PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops Cold War (Treyarch)

Also 133 / 136 auf den Konsolen und das ganze lässt sich nach unten korrigieren, wenn man Spielinhalte nicht mit installiert.

Ist doch okay, voller Spielumfang 133 / 136 bei Launch in Zukunft kommen weitere Inhalte plus WarZone ist man bei >200.

Also Spieler die den kompletten Umfang spielen wollen, benötigen entsprechenden Platz und die die nur Kampagne spielen wollen und es sich bis auf nur die Kampagne installieren lässt sind es plus minus 50 GB.
 
Sagt mal. Verstehe ich das richtig, wenn ich die Vorteile der Series X Variante des Spiels haben möchte, muss ich die Cross-Bundle-Gen digital bestellen?
Und im Handel wird es nur die normale Variante des Spiels zu kaufen geben?
Möchte mir das Spiel im Media Markt erwerben, daher die Frage.
 
Im Handel gibt es beide. Habs auch Retail für SX bestellt.
Differenz in der CH sind nur CHF 5.00 von der Xbox one X zur SX Fassung.

Du hast auch die Möglichkeit die Xbox One X Fassung Retail mit nem DLC upzugraden. Kosten bin ich aber ned sicher.
 
Call of Duty: Black Ops Cold War - Cross-Gen-Bundle
 
190GB auf Series X:

unbenannt4qk4o.png


Seltsam, dass man RT extra installieren muss. xD
 
Und die XS Version geht doch auch auf der One?! Hö?!
 
Und die XS Version geht doch auch auf der One?! Hö?!

Ich blicke da echt nicht mehr durch xD

Aber ja, sollte dann halt nur ohne den Raytracing Schnickschnack, höhere Texturen usw. laufen, gehe ich mal von aus.

Was mich aber mehr interessiert: Bei der Series X und PS5 Version wird ja auch mit höheren Ladezeiten geworben.

Wenn ich aber jetzt die normale Bone und PS4 Version auf die SSD der SeX und PS5 installieren würde, müssten die Ladezeiten nicht trotzdem um einiges schneller sein? :coolface:

Bin mal auf den DF Bericht gespannt zu dem ganzen Mischmasch xD
 
Verdammt, würde gerne die Retail-Version holen aber leider noch im keinen Laden vorhanden(also gestern rumtelefoniert). Kacke, bei der Größe wird wohl der Freitag nur mit Installieren und Ziehen von Inhalten draufgehen. Weiß einer wie dieser Zombie-COOP ablaufen soll? Ist es sowas wie CoD Ghosts Extinction Coop ? Das war nämlich ziemlich geil mit Kollegen zu zocken.

 
OK, sind bei mir doch nur insgesamt 131GB auf Series X im Preload. Seltsamerweise hat er auch die old Gen Fassung runtergeladen. Dort sind es nur 83GB insgesamt.

Kampagne ist ~59GB auf SX groß. Einmal durchspielen und alle Achievements holen und man kann die Spielgröße doch deutlich reduzieren. Gleiches gilt für Dead Ops Arcade und Zombies, falls man nur MP spielen will.

Verdammt, würde gerne die Retail-Version holen aber leider noch im keinen Laden vorhanden(also gestern rumtelefoniert). Kacke, bei der Größe wird wohl der Freitag nur mit Installieren und Ziehen von Inhalten draufgehen. Weiß einer wie dieser Zombie-COOP ablaufen soll? Ist es sowas wie CoD Ghosts Extinction Coop ? Das war nämlich ziemlich geil mit Kollegen zu zocken.


Nee, seit World at War Zombies hat sich da nicht viel getan. Nur halt 10x komplexer und mit 10x Mechaniken. Extinction war ausgezeichnet, bin kein großer Fan von Zombies.

Pass auf, dass du auch die Crossgen-Version kaufst. Die normale One-Version lässt sich nicht auf SX upgraden!
 
Ich bin ja gespannt wie sich Raytracing macht.

(Trotz Grafikpaket kommt optisch bei CoD MW mit der SX nichts rüber [das war aber auch vorher an meinen OLED in HDR schon ein absoluter Traum]
Jetzt ist es bei mir bloß noch ein bißchen geschmeidiger)
 
Gibt es schon wen, der auf der Series X Spielt? Finde die Performance irgendwie eher mau.

Fühlt sich an wie 30 FPS... vielleicht liegt es auch an irgendeiner Einstellung? Spiele an einem Samsung Q80R mit VRR aktiviert und 4k 60fps

Btw: Wenn man das SPiel Digital gekauft hat, kann man auf der XBox die Zeitzone auf Neuseeland stellen und schon spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw: Wenn man das SPiel Digital gekauft hat, kann man auf der XBox die Zeitzone auf Neuseeland stellen und schon spielen :)

Nope, geht leider noch nicht, gerade probiert. xD

edit: Geil funzt doch. Zeitzone ist egal, man muss allerdings die Region auf Neuseeland stellen, dann gehts. Ich mach mal kurz 1-2h Pause und zock den MP an. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon wen, der auf der Series X Spielt? Finde die Performance irgendwie eher mau.

Fühlt sich an wie 30 FPS... vielleicht liegt es auch an irgendeiner Einstellung? Spiele an einem Samsung Q80R mit VRR aktiviert und 4k 60fps

Btw: Wenn man das SPiel Digital gekauft hat, kann man auf der XBox die Zeitzone auf Neuseeland stellen und schon spielen :)

Hast du die Upgrade-Version auf Next-Gen oder die "normale" Bone Version auf SX?

Würd mich mal interessieren, wie sich das verhält.
 
Zurück
Top Bottom