PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops Cold War (Treyarch)

Ist nicht gerade schwer diese Statistik zu verstehen man müsste sich aber mal die Mühe machen das Video komplett anzuschauen.

Ist halt nur wieder der typisch schlechte Netcode von Treyarch.

Ob du Spaß dran hast oder nicht ist ja erstmal Nebensache. Das sind einfach nur die technischen Fakten das der delay aufgrund des schlechten Netcodes zu hoch ist im Vergleich zu anderen Games.
Die Beta macht bis jetzt einen soliden Eindruck. Treffer kommen an und auch das Balancing scheint im grünen Bereich zu sein, aufjedenfall keine Vollkatastrophe wie Overwatch wo man als Healer einen Tank mit one shoot killen kann.
 
Interessante Aussagen...das Spiel ist noch 4 Wochen vor Release aber hier wird es einigen schon abgeschrieben :krank:
 
lXrVYj.jpg
 
Bin mir nicht sicher ist das nun gut oder nicht ? Wie stehen wir heute dazu ?

Grundsätzlich scheiße, aber der Mode scheint eh nur eine dahingeklatsche schlechte Version von Zombies auf MP-Maps zu sein, daher wayne.

Zu 360 und PS4-Zeiten als jeweils die Gegenseite einen Monat länger auf neue Maps warten musste war es allerdings richtig scheiße.

------------

Die Ami-Influence heulen alle wegen Lags und schlechter Verbindung bei der Beta rum. Ich hatte nur saubere Games. Wie war es bei euch?
 
Grundsätzlich scheiße, aber der Mode scheint eh nur eine dahingeklatsche schlechte Version von Zombies auf MP-Maps zu sein, daher wayne.

Zu 360 und PS4-Zeiten als jeweils die Gegenseite einen Monat länger auf neue Maps warten musste war es allerdings richtig scheiße.

------------

Die Ami-Influence heulen alle wegen Lags und schlechter Verbindung bei der Beta rum. Ich hatte nur saubere Games. Wie war es bei euch?
Wurde leider wish öfters um die Ecken abgeknallt. Mw lief bzw läuft aufjedenfall besser bei mir.

1 Monat Wartezeit bei den dlcs war damals noch OK, 1 Jahr allerdings ist totaler bullshit.
 
250gb, hoffentlich ist warzone da schon mit drin :lol:

Würde mich aber wundern wenn dann plötzlich gunplay und movement von cold war auch in warzone übernommen wird, meine da mal was gegenteiliges gelesen zu haben.
 
Würde mich aber wundern wenn dann plötzlich gunplay und movement von cold war auch in warzone übernommen wird, meine da mal was gegenteiliges gelesen zu haben.

Naja, wie will man es sonst machen? Man soll ja schließlich Waffen aus dem normalen MP von Cold War in Warzone leveln können. Wie soll das gehen mit der Waffenphysik von MW? Sollen sich dann die CW-Waffen in Warzone anders als im MP von CW schießen lassen etc.?

Warzone wird komplett auf Cold War mit eigener Map, Waffen etc. umgestellt. Wird bestimmt wieder viele zum heulen bringen, die das Gunplay von MW bevorzugen.
 
Naja, wie will man es sonst machen? Man soll ja schließlich Waffen aus dem normalen MP von Cold War in Warzone leveln können. Wie soll das gehen mit der Waffenphysik von MW? Sollen sich dann die CW-Waffen in Warzone anders als im MP von CW schießen lassen etc.?

Warzone wird komplett auf Cold War mit eigener Map, Waffen etc. umgestellt. Wird bestimmt wieder viele zum heulen bringen, die das Gunplay von MW bevorzugen.
Auch wieder wahr, in beiden Varianten wirds geheule geben.
Vermutlich ist ein cw warzone aber sinnvoller, macht das game dann wieder bißchen frisch.
 
Also keine neue Map wäre dreist. So langsam muss es schon mal mehr Abwechslung geben und nicht nur eine U-Bahn, die eh niemand verwendet.

Also bezüglich Warzone. Weiß eh noch niemand, ob es nun überhaupt in diesen Thread gehört. Vermutlich ist fast ein separater Thread besser. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom