PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops Cold War (Treyarch)

Bestes cod seit langem. Bock richtig, aber es müsste noch etwas balanced werden und noch ein paar mehr Maps. Ich hoffe noch auf Vietnam Maps.
nur komisch das die DDR Truppen im SP mit MP5 kämpfen. Eigentlich müssten diese nur AKs haben.
 
Bestes cod seit langem. Bock richtig, aber es müsste noch etwas balanced werden und noch ein paar mehr Maps. Ich hoffe noch auf Vietnam Maps.
nur komisch das die DDR Truppen im SP mit MP5 kämpfen. Eigentlich müssten diese nur AKs haben.
Ja das war auch das erste als ich an neue Maps dachte. Mit Reisfeld und co :) Oder einfach im Dschungel. Die Maps dürften eh n Stückle grösser sein. Aber ok.
 
Story fast durch. Bis auf die Mission mit der roten Bunkertüre fand ich bislang alle richtig klasse!
 
So, bin durch. Die Story ist echt cool und insgesamt ist das Spiel auch spielerisch sehr gut, die letzten beiden Missionen sind für die Story wichtig und gut, haben mir aber weniger gefallen.

Aber Daumen hoch für so eine Kampagne - Spiel ist verkauft - online juckt mich nicht. Wird aber irgendwann aus dem Sale nochmal gegönnt
 
Jungs, da ihr so von der Kampagne angetan seid, hab ich sie auch gestartet abbbber hört mal(ja, es kommt was Oberflächliches^^) sehen die Haare von den Protagonisten bei euch auch so dermaßen schlecht aus? Das sieht aus wie der PS3-Zeit aus, ich weiß jetzt nicht, ob es an meinem Spiel/System liegt, weil ich seit gestern HDR in CoD nicht mehr konfigurieren kann, es ist jetzt ausgegraut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne die Haare sind wirklich etwas "speziell" und wie Wachs. Vor allem bei Helen Park ist mir das derbe aufgefallen. Die is btw. recht 🔥

:coolface:
 
Das sieht aus wie der PS3-Zeit aus, ich weiß jetzt nicht, ob es an meinem Spiel/System liegt, weil ich seit gestern HDR in CoD nicht mehr konfigurieren kann, es ist jetzt ausgegraut.
An der XSX geht das auch nicht. Auch ausgegraut.
Es wird angezeigt in den Erklärungen dass das nur noch im Betriebssystem eingestellt wird.
Sprich in den Konsolen Einstellungen.
MS hat da ja seine eigene HDR Kalibrierung
 
Sollten eh alle Spiele so lösen (über Konsole).
AC zb. ignoriert die Einstellungen komplett die man an der Box (SX) selber kalibriert...
 
An der XSX geht das auch nicht. Auch ausgegraut.
Es wird angezeigt in den Erklärungen dass das nur noch im Betriebssystem eingestellt wird.
Sprich in den Konsolen Einstellungen.
MS hat da ja seine eigene HDR Kalibrierung
Ich bin mir sicher, dass es zuvor noch ging. Sprich, beim aller ersten Start von CoD, da musste ich es noch einstellen.
 
Ich bin mir sicher, dass es zuvor noch ging. Sprich, beim aller ersten Start von CoD, da musste ich es noch einstellen.
Stimmt habe ich auch so in Erinnerung. Genau so der 120 Hz Modus auch ausgegraut.
Ich habe aber den Eindruck das da täglich im Hintergrund von den Machern was geändert wir.
Sehe ich aber als positiv an das dass so läuft und nicht jedesmal ein Update gezogen werden muß.
Jetzt müßte nur noch das mit den Fadenkreuzen & den anderen Ungereimtheiten behoben werden.
 
Kurze Frage an die Zombie Fans: Kommt es bei euch auch zu Slowdowns ab Welle 10 (auf der XSX). Mir ist gestern extrem aufgefallen, dass die Framerate da ziemlich in den Keller ging - waren zwar nur 1-2 Sekunden so aber trotzdem extrem nervig.
 
Kurze Frage an die Zombie Fans: Kommt es bei euch auch zu Slowdowns ab Welle 10 (auf der XSX). Mir ist gestern extrem aufgefallen, dass die Framerate da ziemlich in den Keller ging - waren zwar nur 1-2 Sekunden so aber trotzdem extrem nervig.

Nicht wirklich, zocke im 120Hz Mode. 60Hz+RT läuft beschissen im MP und Zombies.
 
Nochmal, weil so zufrieden^^. Seit langem nicht mehr so viel Spaß mit dem MP bei CoD gehabt. Irgendwie passt es bei mir mit diesem CoD und hoffe, dass mehr Maps kommen. Haben die nicht irgendwas gesagt, dass kostenlos irgendwann Maps dazukommen sollen? Oder ist das Wunschdenken meiner seits :coolface:
 
Nochmal, weil so zufrieden^^. Seit langem nicht mehr so viel Spaß mit dem MP bei CoD gehabt. Irgendwie passt es bei mir mit diesem CoD und hoffe, dass mehr Maps kommen. Haben die nicht irgendwas gesagt, dass kostenlos irgendwann Maps dazukommen sollen? Oder ist das Wunschdenken meiner seits :coolface:

Gerüchteweise direkt zu Season 1 drei neue 6vs6 Maps. Nuketown kommt noch dazu, was am 24.11. kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, aber ich finde so viele Antworten. Ich habe primär Cold War auf der SX. Wenn ich nun die Version für PS5 zocke übernimmt es mir dann jeden Fortschritt via Cross Save ? Oder überschreibt er gar was. Hab ich dann alles was ich bereits freigeschaltet habe auf der SX auch auf der PS5 ?Weil irgendwo Stand mal was von Cross Save über alle verlinkten Konti auf Activision.

Hintergrund, könnte bereits ein gebrauchtes PS5 Spiel abstauben und würde es gerne mal mit dem DualSense zocken, auch im MP. Hab aber schiss dass dann was daneben gehen könnte.
 
Zurück
Top Bottom