PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops Cold War (Treyarch)

So, Level 100 erreicht. Jetzt erst mal Pause bis zur Season 1 machen. Zeit für die restlichen Challenges im SP.

Nuketown ist tatsächlich mit Abstand die beste Map. :kruemel:
Hut ab, ich bin erst bei Level 77 (und Herrschaft Nuketown hängt mir inzwischen zum Hals raus)
Ich mag inzwischen die Crossroads Map lieber...
 
Ja, zwischendurch auch mal Dirty Bomb gezockt. Eignet sich gut um die Tactical Rifles zu leveln. Die beiden Halbautomatischen hauen richtig rein mit höherem Level. Ansonsten noch Zombies zwischendurch. Ideal um die Waffen, die noch extrem low level sind, auf einen "betriebsbereiten" Zustand zu leveln.

Gibt nur leider aktuell noch den Bug, dass irgendwann keine Player XP mehr gezählt werden. Man ist am Ende zwar z.b. von Level 65 auf 70 aufgestiegen, aber nach der Runde steht im Menü dann nur 68. Hab da bestimmt die Woche 10-15 Level verloren. Betrifft aber zum Glück nicht das Waffenlevel und auch nicht die Challenges.
 
?! Seit dem Patch oder wie ? Ich frage nur weil ich bei dem Game in all den Stunden nie nen Absturz hatte (zock diesen Titel auch auf der SX). Hast du mal neu installiert ?
Nein seit Launch. Und wie ich in diversen sozialen Medien gelesen habe,bin ich absolut nicht der einzgste. Bei keinem anderem Spiel hatte ich bisher Probleme. Btw Mein bester Kumpel hat das selbe Problem. Aber ich versuche es mal mit neu installieren.
 
Nein seit Launch. Und wie ich in diversen sozialen Medien gelesen habe,bin ich absolut nicht der einzgste. Bei keinem anderem Spiel hatte ich bisher Probleme. Btw Mein bester Kumpel hat das selbe Problem. Aber ich versuche es mal mit neu installieren.
Sicher das ihr die Richtige Version habt?
Also die XSX Version und nicht die OneX Version
 
Ich ja.. warte aber eher auf nen Update für die Kampagne. Meine Xbox hängt mit RT immer wieder. Aktuell einfach alles beschissen.
 
MP ist bei mir mit Raytracing unspielbar (XSX)
Ich bevorzuge bei mir auch 120 Hz (wenn auch nur bei 1080p)
Da mein 2017er OLED aber generell auf 4k skaliert sind die Unterschiede optischer Natur im einstelligen Prozentbereich zu suchen.
Der Gameplay Unterschied zu 60 Hz ist aber deutlich zu spüren.
Durch die Bugs der XSX muß das allerdings beim ersten Spiel nach dem Start kurz neu aktiviert werden.
(habe aber inzwischen eine einfache Lösung für mich gefunden)
 
Zocke ebenfalls auf 120Hz, trotzdem musste ich eben wieder neu starten.
Auch geil, wenn ich die Box ausschalte geht sie oftmals wieder von alleine an und reagiert dann auf nichts mehr.
Nur noch Stecker ziehen hilft dann. Feinster Schrott in meinem Wohnzimmer.
 
Ja also ich bin echt geschockt wie das hier so anläuft. Das ist wohl der mieseste Konsolenstart aller Zeiten. Da kommt ja alles zusammen.
 
Zocke ebenfalls auf 120Hz, trotzdem musste ich eben wieder neu starten.
Auch geil, wenn ich die Box ausschalte geht sie oftmals wieder von alleine an und reagiert dann auf nichts mehr.
Nur noch Stecker ziehen hilft dann. Feinster Schrott in meinem Wohnzimmer.
Den Bug hatte ich zum Glück noch nicht. Aber natürlich auch die Tage wo 2x nichts ging und man sich fragt "was hat sich jetzt aufgehängt, die XSX oder CoD CW?" Obwohl ich aus dem Netz das Gefühl habe die PS5ler sind noch härter betroffen...🧐
 
Zurück
Top Bottom