PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops Cold War (Treyarch)

Ich glaub ich werd zu alt & langsam für COD.

das waren noch schöne und geile Zeiten mit MW und MW2... aber jetz machts keinen spaß mehr

xD haha, das denke ich auch jedes mal :goodwork:

Ich glaube die ganzen Killer auf den Servern zocken halt auch die ganze Zeit^^
Gucken auch auf Youtube alle Trick und Taktik Videos. ;/
 
Muss aber zugeben es kann auch am Controller liegen. Mit dem DS4 auf der PS4 war ich in der Beta vor 2 Monaten flotter als auf der PS5 mit dem Dualsense
 
"PS5 und Xbox Series X zeigen laut Digital Foundry eine nahezu identische Bildqualität in Call of Duty Black Ops Cold War.
Dennoch zeigen sich Unterschiede: Die PS5 liefert teilweise mehr FPS im 120 Hz Modus, die Series X zeigt stabilere 60 FPS mit ray traced Shadows.
VRR ist ein weiterer Vorteil für die Series X. Sony hat kürzlich zumindest ein VRR Update für die PS5 in naher Zukunft in Aussicht gestellt."
 
Die TTK (time to kill) und die fehlende Präzision beim AIM treiben mich im MP noch zum Wahnsinn :verwirrt:
(ich bin die realistische TTK von MW gewohnt und Präzision beim AIM gibt es garnicht zum auswählen)
Kann ein User mal testen ob er in Nuketown gegen Bots spielen kann.
Ich kann Nuketown auswählen aber beim starten kommt dann wieder Moscow
Aber Dank 2WXP habe ich mir mal vorgenommen eine Waffe bis Level 55 durchzuspielen.
Da die "Experten" sagen erst dann wird eine Waffe richtig gut.
 
Ich glaube ab Lvl 55 wird dein eigenter Skill gut da du das nutzen der Waffe dann in und auswendig kennst und weist wo die Spawnpunkte sind und wo du rotzen kannst ;)
 
Ich glaube ab Lvl 55 wird dein eigenter Skill gut da du das nutzen der Waffe dann in und auswendig kennst und weist wo die Spawnpunkte sind und wo du rotzen kannst ;)
Ich habe jetzt dank Nuketown & 2WXP die Milano auf Waffenlevel 51 und das ist schon ein ganz gewaltiger Unterschied.
Aber ohne 2WXP wäre das eine elende Quälerei gewesen, da ich nun nicht gerade der Überflieger bin.
 
Ah noch n Milano Spieler. Mag das Ding, aber erst auf Stufe 20. Hauptwaffen derzeit M16, Milano und AK. Ab und zu n LMG, einfach weil ich die mag ^^

Finde es schade sind die Shotguns nun secondary. Iwie macht das die Pistolen obsolet und ich mag die eigentlich immer sehr ;(
 
Mal ne Frage zu den Nebenmissionen und diesen Rätseln: Kann man die irgendwie verpassen? Also kann man unabsichtlich in der Story voranschreiten und die sind dann gesperrt, oder wie ist das? Blicke noch nicht so ganz durch^^
 
Mal ne Frage zu den Nebenmissionen und diesen Rätseln: Kann man die irgendwie verpassen? Also kann man unabsichtlich in der Story voranschreiten und die sind dann gesperrt, oder wie ist das? Blicke noch nicht so ganz durch^^
Würde es auch gerne mal wissen da mich das Spiel explizit danach fragt ob ich die nächste Mission angehen will, weiß auch nicht woher ich die anderen Spuren her kriegen soll?!?
 
Der Point of no Return is ganz klar gekennzeichnet. Einiges kann eh erst gelöst werden wenn ihr alle Hinweise habt die teilweise auch in noch kommenden Missionen sind.
 
Boah, ist die Famas scheiße. Da ist jeder Kill dank des extremen recoils schwere Arbeit. M4 und AK sind Laserwaffen dagegen.
Ich spiel sie nicht mehr. Selbst voll aufgelevelt macht sie keinen Spaß.
Aber selbst das Aufleveln an sich mit 2WXP ist langwierig. Ich habe bis jetzt die Milano & XM4 (aber da hat es sich wenigstens gelohnt. Gewaltiger Unterschied zum Standart)
 
Die sollte etwas geändert werden. Nervig sind auch die Sniper. Teilweise hat man einen Großteil nur Sniper bei den Gegnern.

Bedank dich beim SBMM. Gibt so Games da gehe ich in gar keine 1:1 Duelle mehr, da ich eh zu 95% den Kürzeren ziehe. Schaffe eine halbwegs vernünftige K/D nur noch durch langsames Vorgehen/Abwarten bzw. flankieren.
 
Zurück
Top Bottom