PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops Cold War (Treyarch)

zeerookah

L10: Hyperactive
Seit
29 Jun 2007
Beiträge
1.499
Crossplay mit PC-Spielern wird definitiv dauerhaft von mir ausgeschaltet.
Da würde ich gar keinen Kopf drüber machen. Ich spiele auf der X seit einen Jahr Crossplay und bin da sehr zufrieden mit.
Meine Eindrücke sind da ganz anderer Natur.
Am härtesten sind reine Xbox Matches. Am harmlosesten sind Partien gegen PSler die auch die Mehrheit der Gegner ausmachen. PCler sind so dazwischen.
Die bekommt man auch nur mit rein wenn die Lobby sonst nicht voll wird.
Ansonsten spielt man bei MW nur gegen Xboxler & PSler
Ich spiele nur Old school 6 vs 6 Matches im MP
 

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Beiträge
6.738
Kommt darauf an welche Modi du spielst z.B. "Schmutzige Bombe" ist schon etwas größer im Waldlevel kann man herrlich taktisch vorgehen sich ins Gestrüpp verstecken oder auch Fahrbaren Untersatz wie Motorrad oder Panzer nutzen hat so einen leichten Battlefieldeffekt manchmal kam ich mir vor als würde ich Battlefield spielen. War gut.
Mir geht darum, da ich eigentlich nie stehen bleibe, sondern fast immer in Bewegung bin und dadurch auch die mittleren Maps bevorzuge, hier nur irgendwie die kleinen Maps gesehen habe und dadurch irgendwie mein Flow nicht klappen würde. Aber es waren nur 4 Maps die ich bisher gesehen habe. Ich freu mich trotzdem drauf, ich hab das schon mal gefragt aber keine 100% Antwort erhalten, bei Crossplay, geht es auch nur Konsolenübergreifend? Also ohne PC?
 

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Beiträge
6.738
Kein Plan ob mit Crossplay funzt.
Ist halt kacke(muss das wissen^^), Kollegen holen es alle für die PS5, ich als Multi wollte je nachdem die bessere Konsolen-Version holen, sprich, wenn es die XsX wäre, dann halt über Crossplay mit ihnen zocken. So war der Plan aber halt Crossplay ohne PC-Spieler, darauf hab ich null Bock. Mal gucken wann mehr Infos kommen
 

zeerookah

L10: Hyperactive
Seit
29 Jun 2007
Beiträge
1.499
ich hab das schon mal gefragt aber keine 100% Antwort erhalten, bei Crossplay, geht es auch nur Konsolenübergreifend? Also ohne PC?
Bei MW gibt es nur "Ent oder weder"
Ich habe die Beta nicht gespielt um da was anderes zu zu sagen.
Du machst dir da einfach zu sehr einen Kopf drüber. Ich habe mit Crossplay null Probleme und möchte es auch nicht mehr missen.
Dank SBMM ist das Game viel ausgeglichener.
Von Haus aus kannst du dich schon mal auf der X eine Woche lang einspielen. Und ob deine Kollegen alle am 19.11. eine PS5 bekommen das steht noch in den Sternen...
 

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Beiträge
6.738
Bei MW gibt es nur "Ent oder weder"
Ich habe die Beta nicht gespielt um da was anderes zu zu sagen.
Du machst dir da einfach zu sehr einen Kopf drüber. Ich habe mit Crossplay null Probleme und möchte es auch nicht mehr missen.
Dank SBMM ist das Game viel ausgeglichener.
Von Haus aus kannst du dich schon mal auf der X eine Woche lang einspielen. Und ob deine Kollegen alle am 19.11. eine PS5 bekommen das steht noch in den Sternen...

Du spielst aber anders als ich. Ich bin grundsätzlich nen Runner und spiele auf Reaktion und Genauigkeit. Ich spiele z.B immer mit der Empfindlichkeit auf max , damit ich sehr schnell jemanden im Lauf anvisieren kann usw.. und gegen Maus + Tas.. hast du bei dieser Art null Chancen. Daher kann bzw. will ich nicht gegen PC-User zocken und will mit Pad bei gleichen Bedingungen meinen Spaß haben aber halt mit Kumpels zusammen^^. Aber es soll jetzt nicht so rüber kommen, dass ich für deine Infos nicht dankbar bin^^
 

zeerookah

L10: Hyperactive
Seit
29 Jun 2007
Beiträge
1.499
Das ist auch mein Spiel "Run & Gun" Empfindlichkeit ist bei mir eher Normal.
Frage hast du denn in MW Crossplay schon mal ausführlich gespielt? Sprich schlechte Erfahrungen gemacht?
Und um Empfindlichkeit auf max = Stufe 20 zu spielen können mußt du schon zu den Weltbesten gehören.
Der beste Deutsche den ich kenne spielt auf 20
Die bekanntesten deutschen YouTube'r bevorzugen/raten zu 6-8
PS: Ich behaupte von mir Deutschlands bester CoD MW ü60 MP Gamer zu sein :)
 

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Beiträge
6.738
Das ist auch mein Spiel "Run & Gun" Empfindlichkeit ist bei mir eher Normal.
Frage hast du denn in MW Crossplay schon mal ausführlich gespielt? Sprich schlechte Erfahrungen gemacht?
Und um Empfindlichkeit auf max = Stufe 20 zu spielen können mußt du schon zu den Weltbesten gehören.
Der beste Deutsche den ich kenne spielt auf 20
Die bekanntesten deutschen YouTube'r bevorzugen/raten zu 6-8
PS: Ich behaupte von mir Deutschlands bester CoD MW ü60 MP Gamer zu sein :)
Ich zocke seit MW1 immer schon auf max. Empfindlichkeit(mit P90), weil ich vom PC kam und dort sowas wie Quake immer extrem schnell bzw. auf hohe Empfindlichkeit getrimmt war. Daher ist es einfach eine Übungssache bzw. Gewohnheit und so war das dann auch bei MW2 usw... habe aber das aktuelle MW nicht mehr geholt, weil ich gesättigt war und zuvor noch ausgiebig MW1 Remaster gezockt hab. Vor allem 6-8 ist voll unangenehm und vor allem stelle ich das Aiming immer ab, da ohne Aiming es sich direkter schneller anfühlt und daher meine Reaktionszeit besser ist. Aber wie gesagt, ich laufe immer ununterbrochen und bleibe nicht stehen bzw. laufe nicht von A nach B und zurück, ich laufe immer komplette Runden. So ging es jedenfalls bei MW1, MW2 Black Ops usw...immer gut
 

zeerookah

L10: Hyperactive
Seit
29 Jun 2007
Beiträge
1.499
@thraker
Dann hat du noch ein paar Wochen Zeit es mal zu testen.
Sie haben doch öfters den MP mal kostenlos übers WE zum testen angeboten (wird aber jetzt vermutlich nicht mehr passieren)
Zusätzlich zu Warzone was immer kostenlos war.
 

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Beiträge
6.738
@thraker
Dann hat du noch ein paar Wochen Zeit es mal zu testen.
Sie haben doch öfters den MP mal kostenlos übers WE zum testen angeboten (wird aber jetzt vermutlich nicht mehr passieren)
Zusätzlich zu Warzone was immer kostenlos war.
Ja, ich weiß hab aber meine Pro vor paar Monaten verkauft und warte jetzt auf beide NextGen-Konsolen. Am 10ten beginnt das Ende der Abstinenz :coolface:
 

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.189
Xbox Live
MerlinErkman
Wo wir gerade über Call of Duty reden ich fand Ghost auf der Wii U genial. Grafisch haste kaum Abstriche und das A-Syncrone Gameplay einer spielt am Gamepad der andere nutzt den Fernseher, war einfach genial im Multiplayer gerade wenn man gg andere Gegner gespielt hat konnte man immer taktisch ein wenig was machen. Oder just for fun mal nen Deathmatch.
 

zeerookah

L10: Hyperactive
Seit
29 Jun 2007
Beiträge
1.499
@thraker
PS: Ganz selten tauchen auch an den Konsolen welche mit Maus & Tastatur auf. Geht ja jetzt bei MW und das Eingabe Gerät deiner Gegner wird dir angezeigt. Und PC Spieler mit Controller gibt es auch ein paar.
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
24.512
Keine Ahnung was die Statistik uns sagen will. Aber wenn ich spaß am spielen habe ist doch gut.
Ist nicht gerade schwer diese Statistik zu verstehen man müsste sich aber mal die Mühe machen das Video komplett anzuschauen.

Ist halt nur wieder der typisch schlechte Netcode von Treyarch.

Ob du Spaß dran hast oder nicht ist ja erstmal Nebensache. Das sind einfach nur die technischen Fakten das der delay aufgrund des schlechten Netcodes zu hoch ist im Vergleich zu anderen Games.
 
Top Bottom