischendurch einer aussteigt. Dann ist man schon fast chancenlos. Erfreulich wenn es im gegnerischen Team passiert.
Zombi habe ich noch nie gespielt weil ich gar nicht weiß was da Sache ist (man startet wohl erstmal nur mit einen Messer bewaffnet und das ist überhaupt nicht mein Ding)
 
@zeerookah
Bei Zombie-Ausbruch kannst du ganz normal deine im MP aufgestufte Waffe nehmen. Das normale Zombie fand ich z.B nie so richtig gut, weil immer alles so verengt und wie du schon sagst, Waffen im Null-Zustand und zudem immer mit gleichem Ablauf. Mir gefällt Ausbruch einfach deswegen, weil man endlich wie z.B bei Borderlands eine größere Map hat und das macht viel in Sachen Gameplay aus, wenn das Gunplay sich gut anfühlt.
 
@zeerookah
Bei Zombie-Ausbruch kannst du ganz normal deine im MP aufgestufte Waffe nehmen. Das normale Zombie fand ich z.B nie so richtig gut, weil immer alles so verengt und wie du schon sagst, Waffen im Null-Zustand und zudem immer mit gleichem Ablauf. Mir gefällt Ausbruch einfach deswegen, weil man endlich wie z.B bei Borderlands eine größere Map hat und das macht viel in Sachen Gameplay aus, wenn das Gunplay sich gut anfühlt.

die Waffen aus dem MP kann man auch bei dem normalen Zombie Modus nehmen und entsprechende Aufsätze auswählen.
 
So habe den SP durch, ist sicherlich irrelevant da man eh auf MP ist oder?.

Der SP hat auf jedenfall eine große Portion...
SourceCode (Film)
inne. Wer den Film kennt wird sicher verstehen was ich meine.

War aufjedenfall cool und hat wieder das typische Flair des 1.Teils mit der Politstory und Wendungen. Viele kleine Entscheidungsmöglichkeiten durch Dialoge. Fand ich ganz gut. Im großen und ganzen war ich positiv angetan. Ordentliche Portion Amerikanischen Phatos darf natürlich nicht fehlen.
Einziger Nachteil die angegeben Spielzeit? -Sollte ja angeblich die längste Cod-Kampange werden, oder habe ich etwas falsch verstanden?!?.
 
Bin gespannt, was es für Änderungen an der Warzone-Map geben wird heute Abend. Das Event gestern Abend war ja ganz nett für kurze Zeit. :nyanwins:
 
Auf PS5 kostenlos bis 29.07. Yeah... da kann ich selbst mal vergleichen.
 
Zurück
Top Bottom